Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 18 Minuten schrieb icewire:

Arbeite da, da reicht 1f602.png

Ich hab das normale Entertainment Paket. Jetzt meint mein Arbeitskollege das ihr die Bundesliga Konferenz zeigt. Des weiteren kann ich mir aussuchen zwischen Fussball 3. Liga, Eishockey und Basketball glaube ich. Was hat sich für den Endverbraucher mit den Magenta- Update verändert bzw was gibt es neues?😉

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Admiral Thrawn:

Mmh ....

 

@thomue1987 hast wohl erst letztens nen Vertrag angeschlossen. Wenn du schon Sky Q hast.

mein Vertrag läuft schon ein paar Jahre. Hab ihn letztes Jahr verlängert un da dann kostenlos den neuen Receiver abgestaubt.

In den ersten beiden Jahren hab ich sogar nur 16,99€ komplett gezahlt :) War damals ein Mitarbeiterangebot ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb sepultura007:

Ich hab das normale Entertainment Paket. Jetzt meint mein Arbeitskollege das ihr die Bundesliga Konferenz zeigt. Des weiteren kann ich mir aussuchen zwischen Fussball 3. Liga, Eishockey und Basketball glaube ich. Was hat sich für den Endverbraucher mit den Magenta- Update verändert bzw was gibt es neues?😉

Muss ich morgen mal schauen, habe damit nicht soviel zu tun, nutze da nur Eishockey.

Ich sag dir Morgen Bescheid.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ital. Engl. und Span. Liga. Bundesliga Zusammenfassung nach den Spielen. American Football & n Haufen andere Sportarten. Ab 2021 wolln sie wohl auch für die Buli mitbieten...

 

NFL REDZONE ist ein MUSS für mich! 😛

 

DAZN macht schon echt sau viel und bisher kam ich irgendwie immer mit Probeabos um die Runden! 😄 Aber selbst 10 Schleifen sind ein super Preis...

 

ja das mit den 24,99€ habe ich auch @thomue1987... Aber ich komme halt nicht so oft dazu zu schauen,  dass sich dann die 24,99€ lohnen würden...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb Admiral Thrawn:

Ja, Kundendienst bei Netflix stelle ich mir auch schwer vor.

Freunde von mir, sind allerdings zufrieden.

DAZN hat die Sonntagsspiele, spanische Liga, Premiere League (noch), EHF Pokal Handball, Basketball und keine Ahnung

 

Alles was der Mensch nicht braucht 😁

vor einer Stunde schrieb thomue1987:

P.S. wofür Kundenservice? Hatte wirklich noch NIE Probleme.

Wir haben ständig reklamiert, viele Streifen und Klötzchen im Bild. Bekamen ständig neue Receiver..... hat alles nix genützt und dafür das Wolfi schon über 10 J Kunde da war sollten wir 64 €zahlen 🤮

Ich hatte in Berlin nur 24,95 gezahlt, was ok ist. Also gekündigt, dann fingen sie an zu jammern..... wir blieben hart schauen jetzt über Vodafone TV und haben ein gutes Bild für 19,99. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

Good Morning Germany!

Danke @Catgirl..aber is das ne Beförderung? 1f602.png

 

viel lieber solltet ihr alle dem guten @icewire gratulieren! Der Junge is nun Mod 1f600.png wenns einer verdient hat..dann er ;) Glückwunsch Michael!

Celebrating.gif

Ist halt ein Michael. Wir sind die einäugigen unter den Blinden. Guten Morgen allerseits 💪

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guten Morgen an alle und

 

046.gif

 

Willkommen im Team @icewire, freue mich sehr dass du dabei bist

 

GaseousSoulfulBongo-small.gif

 

nach ein wenig Eingewöhnung, geht es dann mit der Arbeit los 😜.

 

Bedeutet das etwa, dass ich mich jetzt entspannen kann, mit 3 Mods aus Deutschland?

 

tenor.gif?itemid=4564941

 

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb sepultura007:

Ich hab das normale Entertainment Paket. Jetzt meint mein Arbeitskollege das ihr die Bundesliga Konferenz zeigt. Des weiteren kann ich mir aussuchen zwischen Fussball 3. Liga, Eishockey und Basketball glaube ich. Was hat sich für den Endverbraucher mit den Magenta- Update verändert bzw was gibt es neues?😉

Also Telekom zeigt halt nur die Konferenzen von Buli, Champions League, kostet 9,95€ im Monat zusätzlich. Wenn du Magenta TV Kunde bist, ist der Rest ja eh dabei, also Eishockey und Basketball.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy