Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb JiumJium:

In Deutschland wollen die unser Geld wiedermal nicht :D 

 

da wird auch so schnell nichts geschehen weiss der Teufel warum,

deswegen order ich immer bei Ann,

sind auch die schönsten Steelbooks,habe bis jetzt alle,

schade das ich nicht den Platz habe Sie mit den Artworks zu präsentieren

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, icewire said:

Auf FB meinte jemand, dass es angeblich heute ab 19 Uhr wieder bestellbar wäre, keine Ahnung ob das stimmt.

Dann muss ich mal schauen, ob ich mir das hole. Habe es schon, wie schon viele Disney Klassiker als Amaray da. Als meine Kiddies noch klein waren, habe ich uns so einige zugelegt. Ob da ein 4K und Steelbook Upgrade nötig ist, muss ich mir noch genau überlegen. Vor allem, wenn ich mit einem anfange....wissen hier wohl alle wo das endet. :D 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb JiumJium:

Dann muss ich mal schauen, ob ich mir das hole. Habe es schon, wie schon viele Disney Klassiker als Amaray da. Als meine Kiddies noch klein waren, habe ich uns so einige zugelegt. Ob da ein 4K und Steelbook Upgrade nötig ist, muss ich mir noch genau überlegen. Vor allem, wenn ich mit einem anfange....wissen hier wohl alle wo das endet. :D 

 

lohnt sich nicht,hatte mal einen Vergleich

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb JiumJium:

Dann muss ich mal schauen, ob ich mir das hole. Habe es schon, wie schon viele Disney Klassiker als Amaray da. Als meine Kiddies noch klein waren, habe ich uns so einige zugelegt. Ob da ein 4K und Steelbook Upgrade nötig ist, muss ich mir noch genau überlegen. Vor allem, wenn ich mit einem anfange....wissen hier wohl alle wo das endet. :D 

Ja, habe bisher noch kein Disney Steelbook, von daher werde ich mir die holen, so viele 4K sind zum Glück noch nicht erschienen. Muss wohl eine Großbestellung bei Ann machen 😂

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb icewire:

Ja, habe bisher noch kein Disney Steelbook, von daher werde ich mir die holen, so viele 4K sind zum Glück noch nicht erschienen. Muss wohl eine Großbestellung bei Ann machen 😂

 

wenn ich wieder zu Hause bin lichte ich mal alle meine Disney-Steelbooks ab

 

falls Jemand flatschenfreie oder alternative Cover möchte,

kann sich gerne bei mir melden

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

da bleibe ich bei meinen alten,das Ca-Steelbook ist glaube ich sogar mit Prägung,

schade das ich nicht nachschauen kann

Meinst Du das mit dem gleichen Artwork oder das hier:

image.png.a27f5c56f13dac3649645b2fab26bbcd.png

 

Das sieht auch schnieke aus:

image.thumb.png.be5bda9ba2d3a649e69c2d35bbe0dda0.png

Edited by JiumJium
schnicke ist nicht gleich schnieke :D
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy