Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Guten Morgen German Room

 

Quick update on current Quiz rankings.

French Team in 1st place with 99 points, averaging 7.07

German Team in 2nd place with 84 points, averaging 5.25 (thanks largely to @extantsrevenge and @Digitale_Kunst)

English/US Team in 3rd place with 81 points, averaging 4.5

 

Wünsche euch allen einen schönen mittwoch 😊

 

Edited by R1s1ngs0n
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb R1s1ngs0n:

Guten Morgen German Room

 

Quick update on current Quiz rankings.

French Team in 1st place with 99 points, averaging 7.07

German Team in 2nd place with 84 points, averaging 5.25 (thanks largely to @extantsrevenge and @Digitale_Kunst)

English/US Team in 3rd place with 81 points, averaging 4.5

 

Wünsche euch allen einen schönen mittwoch 😊

 

Was die Baguettes vor uns? :D 

 

7B4E7D3C-7C86-4903-A693-200079D91212.gif.2f45e154135a3f8814ecb6f43527b689.gif

Edited by icewire
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Zusammen!

 

Leider gibt es heute weder Pakete noch gutes Wetter, aber...

 

heute Abend geht es endlich weiter! Bin echt gespannt wie die das Fortsetzen und auf Mysterio

 

giphy.gif?cid=790b76115d1c65a43446434377

 

hoffentlich wird meine Reaktion ungefähr so

 

giphy.gif?cid=790b76115d1c63e8656f4d6d6fef623a&rid=giphy.gif

 

Edited by Phil.
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Phil.:

Guten Morgen Zusammen!

 

Leider gibt es heute weder Pakete noch gutes Wetter, aber...

 

heute Abend geht es endlich weiter! Bin echt gespannt wie die das Fortsetzen und auf Mysterio

 

giphy.gif?cid=790b76115d1c63ac4d3834476b7fc8c0&rid=giphy.gif

 

hoffentlich wird meine Reaktion ungefähr so

 

giphy.gif?cid=790b76115d1c63e8656f4d6d6fef623a&rid=giphy.gif

 

Glaub den werde ich im Kino auslassen, fande Homecoming jetzt auch nicht so überragend. Da finde ich die anderen Spider-Man Filme deutlich besser. Liegt vielleicht auch an dem Milchbubi. 

  • Like 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, icewire said:

Glaub den werde ich im Kino auslassen, fande Homecoming jetzt auch nicht so überragend. Da finde ich die anderen Spider-Man Filme deutlich besser. Liegt vielleicht auch an dem Milchbubi. 

 

Ich lasse ja eh keinen Marvel Film aus und ich finde alle Spiderman Filme haben ihre Vor und Nachteile, und gerade das er so jung ist gefällt mir bei den Neuen. Der erste der wirklich in eine High School passt🤔 Wobei meine Favoriten immer noch die Filme mit Andrew Garfield und Emma Stone sind

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb icewire:

Glaub den werde ich im Kino auslassen, fande Homecoming jetzt auch nicht so überragend. Da finde ich die anderen Spider-Man Filme deutlich besser. Liegt vielleicht auch an dem Milchbubi. 

Na ja, aber eigentlich passt er da ganz gut zur Comic Figur, weil der ja auch ein 16 jähriger Milchbubi ist 😉 .

Hatte ihn erst ausgelassen, weil es mich angekotzt hat schon wieder n neuen Spiderman zu haben, hab ihn mir dann aber doch irgendwann angeschaut und fand ihn gar nicht soooo schlecht.

Edited by BobaFett1974
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Phil.:

 

Ich lasse ja eh keinen Marvel Film aus und ich finde alle Spiderman Filme haben ihre Vor und Nachteile, und gerade das er so jung ist gefällt mir bei den Neuen. Der erste der wirklich in eine High School passt🤔 Wobei meine Favoriten immer noch die Filme mit Andrew Garfield und Emma Stone sind

 

Ja schauen tue ich auch alle, aber nicht alle im Kino 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb icewire:

Ja schauen tue ich auch alle, aber nicht alle im Kino 😁

Bist du des Wahnsinns! Wozu hab ich n Heimkino 😂. Gehe heutzutage eher selten ins Kino. Liegt hauptsächlich an den unverschämten Preisen. Hab ich etz wieder bei Endgame gesehen. 14,50€ für die Karte + n 10er für 2 Getränke und nochmal 5€ fürs Parkhaus (kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dann fahr doch mit den Öffentlichen, die kosten nämlich das Doppelte). Waren 44€. Dafür kann ich mir aber einige Filme als Amaray kaufen und hab sogar noch meine Ruhe beim anschauen.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb BobaFett1974:

Bist du des Wahnsinns! Wozu hab ich n Heimkino 😂. Gehe heutzutage eher selten ins Kino. Liegt hauptsächlich an den unverschämten Preisen. Hab ich etz wieder bei Endgame gesehen. 14,50€ für die Karte + n 10er für 2 Getränke und nochmal 5€ fürs Parkhaus (kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dann fahr doch mit den Öffentlichen, die kosten nämlich das Doppelte). Waren 44€. Dafür kann ich mir aber einige Filme als Amaray kaufen und hab sogar noch meine Ruhe beim anschauen.

Gehe eigentlich noch sehr gerne ins Kino, habe ich jetzt erst zuletzt bei Godzilla wieder gemerkt. Kartenpreise halten sich noch in Grenzen. Finde es halt bei unserem Kino gut, dass da die Kinos meist nie so voll sind.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, BobaFett1974 said:

Bist du des Wahnsinns! Wozu hab ich n Heimkino 😂. Gehe heutzutage eher selten ins Kino. Liegt hauptsächlich an den unverschämten Preisen. Hab ich etz wieder bei Endgame gesehen. 14,50€ für die Karte + n 10er für 2 Getränke und nochmal 5€ fürs Parkhaus (kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dann fahr doch mit den Öffentlichen, die kosten nämlich das Doppelte). Waren 44€. Dafür kann ich mir aber einige Filme als Amaray kaufen und hab sogar noch meine Ruhe beim anschauen.

Ihr habt aber ein verdammt teures Kino bei euch😅 Bei den Preisen würde ich auch bei jedem Film überlegen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Gehe eigentlich noch sehr gerne ins Kino, habe ich jetzt erst zuletzt bei Godzilla wieder gemerkt. Kartenpreise halten sich noch in Grenzen. Finde es halt bei unserem Kino gut, dass da die Kinos meist nie so voll sind.

Das heißt nicht, dass ich nicht gerne ins Kino gehe. Wir sind früher, als die Karte am Kinotag noch 5€ gekostet hat, fast jede Woche im Kino gewesen. Da konnte man es sich auch mal erlauben, n total miesen Streifen anzuschaue, für den man heute niemals ins Kino gehen würde.

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Das heißt nicht, dass ich nicht gerne ins Kino gehe. Wir sind früher, als die Karte am Kinotag noch 5€ gekostet hat, fast jede Woche im Kino gewesen. Da konnte man es sich auch mal erlauben, n total miesen Streifen anzuschaue, für den man heute niemals ins Kino gehen würde.

Gehe auch wirklich nur da rein, was mich auch interessiert.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy