Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb Phil.:

Andere Frage: Hat sich einer von euch den Film Equalizer 2 von Filmarena bestellt und wenn ja welche Edition? Die Editionen die mir gefallen sind leider die Lenticular und gerade bei denen hatte Filmarena bei den früheren Editionen Probleme. Kann auch sein, dass ich von Manta und co zu verwöhnt bin😅

Die sind super, kauf unbedingt 👍

vor 2 Stunden schrieb hummels23:

Die Box von Zavvi sieht recht schick aus, ist mir aber denke ich zu teuer... 59 Pfund ohne Versand? Habe ich das jetzt richtig verfolgt...?

 

Mal was Anderes ?! Braucht jemand von euch noch Batman One Clicks von Hdzeta ?! Ich gebe Sie komplett ab (OVP). So nett wie ich bin (und das ist sicher für einige interessant) zu dem Preis den ich hier gelöhnt habe... Ich weiß, dass ich da deutlich mehr für bekommen würde (darauf bin ich aber nicht aus).

 

Ich frage erstmal hier im deutschen Bereich an. Wer sich meldet bekommt den Zuschlag! 😉 Wenn ich das richtig verstanden habe, stelle ich das dann hier als Advert ein und darüber muss sich derjenige dem ich es verspreche dann nochmal den offiziellen Weg gehen. Ist das soweit korrekt @extantsrevenge @icewire?

 

HDzeta Batman habe ich bereits komplett gezahlt und müsste dann halt auch schon komplett von demjenigen bezahlt werden. Diese Box, kann ich also sofort versenden...

 

Batman The Dark Knight habe ich noch nicht alle Gebühren bezahlt, da ich die Box noch nicht habe...

 

The Dark Knight Rises folgt noch (bisher nichts bezahlt)

 

Die Motherbox kann ich gerne zusätzlich ordern wenn es die Person denn dann möchte...

 

Wie man das mit der Bezahlung macht, können wir ja dann in Ruhe klären... 😉 vielleicht kann man dann die Boxen die ich noch nicht habe durch @thomue1987

zu euch umleiten lassen, nachdem ich diese bezahlt habe. Kriegen wa alles hin.

 

Falls einer auch Interesse an Venom (Blufans) und Spider-Man: Into The Spider Verse (Blufans) hat, kann sich gerne ebenfalls vorab melden. Die werde ich nach VÖ und Bezahlung an MP auch abgeben.

 

Beweggründe?! Zu wenig Platz (ich habe es Mal eingesehen), keine Lust zu stapeln. Also bleibe ich jetzt nur noch beim MCU. Schade, aber bringt mir nichts...

 

 

LG

Pascal

Wenn du nur noch MCU sammeln möchtest wäre ich bei Venom etwas vorsichtiger. Deadpool gehört schon dazu, und über kurz oder lang kommt Venom auch. Spüre das so im kl Zeh 😉

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Catgirl:

Die sind super, kauf unbedingt 👍

Wenn du nur noch MCU sammeln möchtest wäre ich bei Venom etwas vorsichtiger. Deadpool gehört schon dazu, und über kurz oder lang kommt Venom auch. Spüre das so im kl Zeh 😉

 

Das wäre doch super...dann kommen die Filme auch in die Sammlung... Venom und Deadpool sind aber keine MCU Filme...vielleicht in der Zukunft...jetzt aber noch nicht Lindy ! 😉

Edited by hummels23
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

wie läuft das dann ?! Schaut sie ob sie die gewüsncht Edition dann noch bekommt ?!

 

Was zahlt man da im Schnitt an Versand ?! 🙂

Kurz gesagt. Ihr schreibt was ihr wollt, Ann bestellt es für euch, ihr bekommt dann über MP die Rechnung, bezahlt sie, dann geht es weiter zu @thomue1987, er schickt sie an euch weiter. Ist halt immer ein Rechenbeispiel. Viel mehr als wenn du bei Zavvi direkt bestellt, zahlst du über den GB auch nicht. Bei mir geht es halt hauptsächlich wegen dem Zoll. Bei Zavvi Bestellungen musste ich schon oft zum Zoll.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Kurz gesagt. Ihr schreibt was ihr wollt, Ann bestellt es für euch, ihr bekommt dann über MP die Rechnung, bezahlt sie, dann geht es weiter zu @thomue1987, er schickt sie an euch weiter. Ist halt immer ein Rechenbeispiel. Viel mehr als wenn du bei Zavvi direkt bestellt, zahlst du über den GB auch nicht. Bei mir geht es halt hauptsächlich wegen dem Zoll. Bei Zavvi Bestellungen musste ich schon oft zum Zoll.

 

ja...das mit dem Zoll stimmt wohl... 😉 4K Infos (ob auf Deutsch) haben wir noch nicht oder ?!

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb icewire:

Kurz gesagt. Ihr schreibt was ihr wollt, Ann bestellt es für euch, ihr bekommt dann über MP die Rechnung, bezahlt sie, dann geht es weiter zu @thomue1987, er schickt sie an euch weiter. Ist halt immer ein Rechenbeispiel. Viel mehr als wenn du bei Zavvi direkt bestellt, zahlst du über den GB auch nicht. Bei mir geht es halt hauptsächlich wegen dem Zoll. Bei Zavvi Bestellungen musste ich schon oft zum Zoll.

 

wenn Du mehrere Edition hasst packt Er zusammen,rechne einfach Paketgebühr dazu,

dann sollte es passen

Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

so mal an die Herren hier,

habt Ihr dran gedacht ??????????????????????????????????????????????????

lasst Blumen sprechen,dann dürft Ihr auch mehr Steelbooks kaufen,

mit Speck fängt man Mäuse

twelt.jpg

Gibt aber keine Blumen, war erst Valentinstag 😁 Brauch mein Geld für wichtige Sachen 🤣

  • Thanks 1
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb hummels23:

 

Das wäre doch super...dann kommen die Filme auch in die Sammlung... Venom und Deadpool sind aber keine MCU Filme...vielleicht in der Zukunft...jetzt aber noch nicht Lindy ! 😉

 

Warum der verwirrte Smiley @Catgirl ?! 🙂 Die beiden Deadpool Fime und Venom gehören nicht zum MCU Strang... 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy