Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
1 hour ago, PRIAPISM said:

Naja, zum Glück habe ich nur 5 Exemplare bestellt, als hätte ich es gewusst.

 

  Reveal hidden contents

 

 


!!!NOT!!!
 

 

 

die sind trotzdem OOP und nicht mal auf der BB seite mehr ... denke du wirst kein problem haben die auch noch zu verkaufen.

 

LG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guten Morgen an alle.

 

In diesen Post und an 2 weitern Stellen im Forum findet ihr die Regeln für den nächsten Blufans GB. Ich will also später keine Beschwerden hören, das jemand nicht Bescheid wusste.

 

Sonst kommt Thanos vorbei ?

 

giphy.gif

 

Achtung Mitglieder: Regeln für due Update-Phase von Blufans Avengers: Infinity War.

 

Wir werden den Prozess, den wir mit Blufans Black Panther und Star Wars: The Last Jedi eingeführt haben, auch für Blufans Avengers: Infinity War wiederverwenden. Es wird einige kleine Änderungen im Zeitablauf und bei der verfügbaren Anzahl geben.  Die Änderungen sind in Grün hervorgehoben. Wie zuvor, soll diese Lösung eine Ausgewogenheit zwischen der Listen-Reihenfolge und der Premium-Mitgliedschaft schaffen. Sobald die Editionen bekannt sind, wird ein kleiner Anteil für alle Premium-Mitglieder bereitgestellt.  Die Premium-Mitglieder haben dann als erste die Möglichkeit zum Updaten. Alle Ränge haben dann 48 Stunden Zeit, ihre Auswahl zu treffen, bevor die "Offen für alle" Update Phase beginnt. Gold und Silber Updates finden gleichzeitig statt.

  • Während der Update-Phase für Premium-Mitglieder kann nur 1 Exemplar je Edition verlangt werden. Wenn ihr mehr Exemplare haben möchtet, könnt ihr das erst in der „Offen für alle“ Update-Phase machen, jedoch werden die Editionen nach Verfügbarkeit verteilt, sodass wir so viele einzelne Anfragen wie möglich erfüllen können.
  • Es wird keine feste Startzeit für die erste Phase oder die Übergänge zwischen den einzelnen Phasen geben (da es einige Zeit dauern kann, die Anfragen zu ordnen). Die Update-Phasen werden im Info & Chat Topic angekündigt, wenn ihr also interessiert seid, ist es ratsam, dem Topic zu folgen, um eine Vorwarnung zu bekommen.
  • Die Updates in der "Offen für alle" Phase werden die Reihenfolge der Hauptliste für eine angemessene Zeit (1-2 Tage) befolgen, sodass Mitglieder, die sich später eingetragen haben, nicht durch ihre Updates vor Mitglieder springen können, die sich vorher eingetragen haben, es sei denn, sie haben sich durch ihre Premium-Mitgliedschaft schon vorher eine Edition sichern können.
  • Da es den Platinum Mitgliedern nicht möglich war, ihren Voranmeldungs-Vorteil für diesen GB zu nutzen, wird es ihnen bei diesen Group-Buy auch möglich sein, an der Vorauswahl teilzunehmen.

Die Menge für die einzelnen Premium-Stufen ist wie folgt, kann sich aber je nach Verfügbarkeit noch ändern:

  • 35 von jeder Edition für Platinum
  • 25 von jeder Edition für Gold
  • 15 von jeder Edition für Silber

Ein deutlicher Unterschied im Update-Prozess der Gold und Silber Mitglieder wird sein, dass die Updates in einem eigenen Topic im jeweiligen Premiumbereich der Seite gemacht werden. Nach dem Ende der 48-Stunden-Phase werden die gewährten Editionen im GB OP eingetragen. Wenn ihr nicht mit allen euren verlangten Editions aus dieser Phase im OP auftaucht, müsst ihr auf die „Offen für alle“ Update-Phase warten und für die nicht zugeteilten  Editionen euer Update nochmals durchführen. Alle Update-Anfragen aus der „Offen für alle“ Update-Phase werden wie gehabt im GB getätigt, auch hier erfolgen die Updates unter Berücksichtigung der Listenreihenfolge. Bevor der GB gänzlich schließt, wird allen Mitgliedern, die noch kein Update getätigt haben, eine gewisse Zeit gegeben, um dies zu tun. Wenn kein Update in dieser Zeit erfolgt, geht deren Listen-Position verloren.

 

Wie immer gilt, dass es nur eine bestimmte Menge an Exemplaren gibt und nicht jede Copy garantiert werden kann. Wir werden natürlich (so wie immer) versuchen, unser Bestes zu geben, um so viele Mitglieder wie möglich glücklich zu machen.

 

Vielen Dank!

  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


Info von Blufans zum Incredible Hulk Steel... (falls es jemanden interessiert) Verzögert sich ja ziemlich viel gerade bei Blufans wegen den Spielverderbern von Disney. 

 

Due to approval delay, the steelbook art can't be revealed this weekend. Will keep you posted when I get the confirmation. Thanks for waiting

 

 

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
5 minutes ago, hummels23 said:

Info von Blufans zum Incredible Hulk Steel... (falls es jemanden interessiert) Verzögert sich ja ziemlich viel gerade bei Blufans wegen den Spielverderbern von Disney. 

 

Due to approval delay, the steelbook art can't be revealed this weekend. Will keep you posted when I get the confirmation. Thanks for waiting

 

 

Wobei Disney diesmal nicht die Schuldigen sein können, der Film gehört Universal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

giphy.gif

 

Wir bekommen auch mal wieder ein paar Predator Steelbooks, einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zum Release Topic.

 

Predator---(Blu-ray).png.781e9699f56ad20621d6f648e387eeb8.pngPredator---(4K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray).png.b9522e05baac3be199328b26965a8ad5.pngPredator--Predator-2--Predators---(Blu-ray).png.cd1012171169b57176810b5ab425eefc.pngPredator--Predator-2--Predators---(4K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray).png.e1c4f644f7397defb252d7f143ba3a82.png

 

Das Trilogy Steelbook finde ich ganz nett, es stört aber auf dem Cover das "3-Movie Collection". Hole mir vielleicht das 4K, wenn es billiger ist. Da Filmarena noch tolle WEA Steelbooks bringen wird, habe ich kaum eine Motivation von weitere Deutsche Steelbooks zu kaufen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

giphy.gif

 

Wir bekommen auch mal wieder ein paar Predator Steelbooks, einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zum Release Topic.

 

Predator---(Blu-ray).png.781e9699f56ad20621d6f648e387eeb8.pngPredator---(4K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray).png.b9522e05baac3be199328b26965a8ad5.pngPredator--Predator-2--Predators---(Blu-ray).png.cd1012171169b57176810b5ab425eefc.pngPredator--Predator-2--Predators---(4K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray).png.e1c4f644f7397defb252d7f143ba3a82.png

 

Das Trilogy Steelbook finde ich ganz nett, es stört aber auf dem Cover das "3-Movie Collection". Hole mir vielleicht das 4K, wenn es billiger ist. Da Filmarena noch tolle WEA Steelbooks bringen wird, habe ich kaum eine Motivation von weitere Deutsche Steelbooks zu kaufen.

viel zu bunt? kaum noch was vernünftiges auf dem deutschen Markt! 

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
15 hours ago, Catgirl said:

 

 

da müsste langsam mal ne 1 rein  1f60e.png,  und  wann wird mir der Restbetrag von meiner Silber Elite  zurück gebucht ?1f62a.png 1f604.png 1f60e.png

 

 

 

                                                                                                                                                                     TRADER FEEDBACK

@Catgirl Trader Feedback gibt es für Deals die du über die Classified Sektion machst, da kannst du dann deinen Handelspartner bewerten und der dich. Für die Teilnahme an GB's gibt es eigentlich kein Trader Feedback. Man hätte ich dann schon viele ?

 

Die andere Frage muss ich mal an @Masterblaster weitergeben. John, kannst du das mal bitte überprüfen ?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy