Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
8 minutes ago, icewire said:

Ich dachte es wird mal weniger mit meinen GB, es werden ja immer mehr ?

Ich wollte selber auch etwas an mich halten und dann kommt Manta gleich mit 3 Sachen, die sich gut anhöhren. Bei Deadpool 2 habe ich mit FAC, und WEet eigeintlich schon genug, aber die letzten Manta waren echt gut und ich glaube die neuen könnten auch super werden ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich wollte selber auch etwas an mich halten und dann kommt Manta gleich mit 3 Sachen, die sich gut anhöhren. Bei Deadpool 2 habe ich mit FAC, und WEet eigeintlich schon genug, aber die letzten Manta waren echt gut und ich glaube die neuen könnten auch super werden 1f60d.png

Werden die bestimmt auch ? Vorallem finde ich es auch gut, dass die mal Filme bringen, die es noch nicht als Premium Edition gibt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
16 minutes ago, icewire said:

Werden die bestimmt auch 1f44d.png Vorallem finde ich es auch gut, dass die mal Filme bringen, die es noch nicht als Premium Edition gibt.

Genau ?, da passt Deadpool 2 zwar nicht rein, aber die 2 anderen. Ich wünschte mit mehr Retailer würden das mal machen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@hummels23 wie @icewire schon ganz richtig gesagt hat, von Kimchi kommen keine Marvel mehr. Das Marvel Cinematic Universe hat SM Life Design, die Fox Titel (also X-Men) sollten über WeET kommen. Alles mit WWA Steelbooks. Bei WeET können wir ja noch hoffen, dass die vielleicht noch einige Titel von Marvel Cinematic Universe in WEA Steelbooks bringen, so wie das bei Cap 3 war.

 

Das Deadpool 2 von Manta wird ein WEA Steelbook, da Manta nur noch solche macht, die WWA haben sich ja nicht gut verkauft.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb extantsrevenge:

@hummels23 wie @icewire schon ganz richtig gesagt hat, von Kimchi kommen keine Marvel mehr. Das Marvel Cinematic Universe hat SM Life Design, die Fox Titel (als X-Men) sollten über WeET kommen. Alles mit WWA Steelbooks. Bei WeET können wir ja noch hoffen, dass die vielleicht noch einige Titel von Marvel Cinematic Univers in WEA Steelbooks bringen, so wie das bei Cap 3 war.

 

Das Deadpool 2 von Manta wird ein WEA Steelbook, da Manta nur noch solche macht, die WWA haben sich ja nicht gut verkauft.

 

Danke dir. Das klingt doch dann vielversprechend. ? Ich warte hier aber trotzdem die Beauty Shots ab und wenn es mir besser als das FAC gefallen sollte,  steige ich erst ein. Sofern die GB das dann noch zulässt. 

 

Disney hat doch jetzt auch die X-Men-Rechte (damit also auch Deadpool) erworben oder?! Bzw. haben sie 20th Century Fox gekauft. Rein theoretisch könnte ja dann sogar Blufans in der Zukunft was in die Richtung bringen oder ?! ?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
11 minutes ago, hummels23 said:

 

Danke dir. Das klingt doch dann vielversprechend. 1f609.png Ich warte hier aber trotzdem die Beauty Shots ab und wenn es mir besser als das FAC gefallen sollte,  steige ich erst ein. Sofern die GB das dann noch zulässt.

 

Guter Plan ?, wenn die Beauty Shots kommen, hast du immer noch die Gelegenheit in den GB einzusteigen. Die To Update Phase ist auch wirklich nur für die Mitglieder gedacht die 100% eine Edition haben möchten und es schon ohne Beauty Shots wissen ?

 

11 minutes ago, hummels23 said:

Disney hat doch jetzt auch die X-Men-Rechte (damit also auch Deadpool) erworben oder?! Bzw. haben sie 20th Century Fox gekauft. Rein theoretisch könnte ja dann sogar Blufans in der Zukunft was in die Richtung bringen oder ?! 1f914.png

 

Ja, leider hat Disney sich das alles einverleibt, ich bin kein Fan von diesem Deal. Disney hat einfach zu viel, da gibt es dann bald keine Konkurrenz mehr, könnte in Zukunft recht eintönig werden.

 

Es wird interessant zu sehen, wie Disney mit den Fox Titeln weiter umgeht, ich befürchte schon, dass die Retailer es in Zukunft noch schwerer haben werden. Mit Fox schien es immer recht einfach zu laufen, Disney ist bekannt dafür kompliziert zu sein.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 45 Minuten schrieb icewire:

Da gibt’s nichts zum überlegen 1f601.png

sag das mal meinem Konto ?

vor 17 Minuten schrieb hummels23:

 

Danke dir. Das klingt doch dann vielversprechend. 1f609.png Ich warte hier aber trotzdem die Beauty Shots ab und wenn es mir besser als das FAC gefallen sollte,  steige ich erst ein. Sofern die GB das dann noch zulässt. 

 

Disney hat doch jetzt auch die X-Men-Rechte (damit also auch Deadpool) erworben oder?! Bzw. haben sie 20th Century Fox gekauft. Rein theoretisch könnte ja dann sogar Blufans in der Zukunft was in die Richtung bringen oder ?! 1f914.png

noch mehr Geld ausgeben ......O.o

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

 

Guter Plan ?, wenn die Beauty Shots kommen, hast du immer noch die Gelegenheit in den GB einzusteigen. Die To Update Phase ist auch wirklich nur für die Mitglieder gedacht die 100% eine Edition haben möchten und es schon ohne Beauty Shots wissen ?

 

 

Ja, leider hat Disney sich das alles einverleibt, ich bin kein Fan von diesem Deal. Disney hat einfach zu viel, da gibt es dann bald keine Konkurrenz mehr, könnte in Zukunft recht eintönig werden.

 

Es wird interessant zu sehen, wie Disney mit den Fox Titeln weiter umgeht, ich befürchte schon, dass die Retailer es in Zukunft noch schwerer haben werden. Mit Fox schien es immer recht einfach zu laufen, Disney ist bekannt dafür kompliziert zu sein.

 

Man sieht es ja gerade an Blufans was das Durchbringen von Artworks angeht... Ich denke auch, dass es für die Retailer immer schwieriger wird,  die Artworks durchzubringen,  die wir eigentlich sehen möchten. ?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb hummels23:

 

Man sieht es ja gerade an Blufans was das Durchbringen von Artworks angeht... Ich denke auch, dass es für die Retailer immer schwieriger wird,  die Artworks durchzubringen,  die wir eigentlich sehen möchten. 1f609.png

 

 

Bin sowieso mal gespannt wie es da weitergeht und ob das vielleicht sogar noch ein größeres Problem wird als wir es eh schon haben...

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, diese ganzen Geschenke gibt es von Media Psychos zu der Forrest Gump UHD Edition dazu. All die schönen Sachen haben wir @ksosk zu verdanken, der sich mit diesen Geschenken selbst übertroffen hat ?

 

FG Gifts

 

Hier noch ein Bild von der Wodden Box, bevor das Holz bearbeitet wird

 

mmexport1539352905459

 

und den Group Buy findet ihr hier

 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb extantsrevenge:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, diese ganzen Geschenke gibt es von Media Psychos zu der Forrest Gump UHD Edition dazu. All die schönen Sachen haben wir @ksosk zu verdanken, der sich mit diesen Geschenken selbst übertroffen hat 1f44d.png

 

FG Gifts

 

Hier noch ein Bild von der Wodden Box, bevor das Holz bearbeitet wird

 

mmexport1539352905459

 

und den Group Buy findet ihr hier

 

 

 

Hammer!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy