Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb Trianna:

Leider ist es ja aber oft so, dass online inzwischen mehr auf Smartphone/Tablet Nutzung ausgelegt wird und die PC Ansicht dann halt drunter leidet.

 

...Dann wird das Smartphone/Tablet wieder abgeschafft! :DxD

 

smash parks and recreation GIF

 

...Bin hauptsächlich über'n PC/Laptop online!

 

cat laptop GIF

 

...Aber so!

 

Meme GIF by ALL SEEING EYES

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


@Masterblaster

 

Attached some photos from the kindle fire tablet (10 inches).

Looks quite good for me...

 

@Catgirl

Schaut das auf Eurem anders aus?

 

Just as Info:

The BBCode to embed external-hoster-uploaded pictures doesn't work anymore (just directly via MP-upload).

... and by the way - will we see our award-symbols again in future? 😁

 

Upright:

TBL_1.thumb.jpg.44a68ad9b020901fa43b3eadf099bdd2.jpg

 

TBL_2.thumb.jpg.2e82c0ddf993724b8a68cb89ab944852.jpg

 

...and landscape-format:

TBL_3.thumb.jpg.b56e034c2fbe6e301bc898719db0b792.jpg

 

Edited by Cornbuster
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Ich verstehe nicht, wieso Webseiten immer mehr an die Mobilteile "angepasst" werden.

Schade, seltsame Entwicklung. Wenn ich schon bei Amazon diese erbärmliche Blu-ray Anzeige sehe von wegen 12 Produkte untereinander und dann darf ich auf "next page" klicken, kriege ich schon Pickel am Ar***.  😄

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, raylight said:

Ich verstehe nicht, wieso Webseiten immer mehr an die Mobilteile "angepasst" werden.

Schade, seltsame Entwicklung. Wenn ich schon bei Amazon diese erbärmliche Blu-ray Anzeige sehe von wegen 12 Produkte untereinander und dann darf ich auf "next page" klicken, kriege ich schon Pickel am Ar***.  😄

 

 

 

 

Bin auch am Liebsten am Rechner.

Hell Yeah Yes GIF

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 minutes ago, raylight said:

Ich verstehe nicht, wieso Webseiten immer mehr an die Mobilteile "angepasst" werden.

Schade, seltsame Entwicklung. Wenn ich schon bei Amazon diese erbärmliche Blu-ray Anzeige sehe von wegen 12 Produkte untereinander und dann darf ich auf "next page" klicken, kriege ich schon Pickel am Ar***.  😄

 

 

 

I think it is because everyone uses Social Media and that is mostly then through the Mobile communications.  I agree with you that is not good for those who want to visit sites on PCs. 

 

@Cornbuster yes the BBCode function was taken out (not supported anymore) so i will see if that can be fixed very soon .

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Ei iss doch wahr. Vor allem, weil die Entwickler einfach zu blöd sind, ihre eigenen Module zu benutzen wie z.B. "mosaic" oder "page". Könnt ihr gern mal ausprobieren. Einfach mal bei einer Amazon-Aktion die erste Seite, die noch im mosaic mit 60 Titeln oder so angezeigt wird, aufrufen. Klickt man dann auf "Seite 2", kommt die pickelverursachende Einzelanzeige mit 12 Titeln pro Seite. Gibt man aber auf Seite 1 einfach hinten an die URL den Parameter "&page=2" ein, hat man auch auf der zweiten Seite ein Mosaic mit 60 Titeln und schwupps ist man ruckzuck durch die Angebote durch. Es wird alles einfach nur noch kundenunfreundlicher...hab ich heute grad wieder auf der Abreit beim Hardwaretausch gemerkt. *seufz*

 

@Masterblaster John, no problem for me. changing layout will not stop a little minion like me from visiting. :)

 

Edited by raylight
  • Thanks 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Ich verstehe nicht, wieso Webseiten immer mehr an die Mobilteile "angepasst" werden.

Schade, seltsame Entwicklung. Wenn ich schon bei Amazon diese erbärmliche Blu-ray Anzeige sehe von wegen 12 Produkte untereinander und dann darf ich auf "next page" klicken, kriege ich schon Pickel am Ar***.  😄

 

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Bin auch am Liebsten am Rechner.

Hell Yeah Yes GIF

 

...thumbs GIF

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Im Post rechts oben die drei Punkte ... drücken ?

Ist auch so eine neue Art...bis ich alter Puper mal kapiert hatte, was ein "Burger-Symbol" ist... 😂

Als ich das bei uns im Intranet auf der Arbeit das erste Mal hörte, dachte ich, es gäbe einen neuen Link zum Kantinen-Plan. 😁😄

Edited by raylight
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb raylight:

Klickt man dann auf "Seite 2", kommt die pickelverursachende Einzelanzeige mit 12 Titeln pro Seite. Gibt man aber auf Seite 1 einfach hinten an die URL den Parameter "&page=2" ein, hat man auch auf der zweiten Seite ein Mosaic mit 60 Titeln und schwupps ist man ruckzuck durch die Angebote durch. 

 

@Masterblaster

 

Das ist gut, muss ich mir mal merken, danke 👍

Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Catgirl said:

 

Normal 10 Zoll, also ich sehe nichts mehr, ist alles zu voll 😲

 

Dat sieht aber ganz anders aus, als auf unserem 10-Zoll.

Im responsive-design gibt es Zwischenstufen. D.h. die Maske verändert sich bei bestimmten Schwellenwerten.

Das bedeutet - je kleiner das Gerät oder die Bildschirmauflösung - je nachdem, wie es programmiert ist - desto spartanischer die Oberfläche.

Vielleicht bist Du mit Deinem Tablet bzw. dessen Auflösung direkt an so einer Schwelle und bekommst eine kleinere Maske angezeigt, als die, die eigentlich dafür gedacht ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb raylight:

Im Post rechts oben die drei Punkte ... drücken ?

Ist auch so eine neue Art...bis ich alter Puper mal kapiert hatte, was ein "Burger-Symbol" ist... 😂

Als ich das bei uns im Intranet auf der Arbeit das erste Mal hörte, dachte ich, es gäbe einen neuen Link zum Kantinen-Plan. 😁😄

 

...Danke! Forget Jeep Elite GIF by lnb_officielawkward leave GIF by Productions Déferlantes

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy