Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Rockntoni87:

Richtig geiles Teil!! 👍😂 weihnachtsnostalgie pur.

 

schönes we euch allen,

Montag nach zwei Wochen krank wieder ran, muss ich genießen… 

nils?! Beautyshots?

 

Ja, der ist klasse!

Musste mir gleich die Woche den Film mal wieder ansehen und hab im Wahn die drei geprägten Zavvi-Steels nachgekauft. 😂

Gabs zufällig grad zusammen in der Bucht...

 

War auch gestern das erste Mal wieder im Geschäft - positiver Antigen-Test tatsächlich bis Donnerstag (also über eine Woche positiv).

Habe aber die Woche schon Homeoffice gemacht...

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb Basil:

question to all, i dont know if im being very unfair here or just where i have woken up and maybe my eyes are not working right here because of that!

but the question is do the faces of all the pilots look like there are eyes are badly screwed up, like there faces have gone bit chinese????

to me it looks most strange and wonder what they have quite printed here, not trying to be awful but to me it does not look right at this moment in time!

honest opinions please??????? 

 

mmexport1700275612394.thumb.jpg.359dc3436e442d6a0d98bae65fa669c0.jpg

 

basil 👍

 

 

like a chinese dog maybe?

image.png.1e213b0733a7adc874499d4177245e64.png

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb Cornbuster:

 

DieHard_AC.thumb.jpg.f2763623c64d3899e2a457f1e491e879.jpg

 

 

vor 27 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ja, der ist klasse!

Musste mir gleich die Woche den Film mal wieder ansehen und hab im Wahn die drei geprägten Zavvi-Steels nachgekauft. 😂

 

 

...ich weiß ehrlich gesagt! Gar nicht wie das Ding so war / ist ect. Nakatomi Plaza Collection (exklusiv bei Amazon.de)

...Aber! Gerade vom Ersten! Würde ich Mir mal eine so richtig schicke Geschichte wünschen! so im! Oder wie z.B. Die Rambo Zavvi / EverythingBlu Geschichte ect.

Oder andere Zeta, Manta, Nova usw. Wäre aber auch mit einem Nameless Mediabook zufrieden! Aber! Bitte! Ohne Scheibfehler! 😉😂

  • Like 7
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


War jetzt gerade am überlegen, ob ich vom Manta Multiverse OC nicht einen Teil abstosse, das mir das BF OC tausendmal besser gefällt und ein Steel von Manta dann eigentlich reicht - zumal ja im Vergleich zu BF ohnehin identische Inhalte in den Edis sind.

Da es mir relativ wurscht ist, welches der Manta-Slips ich behalte, wollte ich es an der Lenti-Card von Wanda festmachen. Also bin ich gerade mal die ganzen Unboxings durch, um zu sehen, wo die drin ist. Tatsächlich ist es nun aber so, dass die Lentikarten via Zufallsprinzip in die Edis gestopft wurden. So kam es beispielsweise vor, dass in einem OneClick 3 x Christine oder 2 x Wong zu finden waren. Man ist das assi! Zur Zeit muss ich auch bei Manta hier un da Abzüge machen. Gab nun schon ein paar Sachen, die mir so gar nicht gefallen haben.

 

Klar - auf den Beauties ist jeweils ein Fragezeichen zu sehen, dass nun aber in einem OC dreimal die gleiche Karte landen kann - gerade, wenn es dann auch noch langweilige Chracktere sind - ey, nee, das kotzt mich schon an.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb Cornbuster:

War jetzt gerade am überlegen, ob ich vom Manta Multiverse OC nicht einen Teil abstosse, das mir das BF OC tausendmal besser gefällt und ein Steel von Manta dann eigentlich reicht - zumal ja im Vergleich zu BF ohnehin identische Inhalte in den Edis sind.

Da es mir relativ wurscht ist, welches der Manta-Slips ich behalte, wollte ich es an der Lenti-Card von Wanda festmachen. Also bin ich gerade mal die ganzen Unboxings durch, um zu sehen, wo die drin ist. Tatsächlich ist es nun aber so, dass die Lentikarten via Zufallsprinzip in die Edis gestopft wurden. So kam es beispielsweise vor, dass in einem OneClick 3 x Christine oder 2 x Wong zu finden waren. Man ist das assi! Zur Zeit muss ich auch bei Manta hier un da Abzüge machen. Gab nun schon ein paar Sachen, die mir so gar nicht gefallen haben.

 

Klar - auf den Beauties ist jeweils ein Fragezeichen zu sehen, dass nun aber in einem OC dreimal die gleiche Karte landen kann - gerade, wenn es dann auch noch langweilige Chracktere sind - ey, nee, das kotzt mich schon an.

 

Bin auch hier am überlegen ob ich bei der MCU auf Blufans setze da sie auch besser Backart haben auf dem Steel als Manta. Bei Manta evtl nur noch ein Singel wenn mir das gesamt konzept gefällt. Sowiederum die Kosten senken für das Jahr 2024. Sicher wird noch das OC von Homecoming von Manta und die anderen 2 OC von WeET

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb Cornbuster:

War jetzt gerade am überlegen, ob ich vom Manta Multiverse OC nicht einen Teil abstosse, das mir das BF OC tausendmal besser gefällt und ein Steel von Manta dann eigentlich reicht - zumal ja im Vergleich zu BF ohnehin identische Inhalte in den Edis sind.

Da es mir relativ wurscht ist, welches der Manta-Slips ich behalte, wollte ich es an der Lenti-Card von Wanda festmachen. Also bin ich gerade mal die ganzen Unboxings durch, um zu sehen, wo die drin ist. Tatsächlich ist es nun aber so, dass die Lentikarten via Zufallsprinzip in die Edis gestopft wurden. So kam es beispielsweise vor, dass in einem OneClick 3 x Christine oder 2 x Wong zu finden waren. Man ist das assi! Zur Zeit muss ich auch bei Manta hier un da Abzüge machen. Gab nun schon ein paar Sachen, die mir so gar nicht gefallen haben.

 

Klar - auf den Beauties ist jeweils ein Fragezeichen zu sehen, dass nun aber in einem OC dreimal die gleiche Karte landen kann - gerade, wenn es dann auch noch langweilige Chracktere sind - ey, nee, das kotzt mich schon an.

 

 

vor 11 Minuten schrieb swish:

Bin auch hier am überlegen ob ich bei der MCU auf Blufans setze da sie auch besser Backart haben auf dem Steel als Manta. Bei Manta evtl nur noch ein Singel wenn mir das gesamt konzept gefällt. Sowiederum die Kosten senken für das Jahr 2024. Sicher wird noch das OC von Homecoming von Manta und die anderen 2 OC von WeET

 

Hatte auch grade mal den Taschenrechner in der Hand und wollte wissen, was so ca. auf mich zukommt in 2024. Das Tempo der VÖ's ist zurzeit echt heftig, na gut man muss jetzt die vierte Phase bei Marvel aufholen und wir sind ja nun auch schon in der fünften Phase. Da man in zu kurzer Zeit sooo viel rausballert. Mich freut es, aber es bringt mich an meine finanziellen Grenzen, die ich mir gesetzt hatte. 

 

Angefangen hatte alles mal mit ein zwei Single-Editionen und jetzt bin ich beim One Click gelandet ... 

 

giphy.gif

 

... und dann kommt auch noch WeET um die Ecke mit DC-Titeln ... :ETONNER:

 

giphy.gif

 

Noch ist alles im Rahmen, aber das könnte alles ganz schnell böse enden ... 

 

giphy.gif

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Ich bin auch gerade extrem am hadern wie ich weiter kaufe. Im Moment kommt derart viel! Brauchen tue ich mind eine Edition von allem, aber weiter auf OC setzen, das schönste raus suchen und Rest verkaufen läuft aktuell nicht. Keiner will mehr groß kaufen. Entweder sind alle satt oder viele lassen es inzwischen komplett. Gerade bei blufans muss man aber oc holen um bestimme Editionen zu bekommen… den Rest wird man nicht los, wenn man es andersherum versucht muss man für die eine wunschedition 100+ ausgeben… mal sehen… mal sehen

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


43 minutes ago, Blu Magic Ray said:

 

 

I just had the calculator in my hand and wanted to know what would happen to me in 2024. The pace of releases is really fast at the moment, well, we now have to catch up with the fourth phase at Marvel and we are already there in the fifth phase. Because you shoot out so much in too little time. I'm happy about it, but it's pushing me to the financial limits I had set for myself. 

 

It all started with two single editions and now I've ended up with One Click... 

 

giphy.gif

 

... and then WeET is around the corner with DC titles... :Amazed:

 

giphy.gif

 

Everything is still in order, but it could all end badly very quickly... 

 

giphy.gif

 

 

 

Wenn FAC beschließt, eine Maniacs Box für True Lies, The Abyss und Aliens herauszubringen...

 

omar-suarez.gif

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy