Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
53 minutes ago, Catgirl said:

Halöle 

 

Habe mal gerade nachgeschaut .Diese Filme sind "bezahlt" und wo bleiben sie ????? Schaut sich  thomue1987 wohl erst noch alles an   wat ?  1f602.png 1f60f.png 1f60b.png

 

Taken Novamedia , Black Panther Blufans , Red Sparrow WeET , Saving Privat Ryan ZDZeta  

 

Jetzt schaut er sie bestimmt erst an ? Für Black Panther und SPR ist es noch viel zu früh, aber vielleicht hast du mit den anderen Sachen bald schon glück ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Am 13.8.2018 um 07:01 schrieb extantsrevenge:

Hallo @DangerZone, willkommen auf Media Psychos ? Hier findest du den deutschen Bereich, hoffe es gefällt dir bei uns.

 

Alle Premium Mitglieder sollten jetzt ihre Banner und Sterne haben, falls das bei euch noch nicht korrekt ist, einfach mal melden ? Wer noch kein Premium Mitglied ist und das gerne werden möchte, noch könnt ihr die verschiedenen Premium Ränge im Store erwerben.

 

Wenn ihr auch einen schönen individuellen Banner haben möchtet, könnt ihr hier vorbei schauen. Unser Mitglied @goose_3387 macht wünderschöne Banner auf Anfrage (siehe meinen Batman) und verbindet diese auch gleich mit eurem Premium Rang (wenn ihr einen habt).

 

 

@extantsrevenge

Danke für die Info. Mir zeigt es meine Sterne bzw Banner nicht an. Allerdings bin ich auch mit dem Handy online und habe in nächster Zeit keinen Laptop griffbereit. 

Habe ich Banner und Sterne und mein Handy zeigt es nur nicht an oder funktioniert es bei mir noch nicht?

 

Danke für die Hilfe :-)

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
7 hours ago, Krafkali said:

@extantsrevenge

Danke für die Info. Mir zeigt es meine Sterne bzw Banner nicht an. Allerdings bin ich auch mit dem Handy online und habe in nächster Zeit keinen Laptop griffbereit. 

Habe ich Banner und Sterne und mein Handy zeigt es nur nicht an oder funktioniert es bei mir noch nicht?

 

Danke für die Hilfe ?

 

Auf dem Handy werden die Sachen nicht angezeigt, das würde die Darstellung etwas schwierig machen. Ich schaue meistens auf PC und dein Banner & Sterne sind gut zu sehen ?

 

Guten Morgen an alle.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy