Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Catgirl said:

Gibt es zu Blade Runner von Hdzeta eigentlich schon ein Release Datum? ?

Sind bestimmt bald bei @thomue1987 ?

 

22 minutes ago, Digitale_Kunst said:

Hat jemand zufällig noch eins über? Habe den GB damals verpasst ???

Am besten in unserem Classified Bereich eine Suchanzeige schalten.

 

tenor.gif?itemid=9533039

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

@hummels23 @extantsrevenge

finde den Award mit der Thanos Faust auch Mega....

hatte mich schon sehr gefreut am Wochenende die Fotos zu machen und Editionen von den Wänden/Schränken etc. zu holen

aber vorher kam gerade der Schock und mir viel ein, das ich den BLack Panther im Steel im Frühjahr/Sommer nicht kaufte (gefiel mir nicht so) und das ist jetzt  genau der 19.Film der mir jetzt fehlt?

so ein Misst?...aber den hole ich mir jetzt noch...so weit kommts noch, das fast 100 Editionen von allen Marvels rumstehen und der Afrikaner macht alles zu nichte?

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


@thomue1987

Genau das selbe wie Du dachte ich heute früh auch beim Avengers Double Lenti...das SM LIfe und unsere deutsche 4K dieses Cover schon hat?

Ich hoffe insgeheim noch, das Blufans das Front und Back Cover evtl.doch noch tauschen, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehn.

Habe mich aber trotzdem auch für das Double und Single Lenti entschieden, da die letzten Blufans Lentis von der Qualität her (ausser beim Last Jedi DoubleLenti war ich etwas enttäuscht) alle Top waren

und diese Avengers Lentis glaube ich, werden auch wieder sehr "scharf" und " kräftig" rüberkommen, wie z.B. bei Thor 3?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@hummels23 @extantsrevenge

finde den Award mit der Thanos Faust auch Mega....

hatte mich schon sehr gefreut am Wochenende die Fotos zu machen und Editionen von den Wänden/Schränken etc. zu holen

aber vorher kam gerade der Schock und mir viel ein, das ich den BLack Panther im Steel im Frühjahr/Sommer nicht kaufte (gefiel mir nicht so) und das ist jetzt  genau der 19.Film der mir jetzt fehlt?

so ein Misst?...aber den hole ich mir jetzt noch...so weit kommts noch, das fast 100 Editionen von allen Marvels rumstehen und der Afrikaner macht alles zu nichte?

Waren es nicht 40 Edition?

Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Ltd.Steel.Junky74:

So wie ich das verstanden habe, braucht man alle 19 Marvel Filme und dann noch 21 also insgesamt dann 40.1f609.png

@sepultura007.. Wenn du schon vom Niederrhein kommst, dann bist du hoffentlich auch Gladbach Fan 1f4aa.png

Ich bin wohl der einzige aus Niederbayern hier... Und wohlgemerkt trotzdem Fohlenfan1f618.png

oh oh..er kann dir ja mal seine Fußmatte zeigen..

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

So wie ich das verstanden habe, braucht man alle 19 Marvel Filme und dann noch 21 also insgesamt dann 40.1f609.png

@sepultura007.. Wenn du schon vom Niederrhein kommst, dann bist du hoffentlich auch Gladbach Fan 1f4aa.png

Ich bin wohl der einzige aus Niederbayern hier... Und wohlgemerkt trotzdem Fohlenfan1f618.png

21 wovon?

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

ich bin mir da noch nich so sicher. abwarten..

 

War jetzt auch wieder nicht das gelbe vom Ei...habe die Bayern schon lange nicht mehr so harmlos gesehen. Aber gewonnen ist gewonnen. Und das haben wir am gestern nicht geschafft. Wird sicher nicht einfach am Samstag auch wenn die Dortmunder zur Zeit spritziger und leichtfüßiger wirken. Gestern war aber echt bescheiden. Auch wenn man in Madrid mal verlieren kann. Trotzdem eine geile Saison bisher und ich freue mich auf Samstag! ?

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
12 hours ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

@hummels23 @extantsrevenge

finde den Award mit der Thanos Faust auch Mega....

hatte mich schon sehr gefreut am Wochenende die Fotos zu machen und Editionen von den Wänden/Schränken etc. zu holen

aber vorher kam gerade der Schock und mir viel ein, das ich den BLack Panther im Steel im Frühjahr/Sommer nicht kaufte (gefiel mir nicht so) und das ist jetzt  genau der 19.Film der mir jetzt fehlt?

so ein Misst1f608.png...aber den hole ich mir jetzt noch...so weit kommts noch, das fast 100 Editionen von allen Marvels rumstehen und der Afrikaner macht alles zu nichte?

Das ist genau die Einstellung die dich dann zum Marvel Universe Psycho macht ?

 

giphy.gif

 

 

11 hours ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

So wie ich das verstanden habe, braucht man alle 19 Marvel Filme und dann noch 21 also insgesamt dann 40.1f609.png

 

Genau so ist es mindestens 40 verschiedene Editionen aber alles bisherigen 19 Filme mindestens 1mal.

 

giphy.gif

 

Willkommen auf Media Psychos @ray.ray hier findest du den deutschen Bereich mit vielen netten Psychos. Hoffe du schaust mal vorbei.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy