Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb icewire:

Noch ist es ja nicht da, nicht das es so geht wie bei dir. Aber sonst hab ich Teil bisher nur weit über 100€ gesehen.

bei eBay mach ich mir persönlich weniger Sorgen (wenn die bisherigen Bewertungen positiv sind). Bei Kleinanzeigen kann man ja quasi machen was man will..

 

hab in deinem Beitrag bei FB gesehen das einer VOR KURZEM das Thor Lenti bei Kleinanzeigen für 130€ geschossen hat. Ich glaube ich weiß mit wem er den Deal abgeschlossen hat.. ;)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb thomue1987:

bei eBay mach ich mir persönlich weniger Sorgen (wenn die bisherigen Bewertungen positiv sind). Bei Kleinanzeigen kann man ja quasi machen was man will..

 

hab in deinem Beitrag bei FB gesehen das einer VOR KURZEM das Thor Lenti bei Kleinanzeigen für 130€ geschossen hat. Ich glaube ich weiß mit wem er den Deal abgeschlossen hat.. ;)

Wäre schon frech. Aber siehst du ja bei meiner Anzeige, ich suche das Steel und andere schreiben denjenigen an, der das Steel evtl. verkaufen will.

Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb icewire:

Wäre schon frech. Aber siehst du ja bei meiner Anzeige, ich suche das Steel und andere schreiben denjenigen an, der das Steel evtl. verkaufen will.

mich würde es zumindest nich wundern. Ich mein es is ja nit so als wenn ichs für 130€ nich genommen hätte, aber er hat es mir halt für 120 angeboten. Da werd ich wohl kaum sagen "nee, pass auf ich geb dir lieber 130!" ? naja..hab ihn jetz einfach ignoriert, damit ich da nich nochma drauf reinfalle und Zeit vergeude.

 

Guten Morgen @Ripper!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Neuer GB, diesmal für MLIFE Red Army

 

RedArmy.thumb.jpg.8c55e368492c5741455b449cc0e8c398.jpg

 

 

Auf die Dark Knight Beauty Shots müsst ihr noch etwas warten ? @ksosk hat vorhin folgende Info gepostet

 

1 hour ago, ksosk said:

Sorry for the delay.

HDzeta has finalised the art for Batman Begins and The Dark Knight, but there is some areas that are yet to be confirmed for the TDK Rises.

So, the beauty shots will only be out next week with a possible live shot of the boxset!

 

Stay with us here to get the fastest update 1f603.png

 

KS

Dann hoffen wir mal, dass es nächste Woche etwas wird ?

  • Like 2
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb thomue1987:

bei eBay mach ich mir persönlich weniger Sorgen (wenn die bisherigen Bewertungen positiv sind). Bei Kleinanzeigen kann man ja quasi machen was man will..

 

hab in deinem Beitrag bei FB gesehen das einer VOR KURZEM das Thor Lenti bei Kleinanzeigen für 130€ geschossen hat. Ich glaube ich weiß mit wem er den Deal abgeschlossen hat.. ;)

 

Ich kenne da noch zwei Leute die sich da rumtreiben... ? ? ?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Neuer GB, diesmal für MLIFE Red Army

 

RedArmy.thumb.jpg.8c55e368492c5741455b449cc0e8c398.jpg

 

 

Auf die Dark Knight Beauty Shots müsst ihr noch etwas warten ? @ksosk hat vorhin folgende Info gepostet

 

 

 

Dann hoffen wir mal, dass es nächste Woche etwas wird ?

 

Die werden uns doch sicher aber erst die Beauty Shots für Begins und nicht auch direkt die anderen zeigen oder?!

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

On 10/26/2018 at 9:47 AM, thomue1987 said:

bei eBay mach ich mir persönlich weniger Sorgen (wenn die bisherigen Bewertungen positiv sind). Bei Kleinanzeigen kann man ja quasi machen was man will..

 

hab in deinem Beitrag bei FB gesehen das einer VOR KURZEM das Thor Lenti bei Kleinanzeigen für 130€ geschossen hat. Ich glaube ich weiß mit wem er den Deal abgeschlossen hat.. ;)

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy