Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Krafkali:

Was meint ihr, werden die 3D und 4k Steelbooks die gleichen Artworks haben?

Ich kann mir doch jetzt nicht von jedem MCU Film neben den Premium noch mehrere deutsche Editionen holen 😄

 

Und ja ich weiß "warum nicht, sonst bist du hier falsch" 😄

Gute Frage 🤔 Da es dass Erste 4K MCU Steel hier ist, müssen wir uns wohl überraschen lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Rockntoni87:

Mein Keller-reich nimmt auch langsam Form an, auch wenn ich es noch ein bisschen als partyraum bzw. Gästezimmer tarnen muss... gerade noch Steckdosen angeschlossen, dann fehlt noch Farbe an der Wand und natürlich Regale.

8F4A0D0D-CC78-4435-9225-F567AEED2581.jpeg

954DFE1C-6BEB-46A5-9952-1C832408D47F.jpeg

So hats bei mir auch am Anfang ausgesehn. Zum Glück bin ich fertig, darf gar nicht mehr dran denken, dann würd ich‘s wahrscheinlich nicht nochmal machen 😂😂😂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

So hats bei mir auch am Anfang ausgesehn. Zum Glück bin ich fertig, darf gar nicht mehr dran denken, dann würd ich‘s wahrscheinlich nicht nochmal machen 😂😂😂

Ja nach EG komplett renovieren und jetzt etwas im Keller geht es bei ihr dann im OG und natürlich draußen weiter... hab also noch etwas zu tun, danach aber auch genug. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen Leute 

 

Ich habe jetzt meinen ersten GB gemacht (Captain Marvel Steelbook Collectors Edition Zavvi) und wollte Mal fragen wie das jetzt weiterläuft?

 

Wie sehe ich zb wann ich bezahlen muss/kann und wo sehe ich Rechnungen usw.

Derzeit wird mir im Shop mein Deposit angezeigt aber sonst kann ich nichts finden zum GB.

 

Hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich :/

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 29 Minuten schrieb MovieHead:

Schönen guten Morgen Leute 

 

Ich habe jetzt meinen ersten GB gemacht (Captain Marvel Steelbook Collectors Edition Zavvi) und wollte Mal fragen wie das jetzt weiterläuft?

 

Wie sehe ich zb wann ich bezahlen muss/kann und wo sehe ich Rechnungen usw.

Derzeit wird mir im Shop mein Deposit angezeigt aber sonst kann ich nichts finden zum GB.

 

Hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich :/

Moin erstmal an alle und dir natürlich willkommen hier!

 

Jetzt heisst es eigtl nur noch entspannt zurücklehnen und warten ;) die Rechnungen (insg. 3) bekommst du alle per Paypal. Spätestens wenn du die 2. und 3. bekommst weisst du das du ganz bald ein Päckchen vom HUB (mir! 😅) bekommen wirst.

 

btw für alle:

ein paar Ankündigungen von Blufans!

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Morgen zusammen, schönen Dienstag euch Allen. @MovieHead wende dich doch am Besten an @extantsrevenge. Er wird dir alles nötige erzählen. Ich weiss ehrlich gesagt schon nicht mehr so genau, wie das bei meinem ersten GB gelaufen ist. Normalerweise trage ich mich ein, kriege irgendwann mal ne Rechnung/Zahlungsaufforderung via Paypal & dann kommt wieder etwas später noch ne Rechnung für den Versand, das wars, so in Kurzform.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb thomue1987:

Moin erstmal an alle und dir natürlich willkommen hier!

 

Jetzt heisst es eigtl nur noch entspannt zurücklehnen und warten ;) die Rechnungen (insg. 3) bekommst du alle per Paypal. Spätestens wenn du die 2. und 3. bekommst weisst du das du ganz bald ein Päckchen vom HUB (mir! 😅) bekommen wirst.

 

btw für alle:

ein paar Ankündigungen von Blufans!

 

 

Naja ich muss den Artikel ja noch bezahlen, hab ja erst den deposit gekauft und das ist erst der Anfang ;)

Werde ich benachrichtigt ab wann ich das Steelbook dann bezahlen muss? Oder direkt bezahlen nachdem ich die Rechnungen auf PayPal bekommen habe? 

Weiss nicht wie das genau abläuft.

 

Bin auch am überlegen ob ich dem GB für Venom von BluFans beitreten soll :)

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Morgen zusammen, schönen Dienstag euch Allen. @MovieHead wende dich doch am Besten an @extantsrevenge. Er wird dir alles nötige erzählen. Ich weiss ehrlich gesagt schon nicht mehr so genau, wie das bei meinem ersten GB gelaufen ist. Normalerweise trage ich mich ein, kriege irgendwann mal ne Rechnung/Zahlungsaufforderung via Paypal & dann kommt wieder etwas später noch ne Rechnung für den Versand, das wars, so in Kurzform.

Achso okay und die Rechnung und Aufforderung findet man dann direkt auf PayPal in den Nachrichten? 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb MovieHead:

Naja ich muss den Artikel ja noch bezahlen, hab ja erst den deposit gekauft und das ist erst der Anfang ;)

Werde ich benachrichtigt ab wann ich das Steelbook dann bezahlen muss? Oder direkt bezahlen nachdem ich die Rechnungen auf PayPal bekommen habe? 

Weiss nicht wie das genau abläuft.

 

Bin auch am überlegen ob ich dem GB für Venom von BluFans beitreten soll :)

hab dir hierzu gerade eine PN gesendet.

Du bekommst per Paypal Rechnungen zugesendet ;)

 

Die werden auch in deinem E-Mail Postfach erscheinen, oder (falls du Paypal als App auf dem Handy hast) sogar als Push-Nachricht 😁

Edited by thomue1987
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

hab dir hierzu gerade eine PN gesendet.

Du bekommst per Paypal Rechnungen zugesendet ;)

Okay schön langsam fange ich an zu verstehen 😂😂😂

 

Du bist ja der HUB, kann ich dich dann auch zb für das Venom von BluFans nehmen? Denke mit HUB sollte alles besser sein 😂😂😂😂

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb MovieHead:

Okay schön langsam fange ich an zu verstehen 😂😂😂

 

Du bist ja der HUB, kann ich dich dann auch zb für das Venom von BluFans nehmen? Denke mit HUB sollte alles besser sein 😂😂😂😂

klar kannst du HUB-Versand wählen. Is zwar einige € teurer als der DIRECT-Versand, dafür haste zB aber keine Rennerei mit dem Zoll :)

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

341355-Arriba-Happy-Tuesday-Good-Morning

 

Guten Morgen einen schönen Tag an alle 😍

 

 

 

11 hours ago, Krafkali said:

Was meint ihr, werden die 3D und 4k Steelbooks die gleichen Artworks haben?

Ich kann mir doch jetzt nicht von jedem MCU Film neben den Premium noch mehrere deutsche Editionen holen 😄

 

Und ja ich weiß "warum nicht, sonst bist du hier falsch" 😄

Das Steelbook wird ziemlich sicher das gleiche sein. Bisher war das immer so (UK, USA)

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy