Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@sepultura007Doch die so genannten "0815" mach ich dann doch auf😂so z. B. Das deutsche Avengers 3, da hab ich die 4k reingetan. 

Aber zu ca. 90%sind alle noch OVP... Ich Weiss was manche darüber denken 🙈lol... Und 0815 Steels kaufe ich mir schon gar nicht mehr... Hab mich auf die Marvels und ein paar Ausreißer anderer Topfilme spezialisiert, das langt vollkommen, da steht eh schon alles voll damit in sämtlichen wohnzimmerregalen🤑muss froh sein das mich meine 2 Hälfte mit all den Steels u. Figuren überhaupt noch "duldet" , 😂😂... 0815 kauf ich deshalb nicht mehr... Aus dem Alter bin ich mit meinen smarten 44 mittlerweile raus🤣

Du bist nicht alleine, aber ich mach mittlerweile auch kein Steelbook mehr auf, selbst die Deutschen nicht. Keine Ahnung warum 😊

  • Like 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@sepultura007Doch die so genannten "0815" mach ich dann doch auf1f602.pngso z. B. Das deutsche Avengers 3, da hab ich die 4k reingetan. 

Aber zu ca. 90%sind alle noch OVP... Ich Weiss was manche darüber denken 1f648.pnglol... Und 0815 Steels kaufe ich mir schon gar nicht mehr... Hab mich auf die Marvels und ein paar Ausreißer anderer Topfilme spezialisiert, das langt vollkommen, da steht eh schon alles voll damit in sämtlichen wohnzimmerregalen1f911.pngmuss froh sein das mich meine 2 Hälfte mit all den Steels u. Figuren überhaupt noch "duldet" , 1f602.png1f602.png... 0815 kauf ich deshalb nicht mehr... Aus dem Alter bin ich mit meinen smarten 44 mittlerweile raus🤣

Dann haben wir nicht nur bezüglich unseren Alters was gemeinsam 😂😂. Bin aber nur bei Importen ovp sammler😉

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb extantsrevenge:

Vor Abschluss des Jahres muss das doch noch einmal sein 😊

 

HDZeta Silver Label The Mule

 

und First Man

sind jetzt offen.

Schei*** interessieren mich beide :( FAC bringt sie aber auch raus . Da ist wieder guter Rat teuer. 

Bitte in Zukunft nur GB mit Bildern eröffnen @extantsrevenge :D

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Vom Trailer her glaub ich ist Clint schon  top... First Man soll laut Zeugenaussagen nicht so der Bringer sein... Aber auf das gequake anderer hör ich schon lang nicht mehr, zumindest bei Filmen 🙄beispiel Han Solo, den haben alle fast zerrissen und ich war positiv überrascht, hat uns allen gut gefallen 😍

Na ja liegt ja nicht am Film, der könnte vllt. ja ganz gut sein, aber ich schau mir keine Filme mehr mit Gosling an. Mag ihn einfach als Schauspieler nicht...

@Ltd.Steel.Junky74 gerade Blade Runner 2049 fand ich so quälend langweilig... war der erste Film seit langem, bei dem ich tatsächlich eingeschlafen bin & wir haben nicht erst 10 Uhr abends das schauen angefangen.

Edited by BobaFett1974
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Vom Trailer her glaub ich ist Clint schon  top... First Man soll laut Zeugenaussagen nicht so der Bringer sein... Aber auf das gequake anderer hör ich schon lang nicht mehr, zumindest bei Filmen 1f644.pngbeispiel Han Solo, den haben alle fast zerrissen und ich war positiv überrascht, hat uns allen gut gefallen 1f60d.png

sehe ich auch so ,bin zwar nicht der Gossling Fan aber wenn mich ein Trailer überzeugt wird er gekauft . Bei Han Solo habe ich das auch nicht verstanden , der war klasse 👍👍👍

vor 9 Minuten schrieb icewire:

Und dann hinterher jammern wenn man auf der Warteliste steht 1f61d.png🤣

na klar ,sonst macht das jammern ja kein Spaß :D:P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@BobaFett1974 mir ging es beim ersten mal 2049 schauen genau so, du wirst es nicht glauben, bin sogar spätnachmittags damals eingenickt, hab den Film dann gleich wieder verkauft und schwupps, jetzt find ich den film im Nachhinein schon top, hab ihn nochmals bei sky gesehen und bleib jetzt jedes mal wieder hängen wenn er läuft, der film wirkte bei mir wohl erst im Nachhinein... Obwohl er schon langatmig ist, das stimmt 👍

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja liegt ja nicht am Film, der könnte vllt. ja ganz gut sein, aber ich schau mir keine Filme mehr mit Gosling an. Mag ihn einfach als Schauspieler nicht...

@Ltd.Steel.Junky74 gerade Blade Runner 2049 fand ich so quälend langweilig... war der erste Film seit langem, bei dem ich tatsächlich eingeschlafen bin & wir haben nicht erst 10 Uhr abends das schauen angefangen.

Ich mag den Gosling  auch nicht besonders , was mich an ihm und an Til Schweiger stört  das sie nie mal ihre Mundwinkel verziehen sondern immer das gleiche Gesicht haben.

Komischer weise mochte ich ihn in Blade Runner 2049 aber .

Bei First Man denke ich würde mir aber auch ein Steel reichen , mal schauen wie die Fullslip aussehen ......

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy