Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 34 Minuten schrieb icewire:

Blos andere Filme interessieren mich auch wie z. B. IB Manta Lab, Braveheart Black Barons 1f62d.png

 

vor 10 Minuten schrieb BobaFett1974:

Kann ich verstehen, bin auch n Allgemeinsammler, d.h. Was mir gefällt wird gekauft. Da kommt dann schon ein bisschen was zusammen, leider1f614.png.

 

Würde ich auch gerne...kann ich mir aber nicht leisten 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

So mache ich es auch Andrè

so werde ich mit der Basterds-Box verfahren,

die Box nach hintne die FullSlips ausgepackt drum rum,freu:boom:

und dazu die Ufz-Manschetten(2.Weltkrieg) von meinem verstorbenen Vater dazu

 

Was sind Ufz Manschetten? 

vor 3 Stunden schrieb sepultura007:

Es hat sich gestern jemand aus meinen Bekanntenkreis hier angemeldet.

Wie ist der Ablauf danach?

-muss er freigeschaltet werden?

-die Regeln muß er bestimmt auch lesen und ansegnen!!

-wann kann er an GB´s mit machen?

usw usw

Ooh Frischfleisch...... 😁

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

 

2 hours ago, sepultura007 said:

Er schrieb mir gerade das er zwecks "kein Paypal" die Anmeldeung nicht weiter verfolgt hat. Jetzt hab ich ihm angeboten als Zwischenzalungs Station zu fungieren. Ist das Möglich?

Ich komme auf dich zurück (per PM), sobald ich eine klare Antwort dazu habe 😊. Besteht von seiner Seite aus denn Interesse an so einer Lösung? @John Dillinger melde dich gerne zu Wort. Wollen es natürlich auch nicht zu kompliziert für unsere Rechnungs Leute machen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb extantsrevenge:

 

Ich komme auf dich zurück (per PM), sobald ich eine klare Antwort dazu habe 1f60a.png. Besteht von seiner Seite aus denn Interesse an so einer Lösung? @John Dillinger melde dich gerne zu Wort. Wollen es natürlich auch nicht zu kompliziert für unsere Rechnungs Leute machen.

Ja hab das alles vorher mit ihn besprochen. Wenn er jetzt selbst nich aus den puschen kommt, lass ich es auch dann sein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Ja...aber was soll ich machen wenn die Kohle dafür nicht reicht... 1f609.png Ich gehe dafür ja nicht extra in geduldete Überziehungen (also über Dispo). 

Sollst du ja auch nicht 😉 ich muss auch auf das Geld achten, wäre es unbegrenzt wäre ich bei ziemlich allen GBs dabei 😂

 

Da der Januar jetzt so heftig wird, muss ich die nächsten Monate auch langsam machen.

Edited by icewire
Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Ja...aber was soll ich machen wenn die Kohle dafür nicht reicht... 1f609.png Ich gehe dafür ja nicht extra in geduldete Überziehungen (also über Dispo). 

Nee das würde ich auch nie machen. Hab ich auch schon seit Jahren nicht. Schaue schon immer, dass am Ende des Monats auch noch was übrig bleibt. Für Urlaub  bzw. irgendwelche unerwarteten Reparaturen etc. muss schon noch was auf der hohen Kante hängen bleiben😉.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy