Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

giphy.gif

 

Guten Morgen, hier ist es auch nur finster mit Regen 1f630.png, einfach nicht rausschauen.

 

@Ltd.Steel.Junky74 Movies nur am Wochenende 1f631.png, dann kommt man doch nicht hinterher mit dem ganzen Filmen, oder gibt es dann gleich mehrere?

Ich schaue meist auch nur am Wochenende 😁 Dee Stapel der ungesehenen Filme wird immer größer 😂

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, icewire said:

Ich schaue meist auch nur am Wochenende 1f601.png Dee Stapel der ungesehenen Filme wird immer größer 1f602.png

Ich schaue nicht nur am Wochenende, komme aber trotzdem nicht hinterher 😂, es wird Zuviel gemacht und man möchte ja auch mal die alten Sachen aus der Sammlung sehen. Ist ein richtiges Problem geworden, da es auch so viele Serien gibt die man sehen möchte 😰

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich schaue nicht nur am Wochenende, komme aber trotzdem nicht hinterher 1f602.png, es wird Zuviel gemacht und man möchte ja auch mal die alten Sachen aus der Sammlung sehen. Ist ein richtiges Problem geworde, dass es auch so viele Serien gibt die man sehen möchte 1f630.png

Zum Glück gibt es da nicht so viele Serien, die mich interessieren 😊

Link to comment
Share on other sites


Morgen @all und schönen Tag. 

Bei und viel Schnee ca. 7cm, obwohl für uns "noch" Regen gemeldet war🙄

Meldet auch die nächsten 3 Tage Schnee 😥bei uns in Niederbayern /Bayerischer Wald.

@extantsrevengeFilme stapeln sich leider, gut das jetzt Urlaub war, da ging einiges weg😅

Aquaman wird wieder das gleiche Problem wie wonder woman... Unzählige Editions und bis zum Ende wahrscheinlich wieder keine packshots😫

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Jetzt geht es so richtig los 😂

 

HDZeta Silver Label A Star is Born

 

 

und U'Mania Aquaman (To Update GB).

 

 

Wir haben außerdem eine kleine Änderung in unseren GBs. Ihr müsst jetzt auswählen, welche Versandart ihr haben möchtet. Da @thomue1987 ohnehin alle Sachen innerhalb Deutschlands als Paket verschickt, bitte HUB with Extra insurance wählen, ist genau dass was ihr auch vorher bekommen habt.

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Am 8.1.2019 um 08:50 schrieb extantsrevenge:

Jetzt geht es so richtig los 😂

 

HDZeta Silver Label A Star is Born

 

 

und U'Mania Aquaman (To Update GB).

 

 

Wir haben außerdem eine kleine Änderung in unseren GBs. Ihr müsst jetzt auswählen, welche Versandart ihr haben möchtet. Da @thomue1987 ohnehin alle Sachen innerhalb Deutschlands als Paket verschickt, bitte HUB with Extra insurance wählen, ist genau dass was ihr auch vorher bekommen habt.

Wieso kann ich dann beides auswählen wenn Thomas eh im Paket verschickt?

 

Edited by icewire
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, sepultura007 said:

Wieso kann ich dann beides auswählen wenn Thomas eh im Paket verschickt?

Screenshot_20190108-085644_Samsung Internet.jpg

 

Weil es in anderen Ländern anders ist und da die Preisunterschiede teilweise recht deutlich ausfallen. Wir können ja nicht für jedes Land ein eigenes Formular machen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
5 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

@extantsrevenge kommt der direct Versand dann auch zuerst zu Thomas oder was ist da genau der Unterschied? Sorry aber steh ich jetzt am Schlauch1f914.png

Nein Direct Versand geht vom Retailer direkt zu dir! Wenn der Verfügbar ist, kannst du ihn dann auch im Formular auswählen.

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 minutes ago, sepultura007 said:

Aber hier geht es sich doch um versichert oder unversichert?

Genau, und das DHL Paket ist doch immer bis 500 € versichert und damit verschickt @thomue1987 😊 wie gesagt ist hauptsächlich wichtig für die anderen Länder (USA, Canada usw).

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy