Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb JiumJium:

Ohne Moos ist bei Weet und Co. nix los. :D 

 

Ich suche auch schon einen Zweitjob. Braucht jemand eine Hilfe beim Sortieren und Abstauben seiner Sammlung? @CAYENNE-FAHRER Du vielleicht? :D 

Würde @extantsrevenge dann auch fragen. Legenden erzählen von einem streng geheimen Paradies wo tausende doppelte Editionen sind. Allerdings gab es noch nie Fotos von diesem wunderbaren Ort. Also wer weiß.

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 38 Minuten schrieb JiumJium:

Was heißt das jetzt bei HUB? Ist da die Zollgefahr groß? Muss ich bzw. kann ich da auch irgendwie aktiv werden, damit das mit den 20 $ markiert wird.

Nein, geht doch dann an Thomas. Die Kosten werden dann umgelegt. Brauchst nichts machen außer brav deine Rechnungen bezahlen.

Edited by icewire
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb JiumJium:

Was heißt das jetzt bei HUB? Ist da die Zollgefahr groß? Muss ich bzw. kann ich da auch irgendwie aktiv werden, damit das mit den 20 $ markiert wird?

HUB bedeutet Thomas muss arbeiten. Und weil da so viel ankommt für den Guten wird das glaube alles offiziel gemacht. Allerdings wird das bei so einer Menge wahrscheinlich günstiger

Edited by Phil.
  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

Rein theoretisch schon, da ich es aber teilfinanziert habe, würde es wohl nicht so einfach werden. Außerdem ist es ja schon geöffnet und eingerichtet. Na was solls, wollte mir eh irgendwann ein Neues zulegen, nur nicht unbedingt unter Zwang. Na wenn ich es wieder hab, kriegt das Alte meine Schwester.

OAB #30 an mich verksufen und schon ist das finanzielle schlechte Gewissen etwas beruhigt 😉🤣.

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


14 minutes ago, icewire said:

Nein, geht doch dann an Thomas. Die Kosten werden dann umgelegt. Brauchst nicht machen außer brav deine Rechnungen bezahlen.

 

13 minutes ago, Phil. said:

HUB bedeutet Thomas muss arbeiten. Und weil da so viel ankommt für den Guten wird das glaube alles offiziel gemacht. Allerdings wird das bei so einer Menge wahrscheinlich günstiger

Danke Euch für die Aufklärung.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Muss man eine extra Mail schreiben oder kann man es wie bei manta in der kaufabwicklung eingeben? 

kannst du in der Kaufabwicklung machen. Die haben da irgendwo so‘n Feld wo du sie kontaktieren kannst. Da schreibst du das dann einfach rein.

@Phil. stimmt nicht ganz. Hub ist immer erstmal teurer, weil du zusätzlich zu den Vk auch noch die GB Gebühren und anfallende Zollgebühren zahlst. Nicht zu vergessen den Versand von Thomas zu dir 😉

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

OAB #30 an mich verksufen und schon ist das finanzielle schlechte Gewissen etwas beruhigt 😉🤣.

Hey das Teil wird doch immer günstiger. Die sind in den Kleinanzeigen mittlerweile von 650€ auf 350€ runtergegangen. Kann man schon fast als Schnäppchen bezeichnen 😂

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy