Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Nein pro St ca/gerundet 16€.

Ist nur immer das Problem mit PayPal,akzeptieren mich nicht,warum auch immer,PayPal konnte mir auch nicht helfen.

Aber Nils,meinen großen DANK dafür!!!!!!👍

 

Ich denke mittlerweile nicht mehr nach was ich für das Hobby ausgebe,

hab mit Sicherheit ne 500er S-klasse im Keller stehen,aber egal.

Bin Witwer und hab ne anständige Pension(und meine Parterin spielt sogar mit)da kann ich es mir leisten

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Nein pro St ca/gerundet 16€.

Ist nur immer das Problem mit PayPal,akzeptieren mich nicht,warum auch immer,PayPal konnte mir auch nicht helfen.

Aber Nils,meinen großen DANK dafür!!!!!!1f44d.png

 

Ich denke mittlerweile nicht mehr nach was ich für das Hobby ausgebe,

hab mit Sicherheit ne 500er S-klasse im Keller stehen,aber egal.

Bin Witwer und hab ne anständige Pension(und meine Parterin spielt sogar mit)da kann ich es mir leisten

 

Na dann, 

hätte ich auch gern. Meine Frau hat zwar Verständnis, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Allerdings denke ich, geht das hier wohl fast jedem so ;). Mir war´n sie jedenfalls nen Tacken zu teuer, wobei es schon auch ein bisschen juckt. Gibt da ja auch 2 Anbieter. Bei dem Russen sind die Lentis aber kleiner, meine ich. Beim Israeli sind sie teurer, dafür aber so groß wie das Steel. Wäre für mich aber unpassend, wegen meiner "Aufbewahrungsform". 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb CAYENNE-FAHRER:

Ja das Platzproblem.

Das habe ich auch,deshalb vergrößere ich gerade meine Vitrinen/Aufsätze.

Habe die Billys,die Aufsätze muss ich leider kürzen,da sonst nur eine Reihe belegt werden kann.

Na ich meine nicht mal den Platz. Den hätte ich schon noch, allerdings hab ich die Steel´s in ner Schiene an der Wand & die ist einfach zu Schmal für ein volles Lenti. Die kleineren, wie auch bei Zavii oder MM gehen grad so.

Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Hatte auch erst Leisten,dann Magnete,dann wieder alles entfernt und jetzt wieder in die Regale,halt wegen Platz😡

Ja, finde halt, dass man manche Designs sehen muss. Einfach nur im Regal stehen haben finde ich dröge & wenn ich schon den Platz hab. So lange meine Frau nicht mosert ;).

Magnete probiere ich jetzt demnächst in nem anderen Zimmer aus.

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy