Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

51 minutes ago, hummels23 said:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Leute... Kurzurlaub an der Mosel ist beendet. 

 

Fazit: Fetter Sonnenbrand im Gesicht und meiner Liebsten einen Antrag gemacht. 😉

 

30 minutes ago, hummels23 said:

 

Ja...die Dame hat JA gesagt und hat sogar geweint. Perfekt gelaufen! 😂

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

giphy.gif?cid=790b76115ce9a20f7570554a32

giphy.gif?cid=790b76115ce9a348717a6768411e301a&rid=giphy.gif

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen Leute 

 

Gestern Abend in John Wick 3 gewesen und dazu gibt es nur ein Wort und zwar "Bombastisch".

Die über 2h waren schneller weg als ich gedacht habe, grandios.

Ich hoffe das Amazon bald ein Steel listet und der dann in meine Sammlung wandert.

Teil 1 wegen eines Autos, Teil 2 wegen eines Hundes, bei Teil 3 wird eine Schippe drauf gelegt und jeder Auftragskiller will seinen Kopf (und das sind WIRKLICH viele) und bei Teil 4 wird nochmal eine Schippe drauf gelegt - das Ende lässt auf etwas monströses hoffen - das wird grenzgenial ....

 

Schönen Sonntag euch :)

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb Krafkali:

Schönen guten Morgen und schönen Sonntag euch allen.

 

@hummels23 auch von mir herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch beide.

 

Ansonsten auch von meiner Seite die Bitte: Geht wählen. Gerade ist es wichtiger denn je. Und bitte keine Kreuze rechts außen 😉

Was soll man wählen? Untern Strich kann man ja eigentlich alles wählen🤷‍♂️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy