Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

wieso ???

Irgendwie haben @TheDavoser und @Krafkali Rechnungen mit deinem Namen bekommen. Normalerweise sollen diese Rechnungen ja an mich gehen. Problem ist jetzt nur, dass die Beiden scheinbar auch die gleichen Editionen wie du bekommen und ich jetzt noch klären muss, ob das mit dem Namen nur ein Fehler ist, oder nicht. 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


@TheDavoser und @Krafkali habe jetzt die Antwort von John bekommen. War scheinbar ein Copy and Paste Fehler, die Rechnungen selbst für Euch Beide sind korrekt. John aktualisiert Eure Rechnungen und entfernt den Zusatz Cayenne Fahrer, danach könnt Ihr bezahlen 😉

 

Ich schreibe Euch hier, da mein Postfach gerade etwas überläuft 😂

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

bei der Hitze grillen,naja,

Lindy halt dich fest,sonst kriegst keine GBs mehr

War gerade in der sauna (Garten) war nicht windig 🤔🐈🌴🥀

 

vor 29 Minuten schrieb icewire:

Irgendwie haben @TheDavoser und @Krafkali Rechnungen mit deinem Namen bekommen. Normalerweise sollen diese Rechnungen ja an mich gehen. Problem ist jetzt nur, dass die Beiden scheinbar auch die gleichen Editionen wie du bekommen und ich jetzt noch klären muss, ob das mit dem Namen nur ein Fehler ist, oder nicht. 

 

Ha jetzt wissen wir wie Rüdiger seine Filme finanziert, er verschickt seine Rechnung einfach.......   😂😂😂

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

War gerade in der sauna (Garten) war nicht windig 🤔🐈🌴🥀

 

 

Ha jetzt wissen wir wie Rüdiger seine Filme finanziert, er verschickt seine Rechnung einfach.......   😂😂😂

hier iss ne kleine Brise,seeeeeehr angenehm,

mit nem kühlen Blonden,prost

Heute Abend gehts ins Smutje,eines der besten Restaurants hier,die libelle ist auch nicht schlecht,

da war ich vor 10 Jahren mit meiner verstorbenen Frau

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


@Catgirlda ich von Natur aus neugierig bin... Bei welchem Verein ist denn dein wolfi, wo ihr heute Abend seid 🤔

@CAYENNE-FAHRER

Wir werfen dann später schon noch den Grill an, da es morgen wohl nicht mehr geht, es sollen ja Gewitter aufziehen... Ab 19uhr und unterm Sonnenschirm geht es... Trinke einfach ein kühles blondes mehr, dann geht's besser mit der Hitze 🤣🍻🍺

Edited by Ltd.Steel.Junky74
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@Catgirlda ich von Natur aus neugierig bin... Bei welchem Verein ist denn dein wolfi, wo ihr heute Abend seid 🤔

@CAYENNE-FAHRER

Wir werfen dann später schon noch den Grill an, da es morgen wohl nicht mehr geht, es sollen ja Gewitter aufziehen... Ab 19uhr und unterm Sonnenschirm geht es... Trinke einfach ein kühles blondes mehr, dann geht's besser mit der Hitze 🤣🍻🍺

 

Männergesangverein....... und mein Schatz ist auch noch der 1.Vorstand...... weil er keinen doofen findet er ihm den Job abnimmt 🤣

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy