Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 14 Minuten schrieb Catgirl:

Mal ne Frage zu der Hulk GB. 

Wir müssen doch immer beim Update unser Listenplatz angeben. Wie mache ich das wenn ich auf der Reserve Liste stehe? 

würde einfach RL #84 schreiben. Damit sollte es den GB Hosts eigtl klar sein.

 

Aber wie immer bei meinen Aussagen gilt: Ohne Gewähr 😂

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb thomue1987:

würde einfach RL #84 schreiben. Damit sollte es den GB Hosts eigtl klar sein.

 

Aber wie immer bei meinen Aussagen gilt: Ohne Gewähr 😂

Stimmt... RL plus Reserve number 👍

@hummels23Glaube wir können froh sein überhaupt eine vernünftige Slipversion zu bekommen, glaube auch das es sehr spärlich ausfallen wird an neuen Cover Bildern 🙄🤔

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb Catgirl:

Mal ne Frage zu der Hulk GB. 

Wir müssen doch immer beim Update unser Listenplatz angeben. Wie mache ich das wenn ich auf der Reserve Liste stehe? 

Ich wollte mir die Liste eh später nochmal durchschauen, kann sein das noch einige Leichen dabei sind. Aber bei der Reserve Liste schreibst du RL und deine Nummer.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb thomue1987:

ich hoffe auf ne Mitternachtsvorstellung zum 24.04. 😂 allerdings muss ich hier Rücksicht auf die Regierung nehmen.. "sooo spät, da schlaf ich ja ein.." 🙄

 

bin ja jemand, der immer erst ein wenig später geht... nur bei dem Film sollte ich wohl tatsächlich zeitnah gehen... SPOILERGEFAHR DANACH ÜBERALL VORHANDEN !

 

...gerade in den ersten Wochen sind so viele Knallköpfe in den Kinos...das kann ich manchmal nur schwer ertragen. Naja, zur Not hilft mir sicher der Popcorneimer...Schmeißen kann ich ganz gut ! 😄

 

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

bin ja jemand, der immer erst ein wenig später geht... nur bei dem Film sollte ich wohl tatsächlich zeitnah gehen... SPOILERGEFAHR DANACH ÜBERALL VORHANDEN !

 

...gerade in den ersten Wochen sind so viele Knallköpfe in den Kinos...das kann ich manchmal nur schwer ertragen. Naja, zur Not hilft mir sicher der Popcorneimer...Schmeißen kann ich ganz gut ! 😄

 

Dann bin ich ja froh auf dem Dorf zu wohnen, da ist da Kino auch meistens von Beginn an leer :D

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Catgirl:

 

dann komm doch mal her ;)

 

das werde ich mit Sicherheit machen,

Frau mitnehmen,2 Tage einplanen,

gibts dort gute Pensionen oder Hotels ?

melde mich vorher an,

ok???????

ich liebe diese Gemütlichkeit,

kommste Heute nicht,kommste Morgen

oder

was du Heute kannst besorgen,verschiebe ruhig auf Morgen

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das werde ich mit Sicherheit machen,

Frau mitnehmen,2 Tage einplanen,

gibts dort gute Pensionen oder Hotels ?

melde mich vorher an,

ok???????

ich liebe diese Gemütlichkeit,

kommste Heute nicht,kommste Morgen

oder

was du Heute kannst besorgen,verschiebe ruhig auf Morgen

 

Der Besitzer Stefan hat nicht nur sein Restaurant ,sondern auch gleich ne Pension dabei 😎 . Und er kocht wirklich klasse ,seine selbstgemachte Sauce Hollandaise zum Spargel ist ein Gedicht !!!!

 

https://pension-badwindsheim.de

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

Der Besitzer Stefan hat nicht nur sein Restaurant ,sondern auch gleich ne Pension dabei 😎 . Und er kocht wirklich klasse ,seine selbstgemachte Sauce Hollandaise zum Spargel ist ein Gedicht !!!!

 

https://pension-badwindsheim.de

 

genial,

die Preise sind auch ok,

das wird was,

I will see you

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Bilder gibt's ja noch nicht mal😂😉ausser von der Box

Naja meine von Nova gefallen mir sehr und eine weitere Edition zu dem Film muss ich nicht unbedingt haben ;)

Denke schon das BluFans was schönes bringt aber die bisherigen sehen auch top aus und müssen sich nicht verstecken ;)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy