Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
7 hours ago, icewire said:

Genauso wissen tue ich es nicht, würde aber jetzt mal August sagen.

Die neuen mitgliedschaten fuer das 2020 faengt im August an. 

 

Platinum war vorbehalten fuer die Gold , Silver members erst , DANACH wird die restlichen Platinum Mitgliedschaften fuer die Membern zugaenglich gemacht.  

 

Wir haben eine bestimmte menge an Mitgliedschaften die wir vergeben wollen fuer das 2020 .  Wir wollen unsere tiered membern die bereits Gold oder Silber (Gold dann Silbern) die 

ersten chance auf Platinum zu steigen.  Ich bin der meinung das ist der richtigen weg . 

 

LG 

 

  • Like 4
  • Thanks 8
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Masterblaster:

Die neuen mitgliedschaten fuer das 2020 faengt im August an. 

 

Platinum war vorbehalten fuer die Gold , Silver members erst , DANACH wird die restlichen Platinum Mitgliedschaften fuer die Membern zugaenglich gemacht.  

 

Wir haben eine bestimmte menge an Mitgliedschaften die wir vergeben wollen fuer das 2020 .  Wir wollen unsere tiered membern die bereits Gold oder Silber (Gold dann Silbern) die 

ersten chance auf Platinum zu steigen.  Ich bin der meinung das ist der richtigen weg . 

 

LG 

 

Schönen guten Morgen 

 

Ich bin zwar neu und habe noch keine Membership aber ich denke ich werde versuchen die Platinum Mitgliedschaft zu erwerben, ich will das Forum einfach unterstützen und vor allem bei BluFans und anderen GBs vorne mit dabei zu sein.

Sollte das nicht klappen, eben Gold und wenn das auch nicht klappt, dann silber 😂😂😂

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
21 hours ago, sepultura007 said:

Moin zusammen.  @extantsrevenge...hi Nils, kannst du mir mal bitte erklären, wie sich der Preis, von Aquaman Single Lenti ergibt? Grüße 

Kann ich leider nicht, Preis kenne ich nicht 😅

 

tenor.gif?itemid=4668781

 

16 hours ago, BobaFett1974 said:

Können wir Gold Member dann auf Platin upgraden?

Gold als erstes, wenn etwas übrig bleibt Silber.

 

13 hours ago, MovieHead said:

Hmm ich wollte mir auch ab Juli, August eine Platin holen.

Woran merkt man das die Grenze erreicht ist?

Die kann man doch im Store normal kaufen oder? 

Platinum wird begrenst sein, aber ich denke du wirst dir Gold holen können.

 

10 hours ago, carphunter said:

Moin

@icewire @extantsrevenge ab wann genau kann man die neuen Mitgliedschaften kaufen ?

August.

 

Freuen uns über das große Interesse an den Premium Mitgliedschaften.

 

Thanks for the support 🙏

  • Like 3
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Morgen Freunde. Geht wieder los heute. 

Urlaub ist leider vorbei. Gestern Mittag zurück aus Ägypten und gleich vom Flughafen weiter zu meiner mam... Geht ihr leider sehr schlecht.. Urlaubsstimmung war natürlich gleich wieder sehr weit weg.

Allen einen guten wochenstart 👍

 

Ich drücke deiner Mutter die Daumen , daß es ihr bald wieder gut geht . 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb sepultura007:

Das ist doch einfach die Eidition aus der Box oder? Oder wurde extra hergestellt was ich mir bei HDzeta nicht vorstellen kann🤷‍♂️

Ja aber wurden nicht offiziell zum Einzelverkauf angeboten. Und wir beide wissen ja nicht, was letztendlich für ein Aufwand von Nöten war um diese Editionen zu bekommen 😉

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy