Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb hummels23:

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und viel Spaß bei den MPs @Stefanb1982 ! 😉

 

 

Wie viele deutsche Mitglieder sind wir mittlerweile @extantsrevenge...

Auf jeden Fall genug, um den halben Tag mit Lesen und Schreiben hier im Forum zu verbringen 😂.

Moin die Herren & eine Dame. Wünsche ein schönes Restwochenende. Bei uns sieht´s sehr nach Gammeltag aus...

@Stefanb1982 willkommen im Club, bei den ganzen Verrückten hier 😉...

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb BobaFett1974:

Auf jeden Fall genug, um den halben Tag mit Lesen und Schreiben hier im Forum zu verbringen 1f602.png.

Moin die Herren & eine Dame. Wünsche ein schönes Restwochenende. Bei uns sieht´s sehr nach Gammeltag aus...

@Stefanb1982 willkommen im Club, bei den ganzen Verrückten hier 1f609.png...

 

Nürnberger Niederlage verdaut Steffen?! 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 11 Stunden schrieb Admiral Thrawn:

Wow, in Bayern brennt auf jeden Fall jetzt schon der Baum.

@sepultura007 ? 🤣

 

Schalke gewinnt 5:2 auch nicht von schlechten Eltern.

Und der Rivale aus dem Nachbar Ort 1f61b.png steht 9 Punkte vor den Lederstrümpfen

 

Hab gestern 3 FA Editionen bekommen, alter Falter ist die Hellboy II Box schwer, hui.

 

Moin ...ich schüttel noch immer meinen Kopf....eigentlich schon seit Wochen😡

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb hummels23:

 

Nürnberger Niederlage verdaut Steffen?! 1f609.png

 

Warum nicht? Auf Schalke bei den "Freunden" war das doch eh klar. Man muss ja schließlich Aufbauhilfe leisten. Außerdem bin ich der Meinung, haben wir in der Liga nix verloren. Aber wenn man mal ehrlich ist, hatte uns im letzten Jahr auch keine der Zweitliga Mannschaften auf dem Schirm. Der Aufstieg war definitiv nicht das ausgegebene Saisonziel. Das es dann doch so gekommen ist, na umso besser. Aber wir haben von Anfang an gewusst, dass es unheimlich schwer wird mit unserem Zweitligakader. Dafür siehts doch gar nicht schlecht aus. Nur wenn sie so weiterspielen, wie im Moment, dann steigen wir definitiv wieder ab...

Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb BobaFett1974:

Warum nicht? Auf Schalke bei den "Freunden" war das doch eh klar. Man muss ja schließlich Aufbauhilfe leisten. Außerdem bin ich der Meinung, haben wir in der Liga nix verloren. Aber wenn man mal ehrlich ist, hatte uns im letzten Jahr auch keine der Zweitliga Mannschaften auf dem Schirm. Der Aufstieg war definitiv nicht das ausgegebene Saisonziel. Das es dann doch so gekommen ist, na umso besser. Aber wir haben von Anfang an gewusst, dass es unheimlich schwer wird mit unserem Zweitligakader. Dafür siehts doch gar nicht schlecht aus. Nur wenn sie so weiterspielen, wie im Moment, dann steigen wir definitiv wieder ab...

Freu mich schon wieder auf Derbysiege gegen Euch 😁.

Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb BobaFett1974:

Warum nicht? Auf Schalke bei den "Freunden" war das doch eh klar. Man muss ja schließlich Aufbauhilfe leisten. Außerdem bin ich der Meinung, haben wir in der Liga nix verloren. Aber wenn man mal ehrlich ist, hatte uns im letzten Jahr auch keine der Zweitliga Mannschaften auf dem Schirm. Der Aufstieg war definitiv nicht das ausgegebene Saisonziel. Das es dann doch so gekommen ist, na umso besser. Aber wir haben von Anfang an gewusst, dass es unheimlich schwer wird mit unserem Zweitligakader. Dafür siehts doch gar nicht schlecht aus. Nur wenn sie so weiterspielen, wie im Moment, dann steigen wir definitiv wieder ab...

 

Ich sehe die Nürnberger gerne in der ersten Liga... Für mich gehören sie aufgrund der Bundesliga Historie einfach dazu... Zudem ist meine Schwiegermutter in Nürnberg geboren... 🙂

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb icewire:

Ja wenn das schief geht, ist er weg.

 

Ja...aber ich glaube selbst wenn man Benfica schlägt und das Wochenende darauf in Bremen verliert, ist er auch nicht mehr zu halten... 

 

Ne kleine Serie muss jetzt schon irgendwie her...

 

Wen holt man dann überhaupt?!

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb hummels23:

 

Ja...aber ich glaube selbst wenn man Benfica schlägt und das Wochenende darauf in Bremen verliert, ist er auch nicht mehr zu halten... 

 

Ne kleine Serie muss jetzt schon irgendwie her...

3x hintereinander daheim nicht gewonnen ist ja schon eine Serie 😂 Glaube selbst mit einem neuen Trainer wird das nicht besser.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb icewire:

3x hintereinander daheim nicht gewonnen ist ja schon eine Serie 1f602.png Glaube selbst mit einem neuen Trainer wird das nicht besser.

 

Es ist sicher nicht nur der Trainer schuld  (wie so oft)...

 

Aber man merkt schon,  dass viele Spieler wohl nicht so gerne mit Herrn Kovac zusammenarbeiten wollen. Und die Instagram Ollen haben ja irgendwie auch immer mehr Einfluss... 😄

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

 

 

vor 16 Minuten schrieb hummels23:

 

Es ist sicher nicht nur der Trainer schuld  (wie so oft)...

 

Aber man merkt schon,  dass viele Spieler wohl nicht so gerne mit Herrn Kovac zusammenarbeiten wollen. Und die Instagram Ollen haben ja irgendwie auch immer mehr Einfluss... 1f604.png

 

 

Kovac war von Anfang an der falsche Trainer für unsere Superstars. Die brauchen jemanden der ihnen ständig in den verwöhnten Ar... tritt und nicht so´n Weichbrötchen. Die Frage ist nur wer soll´s machen. Jetzt wo der Halbtote keine Lust mehr hat nochmal reaktiviert zu werden 🤔😁

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

 

 

Kovac war von Anfang an der falsche Trainer für unsere Superstars. Die brauchen jemanden der ihnen ständig in den verwöhnten Ar... tritt und nicht so´n Weichbrötchen. Die Frage ist nur wer soll´s machen. Jetzt wo der Halbtote keine Lust mehr hat nochmal reaktiviert zu werden 1f914.png1f601.png

Lothar Matthäus 😂

  • Haha 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Digitale_Kunst said:

Meine Infinity War Rechnung ist immer noch nicht da 1f914.png.

Jetez sind Single Lenti dran, dann DL.

 

Wichtig an alle neuen Mitglieder die indem GB dabei sind, denkt dran eure Anzahlung zu kaufen! Wer es nicht tut, verliert seinen Platz im GB.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

@thomue1987 die drei DC Mondo Steels werde ich mir auch zulegen 1f44d.png Amazon hat jetzt auch ein Venom Steel gelistet. Vielleicht ein anderes Artwork?

bei den Mondo Steels bin ich noch unschlüssig ob ich sie vorbestellen soll oder warte bis sie ma in ner Rabattaktion zu haben sind :/

 

Venom ein 3. Steel? 😅

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy