Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 10 Stunden schrieb BobaFett1974:

Mhmm gerade das FS ist witzig, wegen der Klappkarte. Aber da du ja OVP sammelst ist das wohl wurscht 😂

@icewire Bilder vom FS 

 

D0D73BD8-53AD-45C3-9F69-BBA5B2136F3A.thumb.jpeg.20b4ae04c81519fe74bc10d657debe7f.jpeg

 

51D345AB-7545-4406-A992-DEB386DA6D28.thumb.jpeg.b225e601431797644430fa3ba70345ed.jpeg

 

95D0B007-6B36-4BAE-9123-5375FF3A870D.thumb.jpeg.b501170fc80cb1a0d5ad10469e1adf00.jpeg

 

Deshalb Klappkarte😉

 

BTW schönen Mittwoch. Nur noch heute und dann ist Weekend angesagt 😁.

Edited by BobaFett1974
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Guten Morgen... Schönen Tag euch allen 🤩

 

@Tschernobyl

Was mich etwas nervt, ist das man nur immer 1 Folge ansehen kann... Ist meistens anders, da kann man auch alle Teile hintereinander angucken... Liegt wohl daran das Sky nicht alleine war bei der Produktion... Glaub HBO war noch dabei🤔

is halt ne "klassische" TV-Serie. Im linearen Fernsehen muss man ja in der Regel auch ne Woche auf die neue Folge warten (Game of Thrones, Walking Dead usw..).

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Bergfest! Gute  Morgen zusammen! 🙂

 

vor 11 Stunden schrieb extantsrevenge:

Blufans Info

 

Spider-Man: Into the Spider-Verse:

The print run is around 3000 copies.

4 editions (1 click boxset+ 1/4 slip FanBox set) The release will be around mid July

 

Deadpool 2:

The release will also include the uncut version of Deadpool 2.

The print run is pretty low with 2000 copies. The release will be out in early August.

 

Venom:

Because of a super limited print run for the WEA steelbook (2000 copies only), the release will be the first ever Blufans release with a mix of BE WEA and OAB WWA steelbook. 

 

Fantastic Beasts 2:

The release will likely be switched to WWA OAB instead of WEA release..
No release date yet.

 

thanks @Benoit46 for posting 👍

giphy.gif

 

 

Mal irgendwelche Infos zu den davor angekündigten Filmen Ant-Man und Solo ?!

 

Erster Steelbook-Entwurf von Novamedia John Wick 3 

 

FB_IMG_1559105834353.thumb.jpg.ddd2a6da1fe3c5cab71573cb3269c99a.jpg

Edited by hummels23
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
12 minutes ago, hummels23 said:

 

Mal irgendwelche Infos zu den davor angekündigten Filmen Ant-Man und Solo ?!

 

Erster Steelbook-Entwurf von Novamedia John Wick 3 

 

FB_IMG_1559105834353.thumb.jpg.ddd2a6da1fe3c5cab71573cb3269c99a.jpg

John Wick wollte ich gerade posten 😅.

 

Ich glaube es wird noch eine weile dauern, bis wir neue Infos zu den Disney Titeln von Blufans bekommen 😥

 

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder einige sad smilies 😭

  • Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 3
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

John Wick wollte ich gerade posten 😅.

 

Ich glaube es wird noch eine weile dauern, bis wir neue Infos zu den Disney Titeln von Blufans bekommen 😥

 

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder einige sad smilies 😭

 

Nein, ich bedanke mich höflich...Du bist ja nicht Disney... 😄

Edited by hummels23
  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 8 Stunden schrieb Sephiroth:

WWA = World Wide Artwork

WEA= beliebter, weil World Exclusive Artwork

Also heißt die Meldung so gesehen das das kommende Venom von BluFans eine Mischung aus Weltexclusiv und schon vorhandenen Artworks wird?

Beispiel Front WWA und Back WEA zb? 

Link to comment
Share on other sites

Awards

Habe gerade gelesen das sich alle BluFans Vös verzögern werden.

Anscheinend gibt es Probleme mit den großen lizenzgebern und BluFans kann nichts dagegen machen.

Auch irgendwas von Winter 2019.

Könnte es sein das wir vor Winter 2019 nichts mehr von kommenden VÖs hören 😛

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Gehe ehrlich gesagt schon davon aus, das sie storniert werden... Zumindest bei solo 😭

 

Was ist denn da genau los ?! Die haben ja schon länger Stress mit Disney...

Das mit den damals geplanten OT, können wir sicher vergessen... Aber nachdem Disney das Schiff übernommen hatte, habe ich da eh nicht mehr dran geglaubt, dass BF die Teile bringt... 😕

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
7 minutes ago, MovieHead said:

Also heißt die Meldung so gesehen das das kommende Venom von BluFans eine Mischung aus Weltexclusiv und schon vorhandenen Artworks wird?

Beispiel Front WWA und Back WEA zb? 

Also für mich hört es sich eher so an, dass sie ein WEA Steelbook haben und dann noch eines oder mehrere der WWA Steelbooks benutzen um möglichst wieder auf 4 Edition zu kommen. Bin ganz ehrlich, von der Aktion halte ich nichts. Wenn man nur eine kleine Auflage vom WEA SB machen möchte, dann wäre die erste Idee, dass man weniger Editions macht. 2 anstatt 3 oder 4 würden es auch tun.

 

Mal schauen was da kommt.

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb MovieHead:

Habe gerade gelesen das sich alle BluFans Vös verzögern werden.

Anscheinend gibt es Probleme mit den großen lizenzgebern und BluFans kann nichts dagegen machen.

Auch irgendwas von Winter 2019.

Könnte es sein das wir vor Winter 2019 nichts mehr von kommenden VÖs hören 😛

 

Also wie so oft die LIZENZEN!

Link to comment
Share on other sites

Awards

Trump sei dank... Warum wohl dauern die Freigaben ewig bzw. werden auch gar nicht genehmigt.... China (Blufans) muss betteln bei Disney (USA) und dann kann sich jeder selber zusammen reimen, das da in Zukunft nicht viel kommen wird von den China Retailern...und da wird Blufans auch langsam die schnauze voll haben und sagen, das wars... versteh ich auch... Aber natürlich sehr Schade😭

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Trump sei dank... Warum wohl dauern die Freigaben ewig bzw. werden auch gar nicht genehmigt.... China (Blufans) muss betteln bei Disney (USA) und dann kann sich jeder selber zusammen reimen, das da in Zukunft nicht viel kommen wird von den China Retailern...und da wird Blufans auch langsam die schnauze voll haben und sagen, das wars... versteh ich auch... Aber natürlich sehr Schade😭

Na die Koreaner wirds freuen 😉.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen an Alle 🌞

 

Ich denke das Problem mit den Blufans Veröffentlichungen hat sich jetzt so zugespitzt, da Disney eines der uramerikanischten und patriotischten Unternehmen schlechthin ist und Blufans ein chinesischer Retailer. Hier wirkt sich jetzt einfach auch der Wirtschaftsstreit zwischen Trump und China aus.

  • Like 7
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Guten Morgen an Alle 🌞

 

Ich denke das Problem mit den Blufans Veröffentlichungen hat sich jetzt so zugespitzt, da Disney eines der uramerikanischten und patriotischten Unternehmen schlechthin ist und Blufans ein chinesischer Retailer. Hier wirkt sich jetzt einfach auch der Wirtschaftsstreit zwischen Trump und China aus.

Ich denke, das wird über kurz oder lang, je nachdem wie lange Trump sein Unwesen treibt, auch mit HDZeta so werden. Wobei die es ja eigentlich schaffen, ihre VÖ Termine halbwegs einzuhalten. Ist also nicht nur ein politisches, sondern eben doch auch ein Lizenzthema zwischen BF und Disney.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Ich denke, das wird über kurz oder lang, je nachdem wie lange Trump sein Unwesen treibt, auch mit HDZeta so werden. Wobei die es ja eigentlich schaffen, ihre VÖ Termine halbwegs einzuhalten. Ist also nicht nur ein politisches, sondern eben doch auch ein Lizenzthema zwischen BF und Disney.

Hdzeta glaube ich nicht. Die haben ja kein Disney oder 20th Century Fox. Warner scheint da allgemein nicht so einen harten Kurs zu fahren wie Disney. Haben im Gegensatz zu Disney ja auch nicht ihre Sachen bei Netflix rausgenommen obwohl sie in den USA genauso wie Disney mit einen eigenen VoD Channel an den Start gehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Also für mich hört es sich eher so an, dass sie ein WEA Steelbook haben und dann noch eines oder mehrere der WWA Steelbooks benutzen um möglichst wieder auf 4 Edition zu kommen. Bin ganz ehrlich, von der Aktion halte ich nichts. Wenn man nur eine kleine Auflage vom WEA SB machen möchte, dann wäre die erste Idee, dass man weniger Editions macht. 2 anstatt 3 oder 4 würden es auch tun.

 

Mal schauen was da kommt.

 

Achso okay, ich dachte eigentlich das von BluFans keine One Click kommen wird sondern wirklich nur ein Steelbook.

Wäre für mich okay gewesen, da es von Venom so oder so genügend andere schöne Editionen anderer Firmen gibt.

Ich denke da können wir eh nur abwarten und gucken was die im Endeffekt machen werden. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy