Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
19 minutes ago, Toapel said:

@extantsrevenge, ging mir auch wie @icewire, (hatte weder mit R noch RL funktioniert) nur war ich nicht so geduldig und habe es dann ohne RL eingetragen. Soll ich das nochmal irgendwie ändern (wüsste aber nicht wie)?

 

Gruß Wolfgang

Wird auch so gehen, bitte nicht mehrmals ein Update machen.

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Wir haben einen neuen Award ?

 

Passend zu den Blufans Beauty Shots für Avengers Infinity War führen wir den Marvel Cinematic Universe Award ein.

 

giphy.gif

 

Dieser Award ist etwas anders, ihr braucht mindestens 40 Editions (müssen nicht nur Steelbooks sein, alles erlaubt, außer normalen Amaray Veröffentlichungen), außerdem muß mindestens 1 Edition von jedem MCU Universe Film entahlten sein (19 Stück: Iron Man bis Avengers 3, für den Moment). Sollte recht leicht möglich sein ?

 

Hier geht es zum Award, viel Spaß (mein Entry ist schon da ?)

 

 

  • Like 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


@icewire @thomue1987

 

Die Beauty Shots sind okay, aber hauen mich auch nicht völlig vom Hocker. Klar, Blufans leistet immer sehr gute Arbeit, aber ein bisschen mehr habe ich mir dann doch versprochen. Ist nur meine persönliche Meinung... Ich finde es alles ein wenig überladen!

 

Allerdings fällt mir die Entscheidung dieses Mal relativ einfach. Das Full Slip hat das gleiche Motiv wie die Rückseite des Steels. Das mochte ich schon beim FS von The Last Jedi nicht. Auch wenn das Finish sicher wieder sehr gut werden wird. Beim SL gefallen mir die Motive auch nicht so sehr. Thanos wirkt auf dem Lenti irgendwie ziemlich merkwürdig und das Backartwork ist nicht meine "Lieblingsquad" in dem Film. Da hätte ich mir dann eher das Backartwork vom FS gewünscht.

Das Double Lenti ist für mich der Gewinner. Keines der Motive kommt doppelt vor. Und die Front ist mein Wunschmotiv. Da ich das SM Life nicht habe, schlage ich hier zu. Auch das Backartwork  finde ich ganz cool... Ja, auf dem DL befinden sich auf Slip und Steel massig Charaktere (das meinte ich mit überladen), trotzdem für mich ganz klar die Nummer 1 der Beauty Shots. Ich gehe fürs DL. Das reicht...

 

Das Thanos es mit der Black Order nicht alleine mit einem Artwork auf die Rückseite schafft, habe ich mir ja bereits gedacht. Schade drum. Letztlich sind Blufans da oft die Hände gebunden. Sonst würden wir oft auch noch geilere Artworks sehen, als wir sie eh schon bekommen. Aber so geht es ja allen Retailern. ?

 

Zeimlich schick finde ich es, dass uns beim SL wirklich alle Charaktere der "guten Seite" in Form von Artcards spendiert werden. Manchmal wünschte ich mir, dass auch die DL´s von Blufans diese enthalten. Aber man kann ja nicht alles haben.

 

Die Idee die Sticker als Steine zu präsentieren ist auch ganz witzig. Vor allem lohnenswert für die Leute die fürs OC gehen.

 

Fazit:

 

Thanos + Black Order als Backartwork und alle Avengers auf dem Frontartwork wäre für mich persönlich ein Träumchen gewesen. Die Artworks wirken teilweise photoshoplastig. Aber mit dem DL kann ich dann trotzdem noch mehr als leben, da ich von Avengers: Infinity War eh noch nichts habe.

 

Hoffe das liest sich nicht zu negativ...denn ich bin zufrieden ! :-D

 

Ich sehe es doch richtig, dass die Black Order auf keines der Artworks zu sehen ist oder?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
6 minutes ago, icewire said:

Tolle Sammlung die du da hast 1f44d.png da bin ich noch Lichtjahre entfernt 1f601.png Was möchtest du denn für das Thor Blufans haben? 1f602.png

das ist aber nur ein kleiner Teil, beim Bilder machen habe ich gemerkt, dass ich über 100 MCU Steelbooks habe ?, wieso habe ich kein Like bekommen ?

 

zu Thor

giphy.gif

 

5 minutes ago, thomue1987 said:

Das Thor hat Nils MIR schon versprochen!

 

giphy.gif

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy