Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 18 Stunden schrieb Cornbuster:

Das betrifft aber einfach alles. Ob Klamotten für unsere Kinder, Haushaltsgeräte, Spielsachen oder Technik.

 

👌👍 ...ist sehr oft zu merken... das Alles! ...doll Nachgelassen hat! Lebensmittel ja auch! Ob Geschmack, Inhalt ect. usw.

 

vor 18 Stunden schrieb Cornbuster:

Schau nur auf diese Jedes-zweite-Jahre-neues-Smartphone-Kultur.

Ich kann ohne Garantiezerstörung, gewaltsames Aufbrechen und Futtelkram mit Anleitungsbedarf (ausm Netz) bei meinem (ehemals) 1000-Euro-Smartphone nicht einmal mehr den Akku tauschen.

Dat is doch purer Wahnsinn.

 

...viele werden jetzt lachen! Ich habe vor ca. 10-12 Jahren ein Klapphandy gekauft im Saturn in Hamburg! Es funkt. Immer noch wunderbar! & Reicht Mir!

Alles andere mache ich am Laptop! Das andere is doch Alles Geldschneiderei! Nur! Die heutige Jugend schnallt das nich mehr! 😉😄

Und für die gibt es ja auch nur noch das! Mehr nicht! 🤪 Dummheit muss bestraft werden... Ich rede hier wieder nicht von Allen!!!

Und traurig is ja auch noch! Das es extra so gemacht wird! Das man mittlerweile für vieles schon ein iPhone oder Smartphone brauch! 🙄😠😞

Und diese Gaffer 🖕 bei Unfällen mit ihrem scheiß iPhone oder Smartphone ect. Ohhh! Da werde ich extrem sauer! 😠

 

Angry Ufc GIF

 

vor 18 Stunden schrieb raylight:

Ich hab die Tage Jeans online bestellt. Was war ? Die eine Jeans konnte ich nicht mal richtig über meinen dicken Hintern ziehen, obwohl sie gleich ausgezeichnet war wie die andere, nur in einer anderen Farbe. Alleine beim Aufeinanderlegen sieht man, dass die eine Jeans locker zwei Nummern kleiner ist. Quali-Kontrolle gleich Null. Es nervt einfach nur noch echt bei jeder Bestellung drauf zu warten "Mal sehen, was da kommt.." , "Mal sehen was wieder fehlt." , "Hoffentlich geht das Teil..". Und dann der ganze Aufwand und auch Ärger, wenn man Schrott erhält, für diesen als Kunde auch noch Ersatz oder Erstattung zu bekommen. Eine Frechheit. Dazu on-top noch die Wegwerfmentalität der Gesellschaft und Wirtschaft. *kotz*

 

...ich hab noch alte Everlast und Lonsdale Sachen ect. Damals in den 90'ern gekauft! Bei SportScheck bestellt noch original aus'm Katalog... 💪😄

Die sind immer noch TOP! Nach so vielen Jahren! Das waren noch vernüftige Klamotten! 👌👍 Heutzutage nur noch schwierig zu finden! & wenn... Man bisschen was Gutes haben will...

Kostet es auch viel! 😉💩😞

  • Like 17
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Guten Morgen

 

finally-black-friday-07f7b3e6ca.jpg

 

Scheint aber wieder alles lahm zu sein 😅

 

Finde die Angebote auch noch nicht so doll. Habe im Moment auf meiner 4K-Liste nur die Truman Show, Vanilla Sky und Knock at the Cabin... aber vielleicht kommt die nächsten Tage ja noch was...

 

Bin aber für Schnäppchen-Hinweise immer dankbar!

 

Ach, und Morgen, Lindy!

 

Cat Hairstyle GIF

  • Like 12
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Gentleman:

 

Finde die Angebote auch noch nicht so doll. Habe im Moment auf meiner 4K-Liste nur die Truman Show, Vanilla Sky und Knock at the Cabin... aber vielleicht kommt die nächsten Tage ja noch was...

 

Bin aber für Schnäppchen-Hinweise immer dankbar!

 

Ach, und Morgen, Lindy!

 

Cat Hairstyle GIF

Habe jetzt mal jeweils 3 4k filme auf ama de und it im warenkorb. ich warte jetzt auch noch paar tage ob evtl noch andere filme hinzufügen die ich auf meine Liste habe

  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
58 minutes ago, Fortis93 said:

 

Nils Hörnchenegger.

 

Mein Lieblings-Actionfilmstar.

🤣

 

Coming Soon, the new Terminator

SquirrelSchwarzeneggerTerminator.png.fe1d220d4384d0ec5d577baf9e76034f.png

Spoiler

Squirrel Schwarzenegger Terminator

 

Schon wild am trainieren

ArnoldSchwarzeneggerasSquirrel.png.847030c8b63a25edb979e3910a13308b.png

Spoiler

Arnold Schwarzenegger as Squirrel

 

  • Like 2
  • Haha 14
Link to comment
Share on other sites


50 minutes ago, Catgirl said:

I didn't find anything on Amazon either, good thing too, I can spend more money on flowers  😋

 

i did needed a dewalt multi tool i been keeping an eye on was £120 down to £80 and i desperately need to work on my garage get shelving sorted out when kicked out of work. my garage is in a right mess at the moment havent had to chance to sort out!

so £40 saved well happy and being dewalt 3 year guarantee for home use 😁

 

71Og5x7w73L._AC_SL1500_.jpg

 

Bearded Man Tools Hand Image & Photo (Free Trial) | Bigstock

 

lindy you need some tools xD 

Basil xD 

 

 

 

  • Like 8
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb Catgirl:

Könnte gerade 🤮

Die Mehrwertsteuer in der Gastronomie soll zum Jahresanfang doch wieder steigen – von sieben auf 19 Prozent. Zuletzt hatte die Branche vehement dagegen geworben...... 

 

...die verarschen uns nach Strich und Faden... Überall wird Geld reingepumpt! & Uns wollen Sie noch den letzten Groschen aus der Tasche ziehen!

...Meine Friseurin hatte Mir vor kurzem erzählt das Sie das Corona Übergangsgeld zurückzahlen muss! Aber! Erstmal sagen! Wir unterstützen unsere Leute (die Kleinbetriebe) ect. & hintenrum Los! Geld zurückzahlen ect. Sie hat sich ja natürlich gleich danach dumm und dämlich verdient! Is klar! 😉 Mehr als sonst konnte Sie auch dann nicht annehmen!

Hatte in dieser Zeit keine Einnahmen! & Dennoch! Ausgaben! Ist doch Logo... Miete für den Laden usw. & Sie hat sich das doch nicht ausgesucht!

Und Leben! Muss man auch noch! & Reich wird man durch ehrliche Arbeit ehh nicht! Egal! Wo... Aber! von Irgendwo muss das Geld ja aufgetrieben werden...

& angeblich wurden ja zig Milliarden für den Wiederaufbau im Ahrtal bereitgestellt, 😉 aber wahrscheinlich nur ein Bruchteil angekommen! 😉

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy