Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Tag die Herren ?

Ja Wetter ist herrlich, wir fahren gleich nach Rothenburg noch die letzten Einkäufe tätigen, damit meine Eltern wenn sie kommen auch was zu futtern haben. (auf Katzenkinder aufzupassen macht hungrig). 

 

@extantsrevengeich warte auf das ok das bei Schindler s Liste wirklich der Reisepass von Oskar /und die Namensliste mit bei ist!!!!!!!

Das wird bestimmt schon teurer genug werden..... ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb Catgirl:

Tag die Herren 1f609.png

Ja Wetter ist herrlich, wir fahren gleich nach Rothenburg noch die letzten Einkäufe tätigen, damit meine Eltern wenn sie kommen auch was zu futtern haben. (auf Katzenkinder aufzupassen macht hungrig). 

 

@extantsrevengeich warte auf das ok das bei Schindler s Liste wirklich der Reisepass von Oskar /und die Namensliste mit bei ist!!!!!!!

Das wird bestimmt schon teurer genug werden..... ?

Von was für einen Preis reden wir da ungefähr?

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb icewire:

Von was für einen Preis reden wir da ungefähr?

Keine Ahnung...... aber billig wird bestimmt nicht ?

vor 12 Minuten schrieb sepultura007:

Mahlzeit Mädels und Burschen...gleich schmeißt Papa vllt zum letzten mal den Grill an. Ein paar Mönche liegen auch schon im Kühlschrank bereit1f60b.png

Guten Hunger und kill die Mönche ?

Link to comment
Share on other sites


On 10/13/2018 at 10:30 AM, thomue1987 said:

FAC hat gerade ihr WEA Steelbook zu Venom präsentiert.

Schnieke!

 

hier ist der Release Thread:

 

 

 

Sieht gut aus...wäre der Film nur nicht so flach gewesen. Damit meine ich die Storyline. Und wer die Origin Story von Venom kennt wird denke ich sowieso ziemlich enttäuscht sein. Und bei der CGI hatte @Admiral Thrawn genau das richtige Gefühl. Vor allem der Endkampf ist bestückt mit einem CGI F***fest gepaart mit gefühlt 1000 Schnitten in einer Minute. Da freuen sich die Augen. ?

 

6/10 ...

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb sepultura007:

Mahlzeit Mädels und Burschen...gleich schmeißt Papa vllt zum letzten mal den Grill an. Ein paar Mönche liegen auch schon im Kühlschrank bereit?

 

Bei dem Wetter muss der Grill einfach nochmal an...also werde ich das auch gleich machen. Guten Hunger! ?

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb hummels23:

 

Von welchem Retailer denn ?! UHD Club ?!

JA im Ledereinband ?

vor 25 Minuten schrieb hunter72:

Das würde mich auch interessieren.1f644.png

Dann sind wir schon 2 ?

vor 23 Minuten schrieb hunter72:

Ist es eigentlich sicher das Red Sparrow über Black Barons kommt?

Normal bringen die doch keine eigenen Steelbooks raus,oder?

Bislang habe ich noch nichts von gehört ?

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, hunter72 said:

Ist es eigentlich sicher das Red Sparrow über Black Barons kommt?

Normal bringen die doch keine eigenen Steelbooks raus,oder?

Ist für die Black Baron Reihe geplannt. Ich war von dem Film entäuscht, eigentlich möchte ich kein Steel davon, aber die Reihe möchte ich komplett behalten, immer diese Probleme mit dem Sammeln ?

 

Das Venom Steelbook von FAC gefällt mir richtig gut, da hole ich mir sonst keine Edition.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ist für die Black Baron Reihe geplannt. Ich war von dem Film entäuscht, eigentlich möchte ich kein Steel davon, aber die Reihe möchte ich komplett behalten, immer diese Probleme mit dem Sammeln ?

 

Das Venom Steelbook von FAC gefällt mir richtig gut, da hole ich mir sonst keine Edition.

Da habe ich das von weet, und das reicht mir. Aber den fand ich wirklich toll ?Was gefällt dir denn nicht daran? 

 

Ja das Venom Steelbook muss ich auch haben, ist anscheinend das einzige mit dem Frontcover. Habe sonst bisher nichts anderes gefunden. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

Ich habe ihn noch nicht gesehen, nur soll doch Spiderman dabei sein, darum dachte ich....... ?

 

Schau ihn dir mal an wenn er auf Blu Ray kommt... ? will ja auch nicht zu viel verraten. Kennst du die Origin Story von Venom?

 

Nochmal zum MCU... es könnte natürlich sein das Venom irgendwann mal Einzug ins MCU erhält... Aber der Film steht für sich...

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Ist für die Black Baron Reihe geplannt. Ich war von dem Film entäuscht, eigentlich möchte ich kein Steel davon, aber die Reihe möchte ich komplett behalten, immer diese Probleme mit dem Sammeln ?

 

Das Venom Steelbook von FAC gefällt mir richtig gut, da hole ich mir sonst keine Edition.

 

...so geht es mir auch. Kein guter Film, aber eine Edition soll es dann werden. Das Steel sieht geil aus... muss man erstmal toppen! ?

 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy