Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb icewire:

Der sieht Hammer aus 1f60a.png

 

Finde ich auch ! 🙂

 

vor einer Stunde schrieb icewire:

Bekommt man den Gladiator noch einigermaßen günstig? Habe ihn bisher nur für über 60€ gesehen.

 

Geduld Geduld...der wird sicher nochmal in den Shop kommen... sollte ich ihn sehen, sage ich gerne Bescheid. Es kann sein, dass du hier Probleme mit dem Hammer haben wirst. Ist bei vielen abgebrochen. Hängt dann an einem kleinen Drahtseil was du mit einem Klecks Sekundenkleber aber sofort behoben hast. 

 

Empfindlich waren bei mir beim Transport auch auch...

 

- 1. Loki (Hörner und Zepter)

- Yellow Jacket (Die Arme)

- Thor (Hammer)

- Rocket (Beine)

 

...das ist meine Erfahrung bisher 

 

vor einer Stunde schrieb forenhase:

Sorry Jungs, aber mit solchen Figuren habe ich als Kind im Sandkasten gespielt 9_9:P

 

Für so einen Scheiß bin ich nie zu alt! 😄

Ich weiß, dass Andrè das nicht so meint aber wäre es ein Problem wenn man das Thema "Figuren" im German Room und einem eigenen Topic eröffnen könnte @extantsrevenge? Würden glaube ich hier einige begrüßen! 😛 😉

 

vor 41 Minuten schrieb icewire:

Auf wieviel sind die denn überhaupt alle limitiert?

 

Limitierung wüsste ich jetzt nicht, da die immer Mal wieder in den Shop gestellt werden. Also scheint immer noch produziert so werden. Zumindest so lange es die Serie gibt...

 

 

@Ltd.Steel.Junky74 Danke für die Korg Pics! 🙂

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 54 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hast wohl ne coole Jugend gehabt... Ich hatte nur meine Matchboxautos1f61c.png

 

Ich hatte ALLES! Bin doch OSSI 😂

 

Na da kann ich ja mal mit meiner Enkelin zu euch kommen.....da hat sie gleich paar Figürchen zum spielen.... So mal nen Hulk Smash auf alle anderen Helden ausführen 😂

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

@Filmfreak0205  herzlich willkommen hier 1f604.png . Wirst sehen hier ist es schöner als be BLURAY-DISC.DE 1f602.png1f44d.png

 

Danke schön Lindy. Ich muss mich hier noch zurechtfinden 😊. Dank dir für den Tipp nochmals 🤗.

 

Ich bin oder war ja schon lange auf Blu-ray-disc.de, allerdings nie aktiv, sondern um auf dem neuesten Stand der VÖ's zu bleiben bzw. dort meine Filmsammlung einzutragen. In den letzten Monaten/Jahren wurde das Ganze dort jedoch lächerlich, angefangen bei einigen Posts der User, über Beleidigungen und Beschimpfungen usw... 🤮

  • Thanks 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

Hätte ich nicht das Best buy Steel 1f914.png........ Sind die Lentis so gut? 

 

Ich sage mal so, besser als die Deadpool 2 Lentis…..besser als die Batman Begins Lentis...um Welten! Und auch besser als viele Blufans der letzten Monate. Vergleich zu RPO FAC kann man machen. Das RPO kommt noch cooler rüber weil es toll hell ist. Aber an sich sind die Skysraper Lentis genau so gut wie das RPO FAC Lenti.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Filmfreak0205:

 

Danke schön Lindy. Ich muss mich hier noch zurechtfinden 1f60a.png. Dank dir für den Tipp nochmals 1f917.png.

 

Ich bin oder war ja schon lange auf Blu-ray-disc.de, allerdings nie aktiv, sondern um auf dem neuesten Stand der VÖ's zu bleiben bzw. dort meine Filmsammlung einzutragen. In den letzten Monaten/Jahren wurde das Ganze dort jedoch lächerlich, angefangen bei einigen Posts der User, über Beleidigungen und Beschimpfungen usw... 🤮

Gern geschehen 😄

Ich hatte am Anfang auch meine Liebe Not mich hier zurecht zu finden, klicke einfach mal alles an Ruben 😉...... Wenn du Hilfe brauchst schreib hier rein, da wird dir geholfen...... 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb forenhase:

 

Ich sage mal so, besser als die Deadpool 2 Lentis…..besser als die Batman Begins Lentis...um Welten! Und auch besser als viele Blufans der letzten Monate. Vergleich zu RPO FAC kann man machen. Das RPO kommt noch cooler rüber weil es toll hell ist. Aber an sich sind die Skysraper Lentis genau so gut wie das RPO FAC Lenti.

Und kosten zum Teil auch weniger 😕

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

Gern geschehen 1f604.png

Ich hatte am Anfang auch meine Liebe Not mich hier zurecht zu finden, klicke einfach mal alles an Ruben 1f609.png...... Wenn du Hilfe brauchst schreib hier rein, da wird dir geholfen...... 

 

Mache ich auf jeden Fall 👍. Lindy. Ich werde mich hier erst einmal durchlesen und klicken. Ist aber auch durch die Mods super klasse erklärt. Ich habe dir einmal ne PM auf "unserer" anderen Seite zukommen lassen ☺️

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Filmfreak0205:

 

Danke schön Lindy. Ich muss mich hier noch zurechtfinden 1f60a.png. Dank dir für den Tipp nochmals 1f917.png.

 

Ich bin oder war ja schon lange auf Blu-ray-disc.de, allerdings nie aktiv, sondern um auf dem neuesten Stand der VÖ's zu bleiben bzw. dort meine Filmsammlung einzutragen. In den letzten Monaten/Jahren wurde das Ganze dort jedoch lächerlich, angefangen bei einigen Posts der User, über Beleidigungen und Beschimpfungen usw... 🤮

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen! 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy