Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

@CAYENNE-FAHRER einfach abwarten und schauen was als erstes ferig wird und dir am besten gefällt, dann kannst du dich auch später noch eintragen. Für mich ist HDZeta immer pflicht bei den Gold Label 😅

 

erkläre mir das mal,bitte,

und was ist der Unterschied zwischen Gold u.Silber Label ??!!!

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
8 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

erkläre mir das mal,bitte,

und was ist der Unterschied zwischen Gold u.Silber Label ??!!!

Gold Label sind die Veröffentlichungen mit WEA Steelbook, die immer mit einer Box erscheinen. Die Silver Label haben immer WWA Steelbook und meistens nur 1 oder 2 Edition.

 

Masterlisten für Gold und Silver ☺️

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb extantsrevenge:

Beauty Shot

 

A Star is Born - Filmarena cOllection - Media Psychos

 

Mist jetzt habe ich mich vor ein paar Tagen bei Hdzeta eingetragen 😡😡😡

Das Fullslip von Filmarena finde ich besser 😞

Weil die letzten Lentis Top waren.

So ein Mist.

Kauf ohne Beauty Shots mache ich jetzt nicht mehr 😡

Doppelkauf auch nicht .

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


24 minutes ago, icewire said:

Wird bei bei allen DC Releases so sein 😂

 

Hoffe nicht😂 Mantalab ist im Moment eine Dauerentscheidung, weil die letzten paar Editionen einfach Alle geil waren. HDzeta ist eine Dauerentscheidung, weil ich da das meiste von DC habe und die Reihe weitergehen soll.... 

 

3 minutes ago, carphunter said:

Mist jetzt habe ich mich vor ein paar Tagen bei Hdzeta eingetragen

 

Passt gerade gut zur Problematik HDZeta oder co, weil Mantalab auch davon bald eine Edition bringen will😅

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Phil.:

 

Hoffe nicht😂 Mantalab ist im Moment eine Dauerentscheidung, weil die letzten paar Editionen einfach Alle geil waren. HDzeta ist eine Dauerentscheidung, weil ich da das meiste von DC habe und die Reihe weitergehen soll.... 

 

 

Passt gerade gut zur Problematik HDZeta oder co, weil Mantalab auch davon bald eine Edition bringen will😅

Wollte eigentlich Manta bei Aquaman auslassen und dachte HDZeta reicht bei DC. Aber nein, dann kam das überragende Manta OC 😂

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Phil.:

 

Hoffe nicht😂 Mantalab ist im Moment eine Dauerentscheidung, weil die letzten paar Editionen einfach Alle geil waren. HDzeta ist eine Dauerentscheidung, weil ich da das meiste von DC habe und die Reihe weitergehen soll.... 

 

 

Passt gerade gut zur Problematik HDZeta oder co, weil Mantalab auch davon bald eine Edition bringen will😅

 

Bei mir hat Hdzeta immer Vorrang .

Filmarea hat mit den letzten Lentis echt geliefert 👍👍👍

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


INFO!

 

Nicht wundern....es wird in nächster Zeit bissl länger dauern bei mir. Meine damit alles. Updates, Versand, Rechnungen usw. Ich kann aus privaten Gründen gerade keinen klaren Gedanken fassen und bin kurz davor den glauben an das Gute zu verlieren. SORRY für diese depressiven Worte.....ich kann gerade nicht anders.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 13
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb forenhase:

INFO!

 

Nicht wundern....es wird in nächster Zeit bissl länger dauern bei mir. Meine damit alles. Updates, Versand, Rechnungen usw. Ich kann aus privaten Gründen gerade keinen klaren Gedanken fassen und bin kurz davor den glauben an das Gute zu verlieren. SORRY für diese depressiven Worte.....ich kann gerade nicht anders.

Kopf hoch Andrè, lass dir Zeit.

Filme ist nicht das Wichtigste auf der Welt.👍

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy