Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb MovieHead:

Guten Morgen Leute 

 

Neue Baustelle, eine Stunde früher aufstehen 😛 bockt extrem 😏

 

Ätzend. Grundsätzlich kann ich dem Arbeiten im Allgemeinen nichts positives abgewinnen...

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guten Morgen allerseits.

 

Nach einem langen Monaten mit erheblichen privaten Problemen und noch mehr Stress ist endlich ruhe eingekehrt und ich kann man wieder etwas durchatmen.

 

Sorry, dass ich dadurch nicht anwesend war.

 

Hab mich heute morgen schon geärgert, weil ich bei all dem Mist vergessen habe, mich um das Kimchi DVD Lenti von Sicario 2 zu kümmern.

 

Daher mal eine Frage an euch, wi9sst ihr ob und ggf. wie ich noch ein eins kommen kann?

 

Wunsche euch einen schönen Start in die Woche.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Gubbel:

Guten Morgen allerseits.

 

Nach einem langen Monaten mit erheblichen privaten Problemen und noch mehr Stress ist endlich ruhe eingekehrt und ich kann man wieder etwas durchatmen.

 

Sorry, dass ich dadurch nicht anwesend war.

 

Hab mich heute morgen schon geärgert, weil ich bei all dem Mist vergessen habe, mich um das Kimchi DVD Lenti von Sicario 2 zu kümmern.

 

Daher mal eine Frage an euch, wi9sst ihr ob und ggf. wie ich noch ein eins kommen kann?

 

Wunsche euch einen schönen Start in die Woche.

Bei eBay, Wdpung vielleicht. Habe ich auch schön öfters was gekauft, ohne Probleme. Und die Preise sind noch human. Glaube das Lenti kostet dort 55€.

Edited by icewire
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

Bei eBay, Wdpung vielleicht. Habe ich auch schön öfters was gekauft, ohne Probleme. Und die Preise sind noch human. Glaube das Lenti kostet dort 55€.

 

Vielen Dank für den Tipp, als ich bei letzten mal da geguckt habe, hatte er noch nichts, jetzt aber schon. Hab gleich eins geordert. knapp 57,00 Euro inkl. aller Gebühren:-)

 

besten Dank. So startet die Woche doch gut:D

 

vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

@Gubbel

 

giphy.gif

 

Vielen Dank9_9

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Gubbel:

 

Vielen Dank für den Tipp, als ich bei letzten mal da geguckt habe, hatte er noch nichts, jetzt aber schon. Hab gleich eins geordert. knapp 57,00 Euro inkl. aller Gebühren:-)

 

besten Dank. So startet die Woche doch gut:D

 

 

Vielen Dank9_9

Mit Pech noch Einfuhr aber ich hate letztens bei ihm das Venom Lenti gekauft. Ist so durchgegangen^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb sepultura007:

Mit Pech noch Einfuhr aber ich hate letztens bei ihm das Venom Lenti gekauft. Ist so durchgegangen^^

 

Das ist dann halt so. Das ist nicht schlimm.

 

Habe bisher aber noch nicht eine Lieferung aus der Ecke der Welt mit Einfuhr bekommen (Auf Holz geklopft)

Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb sepultura007:

Mit Pech noch Einfuhr aber ich hate letztens bei ihm das Venom Lenti gekauft. Ist so durchgegangen^^

 

vor 3 Minuten schrieb Gubbel:

 

Das ist dann halt so. Das ist nicht schlimm.

 

Habe bisher aber noch nicht eine Lieferung aus der Ecke der Welt mit Einfuhr bekommen (Auf Holz geklopft)

 

Bisher kam alles mit 20 € deklariert an, musste bei beiden noch  nie zum Zoll! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy