Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Hi Leute 

 

Ich will euch echt nicht auf den Leim gehen aber würde eventuell jemand seine Venom BluFans OC Black Box 3 in 1 abgeben?

Ich würde sie zwar bekommen aber für 370€ und bevor ich da einwillige wollte ich nochmal fragen 😛

vlt hat sich ja jemand umentschieden? 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb MovieHead:

Hi Leute 

 

Ich will euch echt nicht auf den Leim gehen aber würde eventuell jemand seine Venom BluFans OC Black Box 3 in 1 abgeben?

Ich würde sie zwar bekommen aber für 370€ und bevor ich da einwillige wollte ich nochmal fragen 😛

vlt hat sich ja jemand umentschieden? 

 

 

hast Du schon hier geschaut ?

https://mediapsychos.com/classifieds/category/1-media/

 

oder mal John angeschrieben,ist vielleicht billiger

Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb MovieHead:

Hi Leute 

 

Ich will euch echt nicht auf den Leim gehen aber würde eventuell jemand seine Venom BluFans OC Black Box 3 in 1 abgeben?

Ich würde sie zwar bekommen aber für 370€ und bevor ich da einwillige wollte ich nochmal fragen 😛

vlt hat sich ja jemand umentschieden? 

370€ nur für das 1 OC? Frag mal ob derjenige noch ganz sauber ist. Habe für beide OCs 320$ bezahlt. Natürlich wirst du es nicht zum EK bekommen, aber 370€ würde ich mir nochmals gut überlegen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Stunden schrieb thomue1987:

die Hitze is nix für mich.

Vorallem muss ich heut nach FFM zu nem Vorstellungstermin, da is nix mit Shirt und kurzer Hose 😅😔

 

VIEL GLÜCK 🍀

vor 9 Stunden schrieb Phil.:

Sooo um schonmal auf Sommer, Strand und Meer/Pool einzustimmen ein paar Bilder😉

BupyUXjCEAAAiTT.thumb.jpg.56775f2ce524dcd037381a54a3d17254.jpg

fe674ac5e6447f4573eac2024f3ae5cf.thumb.jpg.e5da8c449d3ffc5377d84c6b14625ffe.jpg

criminal-gal-gadot-beach-900x474.jpg.437f9633e6361fa2bf8860b64988bdbe.jpg

images2.jpg.f26f417f1db5175d67a331b789983fb2.jpg

 

Und für die zahlreichen Gosling Fans hier:

512506334_RyanGoslingRyanGoslingBeachNYjwyXf24J2l.jpg.687220f2f0599a6d5b0506a7e96bc1b9.jpg

 

Na ja ist ja wenigstens 1 Mann dabei, immer nur Weiber ist für mich uninteressant 🤣

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

370€ nur für das 1 OC? Frag mal ob derjenige noch ganz sauber ist. Habe für beide OCs 320$ bezahlt. Natürlich wirst du es nicht zum EK bekommen, aber 370€ würde ich mir nochmals gut überlegen.

Ist ja so gesehen nicht von einem dritten an sich und ich weiss auch nicht ob sich der Preis noch ändert aber ich glaube die sind sogar hier im Forum und ich muss mit denen nochmal reden 😛

 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

1 hour ago, MovieHead said:

Hi Leute 

 

Ich will euch echt nicht auf den Leim gehen aber würde eventuell jemand seine Venom BluFans OC Black Box 3 in 1 abgeben?

Ich würde sie zwar bekommen aber für 370€ und bevor ich da einwillige wollte ich nochmal fragen 😛

vlt hat sich ja jemand umentschieden? 

Das stimmt, dass 370€ nen krasser Kurs ist, aber ich befürchte, dass du dich nach Auslieferung der Boxen schwarz ärgerst, wenn du es nicht gemacht hast...ich kann mir vorstellen dass die richtig teuer werden wird... aber ist natürlich auch nur Spekulation. Aber der Printrun ist halt super niedrig... und das wird den Preis übelst in die Höhe treiben denke ich...

Edited by Peterrr
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Peterrr:

Das stimmt, dass 370€ nen krasser Kurs ist, aber ich befürchte, dass du dich nach Auslieferung der Boxen schwarz ärgerst, wenn du es nicht gemacht hast...ich kann mir vorstellen dass die richtig teuer werden wird... aber ist natürlich auch nur Spekulation. Aber der Printrun ist halt super niedrig... Id das wird den Preis übelst in die Höhe treiben denke ich...

Naja ich werde das mit den 370€ lassen.

Ich hoffe ich habe irgendwie das Glück das ich jemanden finde, der sie für einen normalen Kurs abgibt und ich doch noch dazu komme 😛

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy