Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9619

  • Gladiator_MV

    9018

  • CAYENNE-FAHRER

    8405

  • Catgirl

    7086

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

Filmarena-Info

 

Dear Collectors,

let us kindly inform you about the update of the completion date of the BTTF edition at the beginning of June, when we have confirmed the delivery date of the collector's cassette with license plate and guitar picks.

We apologize for the long wait and thank you for your understanding.

Regards,
FA team

Děkujeme a přejeme Vám hezký den!

Sprich Deutsch!!! 🤣

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

2m Diagonale ist doch gut

Beamer ist schöner klar,aber das Geräusch würde mich stören,und im Wohnzimmer weiss nicht,

kommt ja auch ne neue Teufel mit Atmos,

dann werde ich wohl OLED 77 Zoll nehmen

Das war doch nur Ironie 😉 Für mich wären 77 viel zu groß. Dann wäre die komplette Wohnzimmerwand bedeckt 😅

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ich denke de LG ist besser? oder?

Von den Test bewertungen liegen beide in etwa gleich auf. Sind meistens nur minimale unterschiede. Schlussendlich kommt es auf denn eigenen geschmack an. Am besten im fachmarkt beide begutachten und testen. Ich selber falls dieses jahr alles gut geht und die preise fallen werden würde ich mir einen lg c2 gerne holen

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Von den Test bewertungen liegen beide in etwa gleich auf. Sind meistens nur minimale unterschiede. Schlussendlich kommt es auf denn eigenen geschmack an. Am besten im fachmarkt beide begutachten und testen. Ich selber falls dieses jahr alles gut geht und die preise fallen werden würde ich mir einen lg c2 gerne holen

 

gerade geschaut,bei Jeff rd 2900€

der 83 Zoll je nach Platz würde mich auch reizen 3900€

mal schauen wenn die Bude fertig ist,einer von Beiden wird es

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Selbstverständlich OLED.

Wenn Du das Geld dafür hast, ist ein 77 Zoll OLED natürlich prima. UHD (4K) sind die 77er OLEDs immer.

 

Die LGs habe ich jetzt das dritte Mal - bin sehr zufrieden (und wirklich anspruchsvoll).

Kann den auch unbegrenzt empfehlen, habe den auch zu Hause und bin restlos begeistert.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ich denke de LG ist besser? oder?

 

vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Gut möglich, dass im Sony sogar LG-Panel drin sind, hab mich aber mit Sony nie gross befasst.

Geht dann mehr um die Bildverarbeitungsprozesse etc.

 

vor 4 Minuten schrieb swish:

Von den Test bewertungen liegen beide in etwa gleich auf. Sind meistens nur minimale unterschiede. Schlussendlich kommt es auf denn eigenen geschmack an. Am besten im fachmarkt beide begutachten und testen. Ich selber falls dieses jahr alles gut geht und die preise fallen werden würde ich mir einen lg c2 gerne holen

Sind überall LG Panels drin, der Unterschied ist dann eher in der Software und Bildberechnung. Betriebssystem sehe ich besser bei LG, Zwischenbildberechnung eher bei Sony, ansonsten ist alles eher marginal und rechtfertigt den viel höheren Preis bei Sony meiner Meinung nicht.

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb JiumJium:

 

 

Sind überall LG Panels drin, der Unterschied ist dann eher in der Software und Bildberechnung. Betriebssystem sehe ich besser bei LG, Zwischenbildberechnung eher bei Sony, ansonsten ist alles eher marginal und rechtfertigt den viel höheren Preis bei Sony meiner Meinung nicht.

Genau der normale verbraucher würde nicht mal einen unterschied merken. Daher vom budget her eher LG

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb JiumJium:

 

 

Sind überall LG Panels drin, der Unterschied ist dann eher in der Software und Bildberechnung. Betriebssystem sehe ich besser bei LG, Zwischenbildberechnung eher bei Sony, ansonsten ist alles eher marginal und rechtfertigt den viel höheren Preis bei Sony meiner Meinung nicht.

 

Ich bin beim Letzten LG jetzt auf das EVO-Panel gegangen und finde schon, dass ich wesentlich weniger vertical banding habe, als bei den alten - wobei ich nie B oder C - Panels hatte, die ja massiv in der Kritik standen bei LG.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

gerade geschaut,bei Jeff rd 2900€

der 83 Zoll je nach Platz würde mich auch reizen 3900€

mal schauen wenn die Bude fertig ist,einer von Beiden wird es

Da Du ja noch etwas Zeit hast, kannst Du dann abwägen, ob Du nicht den C2 nimmst. Der ist noch ein Tick besser als der Vorgänger C1. Vielleicht ist er bis dahin auch günstiger

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich bin beim Letzten LG jetzt auf das EVO-Panel gegangen und finde schon, dass ich wesentlich weniger vertical banding habe, als bei den alten - wobei ich nie B oder C - Panels hatte, die ja massiv in der Kritik standen bei LG.

Im 77 C1 ist ja das neue Evo Panel drin, da wird nur die Helligkeit nicht ganz ausgereizt, bzw. etwas gebremst. Die sollen aber was Banding anbelangt viel besser sein. ich hatte nicht ganz so viel Glück und hab etwas Banding erwischt. Sieht man aber kaum und ich kann damit leben. Im C2 ist ebenfalls das Evo Panel drin und da wird dann auch die Helligkeit dementsprechend ausgereizt mit 950 Nits

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb JiumJium:

Im 77 C1 ist ja das neue Evo Panel drin, da wird nur die Helligkeit nicht ganz ausgereizt, bzw. etwas gebremst. Die sollen aber was Banding anbelangt viel besser sein. ich hatte nicht ganz so viel Glück und hab etwas Banding erwischt. Sieht man aber kaum und ich kann damit leben. Im C2 ist ebenfalls das Evo Panel drin und da wird dann auch die Helligkeit dementsprechend ausgereizt mit 950 Nits

 

Dann passts ja, bei mir isses nen G.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy