Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Richtig, kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das es von der Prägung her die Mega-Edition werden wird1f609.png

 

Blufans hat selten toll FS Prägungen. Ausnahme Avengers 2. Sonst bestellt man lieber die Lentis. Hier scheint aber wirklich das SL das bessere Gesamtpaket zu sein. Auch vom Zubehör. Die neuen Bücher der DLs (glaube seit Thor 3) gefallen mir nicht. Da dann lieber die vielen Bilder dazu. Bin noch am Überlegen ob ich mein DL versuchen sollte gegen ein SL zu tauschen. Aber zb bei Thor 3 dachte ich dies auch. Aber das SL Lenti sah einfach Scheiße Live aus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Stimmt, das ist auch eins meiner schönsten Fullslips überhaupt... Aber Thor SL sieht doch auch Mega aus... Gefällt dir das wirklich nicht... So sind eben die Geschmäcker😂

P. S gar nicht gewusst, daß die Rückseite vom Avengers auch so schön geprägt ist, meins ist ja noch OVP 😂😂

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Stimmt, das ist auch eins meiner schönsten Fullslips überhaupt... Aber Thor SL sieht doch auch Mega aus... Gefällt dir das wirklich nicht... So sind eben die Geschmäcker1f602.png

P. S gar nicht gewusst, daß die Rückseite vom Avengers auch so schön geprägt ist, meins ist ja noch OVP 1f602.png1f602.png

 

Na es ist null 3D und trennt sich nicht gut. So mein empfinden.

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

... lieber nicht, sonst stinkts uns noch, daß wir die Lentis genommen haben 🙈😂

 

😄

 

 

vor einer Stunde schrieb forenhase:

 

Na der FS ist sowas von daneben und sinnfrei!

 

Artwork 50% identisch zum Steel!

 

Stimmt...Deswegen hatte ich mich ursprünglich auch gegen diese Edition entschieden.  Glaube aber auch nicht, dass Blufans da wer weiß wie geile Prägungen einbaut. 🙂

 

Glaube aber auch, dass das SL mir besser gefällt. Denke also auch noch über einen Tausch nach. Auch wenn mir das Backcover nicht so zugesagt. Da hätte ich das was auf der Rückseite des FS ist, besser gefunden. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Richtig, kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das es von der Prägung her die Mega-Edition werden wird😉

 

Da müssten die schon einen raushauen...

 

 

vor 58 Minuten schrieb forenhase:

Der für mich geilste Blufans FS!

The_Avengers_2 (CN)_b.JPG

The_Avengers_2 (CN)_c.JPG

The_Avengers_2 (CN)_d.JPG

 

 

Das habe ich auch. Danke nochmal @Hatori! Richtig geile Edition... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

ich habe das Full slip und das Single Lenti: Full Slip finde ich unerwartet gut, mich hatte riesig gestört dass es das gleiche Artwork wie beim Steel hat, aber durch die

Prägungen und das allgemein tolle Bild ist es irgendwie garnicht schlimm. A auf dem Backcover ist auch geprägt. Zwar gefallen mir die Slips von z.B. Nova oder FAC

besser von den finishes, aber für ein  Blufans Full Slip sehr besonders. Beim Single Lenti finde ich schwach dass das A hinten nicht geprägt ist. Lenti an sich ist toll bis auf die Figuren vorn um CAP. Her fehlt die Schärfe.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Rockntoni87:

ich habe das Full slip und das Single Lenti: Full Slip finde ich unerwartet gut, mich hatte riesig gestört dass es das gleiche Artwork wie beim Steel hat, aber durch die

Prägungen und das allgemein tolle Bild ist es irgendwie garnicht schlimm. A auf dem Backcover ist auch geprägt. Zwar gefallen mir die Slips von z.B. Nova oder FAC

besser von den finishes, aber für ein  Blufans Full Slip sehr besonders. Beim Single Lenti finde ich schwach dass das A hinten nicht geprägt ist. Lenti an sich ist toll bis auf die Figuren vorn um CAP. Her fehlt die Schärfe.

Na dann mach gleich mal ein Bild vom FS😜

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Rockntoni87:

ich habe das Full slip und das Single Lenti: Full Slip finde ich unerwartet gut, mich hatte riesig gestört dass es das gleiche Artwork wie beim Steel hat, aber durch die

Prägungen und das allgemein tolle Bild ist es irgendwie garnicht schlimm. A auf dem Backcover ist auch geprägt. Zwar gefallen mir die Slips von z.B. Nova oder FAC

besser von den finishes, aber für ein  Blufans Full Slip sehr besonders. Beim Single Lenti finde ich schwach dass das A hinten nicht geprägt ist. Lenti an sich ist toll bis auf die Figuren vorn um CAP. Her fehlt die Schärfe.

 

Da bin ich ja auf deine FOTOS gespannt ! 🙂

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 24 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Wer will wer mag... 🤣

2 Editions sind mir Weihnachten beim ausmisten übrig geblieben...

Beide OVP ohne Mängel 1f60e.png

Big Hero (WEA Cover)geprägt Target Excl. 25€

Filmarena Heart of the Sea 36€

Beides sind Einkaufspreise ohne Gewinn1f61c.png

IMG_20190121_171745.jpg

IMG_20190121_171816.jpg

Das Heart of the Sea wäre echt eine Überlegung wert 🤔

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

Waren nun noch mit den Katzenkinder beim Tierarzt, irgendwie /wer hat Durchfall 🙄 nun gab es für beide ne 💉 und nun ist wieder gut 😀 Und wir sind 163,59€ ärmer 😂

Kenn ich. In meinen nächsten Leben werde ich entweder Tierarzt oder mach einen Handyladen auf^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy