Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Tach zusammen !

Nachdem gestern doch einige Besitzansprüche an meinen Eurojackpot gestellt haben, habe ich kurzerhand entschieden, diesen noch eine Woche stehen zu lassen, um dann erst zuzugreifen.

Clever, gell ? 😄

tenor.gif?itemid=11974655

 

Was anderes, habt ihr mitbekommen, dass Zavvi jetzt einen auf "Prime" macht ? Nennt sich "Red Carpet" für 9,99 £ p.a.

Angeblich soll auch der kostenlose Versand von Steelbooks entfallen. Diesen hat man dann nur im "red carpet":

 

zavvi_red_carpet.thumb.jpg.2ccaf342ab07aadb8454aae9fd16e02e.jpg

 

  • Confused 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 17 Minuten schrieb raylight:

Tach zusammen !

Nachdem gestern doch einige Besitzansprüche an meinen Eurojackpot gestellt haben, habe ich kurzerhand entschieden, diesen noch eine Woche stehen zu lassen, um dann erst zuzugreifen.

Clever, gell ? 😄

tenor.gif?itemid=11974655

 

Was anderes, habt ihr mitbekommen, dass Zavvi jetzt einen auf "Prime" macht ? Nennt sich "Red Carpet" für 9,99 £ p.a.

Angeblich soll auch der kostenlose Versand von Steelbooks entfallen. Diesen hat man dann nur im "red carpet":

 

zavvi_red_carpet.thumb.jpg.2ccaf342ab07aadb8454aae9fd16e02e.jpg

 

 

Davon höre ich heute auch das erste mal, aber warum nicht 🤔

Link to comment
Share on other sites


9.99£ im Jahr oder pro Monat?

Ob man das braucht sei dahin gestellt, da man bei Zavvi eh meist kostenlosen Versand hat.

Das meiste bestellen wir eh hier bei Ann, bis auf ein paar Ausnahmen ;)

Habe mir ES direkt dort bestellt und überlege ob ich es nicht doch hier bei Ann ordern soll 🤔 

Bis jetzt kam von Zavvi direkt bei mir alles ohne Verzollung an, deshalb wollte ich es Mal mit einem etwas teureren Titel versuchen 😂😂😂

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Minuten schrieb MovieHead:

9.99£ im Jahr oder pro Monat?

Ob man das braucht sei dahin gestellt, da man bei Zavvi eh meist kostenlosen Versand hat.

Das meiste bestellen wir eh hier bei Ann, bis auf ein paar Ausnahmen ;)

Habe mir ES direkt dort bestellt und überlege ob ich es nicht doch hier bei Ann ordern soll 🤔 

Bis jetzt kam von Zavvi direkt bei mir alles ohne Verzollung an, deshalb wollte ich es Mal mit einem etwas teureren Titel versuchen 😂😂😂

 

Ja ich brauche es auch nicht, bestell ja auch bei Ann. Und gratis Versand gibt es dann ja nicht mehr 😉 pro Jahr! 

Edited by Catgirl
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb raylight:

Tach zusammen !

Nachdem gestern doch einige Besitzansprüche an meinen Eurojackpot gestellt haben, habe ich kurzerhand entschieden, diesen noch eine Woche stehen zu lassen, um dann erst zuzugreifen.

Clever, gell ? 😄

tenor.gif?itemid=11974655

 

Was anderes, habt ihr mitbekommen, dass Zavvi jetzt einen auf "Prime" macht ? Nennt sich "Red Carpet" für 9,99 £ p.a.

Angeblich soll auch der kostenlose Versand von Steelbooks entfallen. Diesen hat man dann nur im "red carpet":

 

zavvi_red_carpet.thumb.jpg.2ccaf342ab07aadb8454aae9fd16e02e.jpg

 

Gilt doch aber nur innerhalb UK

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

 

Ja ich brauche es auch nicht, bestell ja auch bei Ann. Und gratis Versand gibt es dann ja nicht mehr 😉 pro Jahr! 

Ich bestelle wohl auch lieber bei Ann aber da ich aus AT bin erhöht sich der Preis pro Bestellung zb dann ca um 20€ weil der Versand von DE nach AT Unsummen kosten das es unschön ist.

Da wäre doch ein HUB aus und für Österreich toll.

Ich habe nur keinen Platz dafür, sonst würde ich mich dafür anbieten 😂😂😂

Edited by MovieHead
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

oben im Screenshot:

a) jährlich "per year"

b) Angeblich ab sofort keinen kostenlosen Versand mehr bei Steelbooks. "as of 6pm tonight, we will no longer offer free delivery on steelbooks."

c) Keine Ahnung ab wieviel in Austria eine Einfuhrumsatzsteuer fällig wird, sofern überhaupt. ;)

 

Für mich machen die 1,99 € Versand, bisher angezeigt wurden, den Bock nicht fett. Viel wichtiger wäre, dass die aus der EU aus versenden, nämlich z.B. NL. Da kommen die Ersatzlieferungen ja komischerweise auch alle her. Das wäre für mich ein echter Vorteil. Kein Zoll und Postgebühr mehr. Das wäre toll.

 

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb MovieHead:

Ich bestelle wohl auch lieber bei Ann aber da ich aus AT bin erhöht sich der Preis pro Bestellung zb dann ca um 20€ weil der Versand von DE nach AT Unsummen kosten das es unschön ist.

Da wäre doch ein HUB aus und für Österreich toll.

Ich habe nur keinen Platz dafür, sonst würde ich mich dafür anbieten 😂😂😂

 

um Versandkosten zu sparen,lässt Du sammeln??

wäre ja sonst wirklich teuer

Link to comment
Share on other sites


51 minutes ago, icewire said:

Heute gibt’s bei mir das Blufans IW SL OVP für 55€ inkl. Versand. @CAYENNE-FAHRER Wie sieht’s aus? 🤣 Nachteil für OVP Sammler, lose Disc!!

 

C790E899-C034-4B02-B1E5-1E2DA87F2F6E.thumb.jpeg.52197358747d1876d011586db35077ca.jpeg

Guter Preis, würde es Dir abnehmen, aber mein Budget für diesen Monat ist wieder aufgebraucht :D Falls Du es bis Ende des Monats nicht los wirst, kannst Dich noch mal bei mir melden. ;) 

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

um Versandkosten zu sparen,lässt Du sammeln??

wäre ja sonst wirklich teuer

Ich denke ich werde Ann darauf ansprechen, wäre wirklich besser und ich bin sowieso so jemand der einen Film nicht unbedingt direkt zum Release braucht.

Ich schreib ihr Mal :) danke 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb icewire:

Hatte erst das OC + 1/4 Slip gewählt, habe aber dann auf das DL gewechselt. Sieht zwar gut aus, aber ich brauche nicht zig Editionen von dem Film.

 

Recht hat der Mann! 🙂

 

 

vor 1 Stunde schrieb icewire:

Heute gibt’s bei mir das Blufans IW SL OVP für 55€ inkl. Versand. @CAYENNE-FAHRER Wie sieht’s aus? 🤣 Nachteil für OVP Sammler, lose Disc!!

 

C790E899-C034-4B02-B1E5-1E2DA87F2F6E.thumb.jpeg.52197358747d1876d011586db35077ca.jpeg

 

Super Preis Michael... würde ich sofort nehmen... Wenn diese Lentis bei dieser VÖ nicht so bescheiden wären... Da bringen andere Retailer sicher auch noch was... 🤔🤔🤔🤔🤔 Mmmhhh...

Edited by hummels23
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb MovieHead:

Die Editionen von Zavvi.de & zavvi.com sind ja die selben oder?

Bezüglich deutschem Ton auf ein paar Exclusive releases :)

Nicht das bei Zavvi.com Bestellungen dann kein deutscher Ton drauf ist und bei zavvi.de VÖs schon 😛

 

musst gucken,in den meisten Fällen kein deutscher Ton,nur wenn angegeben

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy