Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Digitale_Kunst:

Guten Morgen an Alle. 

Im wahrsten Sinne des Wortes eine Scheißnacht gehabt. Beide Kinder Magen-Darm 💩.

@icewire ist leider nicht so einfach mit dem "Beschränken". Hatte angefangen nur meine Lieblingsfilme zu holen; dann wurden es Filme die mir gut gefallen...

Jetzt bin ich schon dabei bzw. gefährdet mein oberstes Prinzip nur eine Edition pro Film zu kaufen über den Haufen zu schmeißen.

Meine Frau ist noch einigermaßen ruhig, aber das kann sich auch minütlich ändern 😮

 

Das hab ich ja schon beim Kauf der TDK OC´s gemacht 🤔...

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb carphunter:

Mein Grundsatz war nie doppelt zu kaufen, mittlerweile habe ich schon einige Editionen dreifach.

Mal schauen wie es weitergeht 🤔🤔🤔

Habe bisher nur Deadpool 2, Guardians of the Galaxy und Wonder Woman doppelt wegen den unterschiedlichen WEA Steelbooks. Justice League, Man of Steel, Aquaman, Shazam werden vermutlich noch dazu kommen. Deutsche Steelbooks wiederum kauf ich fast gar nicht mehr.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Siehste und ich hab mich jetzt sogar noch bei Am und MOS eingetragen, weil man die gleichen Nummern kriegt🙈..

Aquaman bin ich auch dabei. Wollte es eigentlich aufmachen. Da es jetzt aber einen Einzel GB zum 4K Lenti gibt, bleibt es zu und wird evtl. irgendwann verkauft (vielleicht wenn die Frau stresst, als Besänftigung 🤣).

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Ich bin froh das ich mich gut zurück halten kann bei den ausländischen Editionen (auch wenn mir unzählige gefallen) aber ich kaufe meistens eh nur die die bei uns erscheinen.

Mit Ausnahme von Venom aber warum ich davon alles haben will, weiss ich nicht 😂😂😂

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 18 Minuten schrieb icewire:

Habe jetzt schon eine erste Entscheidung für mich getroffen, die für mich schon extrem schwer gefallen ist - werde meine OCs verkaufen und nur die Single Editionen behalten, dass ist ein Kompromiss mit dem ich schon mal leben kann.

Ich würde dir raten erst etwas Zeit verstreichen zu lassen. Du hast schonmal einiges verkauft, dann bereut und wieder nachgekauft. Verkaufen kannst du in ein paar Monaten immer noch.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Moin allerseits!

Wow, hier gehts schon gut rund. Und wieso? Wegen den Frauen.. 😅 @icewire krass zu lesen, du kennst meine Meinung grade in Bezug auf OCs. Wieso lässt man ein OC zu? Ich mein klar sehen die auch super aus, aber ich will doch zumindest den geilen Fullslip oder das Lenti sehen (wenn ich schon niemals das Steelbook als OVP Sammler sehen kann 😂).

 

Is auf jeden Fall schade da du dir echt ne feine Sammlung aufgebaut hast. Qürde es mir an deiner Stelle nochmal genau durch den Kopf gehen lassen bevor du überstürzt etwas verkaufst und hinterher haderst..

  • Like 9
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

@icewire konzentriere dich doch einfach nur auf die Highlight Retailer Hdzeta und Blufans und lass die "Kleinen" wie Weet etc. aus.

Und kauf nicht soviel "Puppen" 🤣

aber gerade weet haut ja ein Highlight nach dem anderen raus. Wenn ich mir das GotG Vol 2 anschaue, stecken die damit Blufans in die Tasche ;)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb icewire:

Ja aber da fängt das Dilemma ja schon an, gibt leider immer mehr geile Editionen, die einem die Entscheidung noch schwieriger machen.

Also ich kann da schon widerstehen.... Aber wehe es steht was von Marvel drauf... Das wird aber langsam auch hier  so, das immer mehr 0815 rauskommt und man Prioritäten setzen muss, ob man's braucht oder nicht... Ist schon schwierig.... Verstehe dich da voll und ganz... Trete schon einige Jahre kürzer bzw. Gebe dann immer was ab um Geld rein zu bekommen 😮

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Also ich kann da schon widerstehen.... Aber wehe es steht was von Marvel drauf... Das wird aber langsam auch hier  so, das immer mehr 0815 rauskommt und man Prioritäten setzen muss, ob man's braucht oder nicht... Ist schon schwierig.... Verstehe dich da voll und ganz... Trete schon einige Jahre kürzer bzw. Gebe dann immer was ab um Geld rein zu bekommen 😮

Is halt manchmal leichter gesagt, als getan ...

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Also ich kann da schon widerstehen.... Aber wehe es steht was von Marvel drauf... Das wird aber langsam auch hier  so, das immer mehr 0815 rauskommt und man Prioritäten setzen muss, ob man's braucht oder nicht... Ist schon schwierig.... Verstehe dich da voll und ganz... Trete schon einige Jahre kürzer bzw. Gebe dann immer was ab um Geld rein zu bekommen 😮

Das ist auch ein guter Ansatz. Werde jetzt am WE auch mal wieder ein paar offene Sachen verkaufen, auf die ich verzichten kann.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy