Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

5 minutes ago, icewire said:

Immer genug Budget zu haben 😂 Hier kann es schnell teuer werden 😁

 ja ich merk das schon, hier wird man auch schneller angefixt wie ne cracknutte am Hollywood boulevard 

einmal was bei facebook gesucht und ganz schnell heißt "oder willst du nicht doch lieber diese mega geile seltene edition" 

und schwups da biste schneller auf tschechischen Seiten unterwegs als dir lieb ist 😄 

an dieser stelle noch einmal danke an @forenhase 😄 

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb icewire:

Immer genug Budget zu haben 😂 Hier kann es schnell teuer werden 😁

 

@PhoenixX Das mit den Budget ist echt wichtig, sonst bist du schneller dein Geld los als du gucken kannst. Bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier angemeldet und kann dir sagen, die Versuchungen sind hoch.

 

Aber verschaff dir erstmal einen Überblick. kann ziemlich verwirrend sein hier.

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
12 minutes ago, PhoenixX said:

so freunde 

was muss ich denn dringend beachten 

bin ja neu hier und habe bisher fast nur deutsche steelbooks bis auf mal nen paar von zaavi 

 

Einfach schauen was dir gefällt, hier gibt es für jeden was 😂. Wenn du noch nichts von den Premium Retailern hast schau dir am besten mal unsere Steelbook Sektion an. Ansonsten werden hier auch viele Infos gepostet 😁. Kann auch unsere Collection Ecke empfehlen, da gibt es viele tolle Bilder zu sehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Gubbel:

 

@PhoenixX Das mit den Budget ist echt wichtig, sonst bist du schneller dein Geld los als du gucken kannst. Bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier angemeldet und kann dir sagen, die Versuchungen sind hoch.

 

Aber verschaff dir erstmal einen Überblick. kann ziemlich verwirrend sein hier.

 

 

Vorallem immer notieren, wo du dich überall eingetragen hast 😉

  • Haha 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Peterrr said:

Weiß jemand auf wieviel Filmarena das Venom mit Figur limitiert hat? Die Figur hat ja ne Auflage von etwas über 1700, aber davon sind ja sich einige über Amazon verkauft worden, wenn ich das richtig sehe...?

soweit ich weiß hat amazon 500 bekommen

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ebenfalls guten Morgen und schönen Tag an alle Faschingsprinzen und guten Start für alle due Arbeiten müssen. 😎Hoffe Rüdiger das Wetter hält noch🙏

 

bin in der Severinstrasse,

hoffe ich auch,

Hella von Sinnen und Wolfgang Niedeken schon getroffen,ein guter Start sag ich mal

Alaaf

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Hat jemand von euch die deutsche Akira Blu-ray oder das deutsche Akira Blu-ray Steelbook. Ich habe das Steelbook ist aber Sealed und ich würde gerne wissen, ob der Abspann und auch Schrift am Anfang in Japanischen Zeichen sind, oder ob das auch hier, wie bei der UK und US Veröffentlichungen, alles in englisch ist. Sowas nervt immer Total, aber aufmachen zum testen möchte ich mein Steelbook nicht 😂.

 

@Hatori hast du die Disc zufällig offen? Oder sonst jemand?

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

der Zoch iss bei uns um 10.00hr gestartet,man verzichtet auf Pferde,Schilder grosse Fahnen und tragbare Figuren,

sonst alles jot,wünsche viel Spass ejal wo Ihr seit,Alaaf

in meinen Augen haben Pferde generell dort nix zu suchen..auch wenn es "Tradition" hat. Das Publikum heutzutage hat sich im Vergleich zu früher stark verändert, Stichwort Druckbetankung.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy