Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

so schlimm,Helmut?

kenn den Film noch nicht

Die Effekte sind ins cartoonhafte überzogen, die Witze und Dialoge schwanken zwischen kindisch bis erbärmlich,

Russel Crows Charakter wirkt wie eine schlechte Kopie von Ustinovs Nero und der Film ist tonal derart unausgegoren,

daß er weder spannend noch witzig ist, somit implodiert und rein gar nichts zurücklässt.

Was ich witzig fand, daß wohl weder Schauspieler noch Regisseur sich über Art des Films einig waren.

Wenn Bale versucht - und dies gar nicht unüberzeugend - seine Rolle aufrichtig, ernsthaft und facettenreich zu spielen, wirkt

er in diesem Klamauk wie ein Fremdkörper. 

der Film ist ein schizophrenes Flickwerk, dessen einzelne Teile sporadisch funktionieren aber kein homogenes Ganzes ergeben. Nicht annähernd!

 

 

  • Like 5
  • Thanks 4
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb JiumJium:

Wenn man Thor 3 mochte, wird man den auch mögen. Man muss halt den Taika Waititi Humor mögen

Ich mag Thor 3, der sehr gut funktionierte und Humor gut in die Handlung einbaute.

Love and Thunder funktioniert dabei auf keiner Ebene mehr, außer auf Verarsche auf die Thor Reihe.

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

das Steelbook ist genial,hoffentlich sehen unsere auch so aus?!

 

 

ichh sollte es evtl schon am Samstag erhalten da Release am Montag ist und meistens am Freitag versenden. Das Australische Steelbook ist matt und ohne prägung. Mal sehen welches wir erhalten aber würde mich überraschen wenn wir das gleiche wie Best Buy erhalten

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

ichh sollte es evtl schon am Samstag erhalten da Release am Montag ist und meistens am Freitag versenden. Das Australische Steelbook ist matt und ohne prägung. Mal sehen welches wir erhalten aber würde mich überraschen wenn wir das gleiche wie Best Buy erhalten

Weißt du eventuell schon, welche Variante in Japan verwendet wird?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb hal56:

Ich mag Thor 3, der sehr gut funktionierte und Humor gut in die Handlung einbaute.

Love and Thunder funktioniert dabei auf keiner Ebene mehr, außer auf Verarsche auf die Thor Reihe.

 

Dito - es mögen ein paar Minuten mehr gewesen sein, aber bis zur Hälfte kam ich nicht. Beim zweiten Mal warns wirklich nur 10. Ich war beide Male aber auch nicht in Kentucky Fried Movie Stimmung. Thor 3 war für mich ebenfalls in Ordnung.

Ist mir ein Rätsel, warum Bale hier überhaupt eingestiegen ist.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb hal56:

Die Effekte sind ins cartoonhafte überzogen, die Witze und Dialoge schwanken zwischen kindisch bis erbärmlich,

Russel Crows Charakter wirkt wie eine schlechte Kopie von Ustinovs Nero und der Film ist tonal derart unausgegoren,

daß er weder spannend noch witzig ist, somit implodiert und rein gar nichts zurücklässt.

Was ich witzig fand, daß wohl weder Schauspieler noch Regisseur sich über Art des Films einig waren.

Wenn Bale versucht - und dies gar nicht unüberzeugend - seine Rolle aufrichtig, ernsthaft und facettenreich zu spielen, wirkt

er in diesem Klamauk wie ein Fremdkörper. 

der Film ist ein schizophrenes Flickwerk, dessen einzelne Teile sporadisch funktionieren aber kein homogenes Ganzes ergeben. Nicht annähernd!

 

 

Deine Kritik wirkt wie aus einer Tageszeitung alla Zeit. Machst Du das beruflich? ;) 

Ich hab mich jedenfalls  im Kino köstlich amüsiert und herzhaft gelacht. Manches war wirklich cringe, wie meine Kinder sagen würden, aber witzig war es meistens trotzdem.

Bale fand ich großartig, auch wie Du schon schreibst, bildet seine Figur in dem Film von der Stimmung her komplett das Gegenteil ab

 

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb JiumJium:

Deine Kritik wirkt wie aus einer Tageszeitung alla Zeit. Machst Du das beruflich? ;) 

Ich hab mich jedenfalls  im Kino köstlich amüsiert und herzhaft gelacht. Manches war wirklich cringe, wie meine Kinder sagen würden, aber witzig war es meistens trotzdem.

Bale fand ich großartig, auch wie Du schon schreibst, bildet seine Figur in dem Film von der Stimmung her komplett das Gegenteil ab

 

Leider nicht. Das wäre ja mal leicht verdiente Kohle.😄

Wenn man weiß, was auf einem zukommt gehts schon besser, daher war 2. Sichtung dann weniger enttäuschend.

Ich hoffe aber, daß der nächste Thor wieder die richtige Balance zwischen Humor und Ernsthaftigkeit findet, wie es ja in Teil 3 durchgehend unterhaltsam

vorgetragen wurde.

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, JiumJium said:

Wenn man Thor 3 mochte, wird man den auch mögen. Man muss halt den Taika Waititi Humor mögen

NÖ, ich mochte Thor 3 und 4 war echt traurig 😥

 

1 hour ago, hal56 said:

Und wieder bewahrheitet sich:

Drecksfilm = Super Edition ...

 

Apropo Drecksfilm, gestern Venom 2 zum ersten Mal gesehen. Was für ein Trauerspiel, da fragt man sich schon, ob man noch alle beisammen hat, wenn man den mehrmals in der Sammlung stehen hat 😅

  • Like 3
  • Haha 7
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Apropo Drecksfilm, gestern Venom 2 zum ersten Mal gesehen. Was für ein Trauerspiel, da fragt man sich schon, ob man noch alle beisammen hat, wenn man den mehrmals in der Sammlung stehen hat 😅

Schuldig im Sinne der Anklage Nils😄

Aber was soll ich sagen, ich habe eine Schwäche für Venom. Definitiv - wie Resident Evil Reihe - ein guilty pleasure für mich.

  • Like 9
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

In der Bucht und den Kleinanzeigen laufen schon wieder die Auktionen und meine Amazon-Bestellung geht vermutlich erneut den Bach runter.

Das ist die vierte Vorbestellung in Folge, die wohl seitens Amazon vergeigt wird.

Ich hab' Anfang Juli bestellt.

 

Sad Sports Bar GIF by Originals

 

 

image.png.ba3694a98a07a0d7594fe324e686d056.png

 

 

image.png.e206268d3dec7e534b7fd9fb2d3b8ae4.png

 

 

 

 

Ich hab die gleiche Meldung bei amazon wie du... du bist nicht allein...

 

Comforting I Love You GIF by TNC Africa

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Ja, denke ich sattle auf Amazon IT um, da muss es bei Schäden bis 30 € auch nicht zurückgesandt werden.

Dennoch könnt ich kotzen.

 

Das stimmt nicht (zumindest bei mir). Ich musste zuletzt mehrfach Jurassic World Steelbooks nach Italien zurücksenden, alle unter 30€... vielleicht gelten bei mir als Mehrfach-Retournierer dort auch andere regeln...😂 Aber bei den Jurassic Steelbooks war es echt ein Krampf...

  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


Zu dem ganzen THOR (Love and Thunder) Thema kann ich nur "Gott sei Dank" sagen, macht Taika keinen Thor Film mehr !!!

 

Pray World Series GIF by MLB

 

Taika kann Satire, aber er soll doch bitte die Finger von Marvel lassen und ich hoffe auch keinen Star Wars Film!

 

Thor Love and Thunder hatte zum Schluss (die Kampfszenen) auch ein paar gute Momente .... 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Den teureren Rapida-Versand auf jeden Fall.

Paket-Option gabs nicht.

 

Amazon-FR macht stets Theater bei demolierten Lieferungen, Amazon-IT hingegen nicht.

Daher IT.

 

Ich hab da auch noch nie Paketoption gesehen. Immer nur Standard oder Schnellversand. Kam bisher noch nie doll verpackt, war immer eine Katastrophe in diesen dünnen Papphüllen. @CAYENNE-FAHRER kannst du da mal einen Screenshot machen, wo ich bei amazon den toll verpackten Paketversand wählen kann?

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb extantsrevenge:

NÖ, ich mochte Thor 3 und 4 war echt traurig 😥

 

Apropo Drecksfilm, gestern Venom 2 zum ersten Mal gesehen. Was für ein Trauerspiel, da fragt man sich schon, ob man noch alle beisammen hat, wenn man den mehrmals in der Sammlung stehen hat 😅

 

... ich habe in einem Artikel gelesen, dass wohl Kevin Feige in Zukunft sich mehr in die SSU Filme integriert, zumindest soll er laut dem Artikel als Produzent fungieren. 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy