Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 16 Minuten schrieb Trianna:

Ist bei dem neuen Tablet nicht noch ein Umtausch möglich?

Rein theoretisch schon, da ich es aber teilfinanziert habe, würde es wohl nicht so einfach werden. Außerdem ist es ja schon geöffnet und eingerichtet. Na was solls, wollte mir eh irgendwann ein Neues zulegen, nur nicht unbedingt unter Zwang. Na wenn ich es wieder hab, kriegt das Alte meine Schwester.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb icewire:

Sehen alle geil aus, keine Frage. Aber wenn ich sehe, was noch alles in den Startlöchern steht, sind mir vier Editionen einfach zu viel.

Dachte ich auch, besonders da BF ein Exclusice Steelbook hat und das bei WEet so kackend häßlich war! Jetzt denke ich eine Edition wäre schon drin gewesen... Egal ob es nachher OC von Blufans oder Maniac von Filmarena wird😂

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Ja die Messlatte liegt extrem hoch.

 

was wollen Die da noch besser machen

vor 1 Minute schrieb Phil.:

Dachte ich auch, besonders da BF ein Exclusice Steelbook hat und das bei WEet so kackend häßlich war! Jetzt denke ich eine Edition wäre schon drin gewesen... Egal ob es nachher OC von Blufans oder Maniac von Filmarena wird😂

 

jetzt kann ich wieder woanders kaufen,die Slips gefallen mir einfach,man muss die Steelbooks ja nicht rausholen

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

WeET ist für mich was Full Slips angeht im Moment die absolute Nummer 1 was das Finish angeht.

tenor.gif?itemid=4349636

Die haben so viel kleine Details und Effekte, dass ist einfach nur Genial.

tenor.gif?itemid=6187299

Bin ja auch großer Fan der Filmarena Full Slips, aber ich wünschte, dass die noch mehr herrausholen würden.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das ist ja mein Reden,ich zögere zu lange,kann mich nie entscheiden,dann kommen die Pics,und dann bääääähhhhh

GB zu,Pics zu spät,warum rücken se die erst jetzt raus,sch...????

Versuche dich halt bei Marvel in Zukunft direkt einzutragen, zumindest mit einer Edition. Wenn du einmal im GB bist, kannst du ja immer noch die Versionen wechseln. Aber du bist wenigstens auf der sicheren Seite.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Phil.:

Dachte ich auch, besonders da BF ein Exclusice Steelbook hat und das bei WEet so kackend häßlich war! Jetzt denke ich eine Edition wäre schon drin gewesen... Egal ob es nachher OC von Blufans oder Maniac von Filmarena wird😂

 

der Woweffekt bei BF fehlt einfach,bei WEet kriegste den Mund nicht mehr zu

fühl mich gerade wie Don Johnson

Fkmgse8OMKn9C.gif.8adc8ccbad01542e8a071f3d02bf60ce.gif

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

der Woweffekt bei BF fehlt einfach,bei WEet kriegste den Mund nicht mehr zu

fühl mich gerade wie Don Johnson

Fkmgse8OMKn9C.gif.8adc8ccbad01542e8a071f3d02bf60ce.gif

 

Ja, den Wow Effekt hatte ich bei Blufans schon lange nicht mehr. So etwas wie bei Rogue One😏 Konnte nicht fassen was für eine geile Star Wars Edition das war!

 

Finde einfach, dass bei den alten Editionen Blufans die geilsten Lentis und Filmarena die besten FS gemacht hat. Spiderman Homecoming war genauso wie die jetzigen WEet besonders bedruckt und sah einfach selbst ohne jeden Lenticular Effekt hochwertig geil aus. Alleine diese Feinheiten bei der Bedruckung des Iron Man. Leider hat Blufans nicht nur stagniert, sondern ist irgendwie schlechter geworden. Venom war jetzt wieder ein Schritt in die richtige Richtung!

 

Und jetzt gibt es WEet die Beides richtig machen. Hätte dieser Dauerwerbung von Nils früher mehr Beachtung schenken sollen😂

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy