Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Hallo zusammen und schönes Weekend !

schön zu lesen, dass Üdi voll in seinem Element ist. Es geht also aufwärts mit der Form. Meiner Mum weiterhin schleppend bis sehr zäh besser. Hoffe da kommt bald mal ein Schub in die richtige Richtung. 😟 Ich hab den ganzen Vormittag die Bude geputzt und bin danach zu meinen Eltern gefahren und hab dort geholfen inkl. Essen kochen. Naja was heisst kochen...Pommes in den Ofen und Hähnchen-Grillies. Das bekommt wohl die größte Küchen-Pflaume noch hin. 😄

Was solls, hat geschmeckt. Morgen darf ich dann Kartoffel-Pü mit Schweinesteaks und Tomatensoße machen. Mal sehen ob das geniessbar wird. 😁

 

Kleines Rätsel:

Wer ist dieser Typ und warum poste ich ihn ?

1024px-Christopher_Columbus.jpg.35d55f7ae452525e33c1f766260e023f.jpg

Edited by raylight
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

tenor.gif?itemid=7206853

 

Meine güte, schon wieder etliche Seiten 😅.

 

@icewire Invoices sind brav bezahlt, danach geht es einem dann so

tenor.gif?itemid=11035878

 

5 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

Da war ich früher immer, als es noch eine komplette Comic Börse gewesen ist und man die seltenen Hefte nicht bekommen konnte (da kein Internet 🙄), bin aber schon lange nicht mehr hingegangen, die wurden immer ramschiger 😪

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Habe gerade den Status meiner Kimchi Order geprüft. Kann mir das einer erklären:

 

10:15 06-Sep-2019 Arrival at inward office of exchange DEFRAA  
10:15 06-Sep-2019 Ready for customs clearacne DEFRAA  
10:15 06-Sep-2019 Unsuccessful delivery IPZ FR

Reason : Payment of charges

Result :

10:15 06-Sep-2019 Departure from inward office of exchang DEFRAA

 

 

Sagt mir bitte nicht, dass die Sendung zurück geht. 😟      
       
       
       
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 43 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen und schönes Weekend !

schön zu lesen, dass Üdi voll in seinem Element ist. Es geht also aufwärts mit der Form. Meiner Mum weiterhin schleppend bis sehr zäh besser. Hoffe da kommt bald mal ein Schub in die richtige Richtung. 😟 Ich hab den ganzen Vormittag die Bude geputzt und bin danach zu meinen Eltern gefahren und hab dort geholfen inkl. Essen kochen. Naja was heisst kochen...Pommes in den Ofen und Hähnchen-Grillies. Das bekommt wohl die größte Küchen-Pflaume noch hin. 😄

Was solls, hat geschmeckt. Morgen darf ich dann Kartoffel-Pü mit Schweinesteaks und Tomatensoße machen. Mal sehen ob das geniessbar wird. 😁

 

Kleines Rätsel:

Wer ist dieser Typ und warum poste ich ihn ?

1024px-Christopher_Columbus.jpg.35d55f7ae452525e33c1f766260e023f.jpg

Das ist Columbus, wir sind ja schließlich auf der Seite 1492 !!!!!!! 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb raylight:

Habe gerade den Status meiner Kimchi Order geprüft. Kann mir das einer erklären:

 

10:15 06-Sep-2019 Arrival at inward office of exchange DEFRAA  
10:15 06-Sep-2019 Ready for customs clearacne DEFRAA  
10:15 06-Sep-2019 Unsuccessful delivery IPZ FR

Reason : Payment of charges

Result :

10:15 06-Sep-2019 Departure from inward office of exchang DEFRAA

 

 

Sagt mir bitte nicht, dass die Sendung zurück geht. 😟      
       
       
       

Nein. Wirst vermutlich eine Benachrichtigung bekommen, dass du zum Zoll musst. Haben vermutlich das Paket geöffnet, weil Rechnung entweder nicht lesbar war oder sie den Warenwert anzweifeln. Hatte ich auch schon.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

Das ist Columbus, wir sind ja schließlich auf der Seite 1492 !!!!!!! 

And the winner is... @Catgirl Lindy ! 👍

 

vor 4 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Nein. Wirst vermutlich eine Benachrichtigung bekommen, dass du zum Zoll musst. Haben vermutlich das Paket geöffnet, weil Rechnung entweder nicht lesbar war oder sie den Warenwert anzweifeln. Hatte ich auch schon.

Puh, Danke. Freut mich zu hören. Das ich da Zoll zahlen muss, war mir klar. Kimchi hat bestimmt wieder $20 drauf geschrieben, machen die immer, obwohl ich das nie ankreuze. Keine Ahnung warum. Hauptsache ich bekomme die Ware. Danke für die Info @Digitale_Kunst !

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb MovieHead:

@icewire war die Rechnung für ES 4K Zavvi jetzt für beide? Hab ja 2 bestellt ;)

Eigentlich schon, habe aber nur eins berechnet, da @thomue1987 es nicht farblich markiert hat. Sorry dann muss ich dir nochmal eine Rechnung schicken. Einmal mit Profis arbeiten 🤣

Aber Danke für Deine Ehrlichkeit 😉

Edited by icewire
  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy