Jump to content
IGNORED

...Welche Musik läuft gerade bei euch?


Gladiator_MV

Recommended Posts

...hier auch ein toller Titel aus meiner Jugendzeit... ❤️👌👍✌️

 

Headphones Jamming GIF by SpongeBob SquarePantsMoving The Simpsons GIF

 

 

...und ein wirklich toller Kommentar von jemandem bei YT dazu... 👍

 

This video has such a deep meaning! This is the process of many people through life. They start life with a big heart and with time people and bad experiences in general makes their heart getting smaller. People in general see a big heart as weakness and get scared because they know they can get hurt if they show their heart to others. If you have a big heart be proud of it and don't be afraid to show it, you never know what you may be missing by not showing it to othersl!!

 

Dieses Video hat so eine tiefe Bedeutung! Dies ist der Prozess vieler Menschen im Laufe des Lebens. Sie beginnen das Leben mit einem großen Herzen und mit der Zeit wird ihr Herz durch Menschen und schlechte Erfahrungen im Allgemeinen kleiner. Die Menschen sehen im Allgemeinen ein großes Herz als Schwäche an und bekommen Angst, weil sie wissen, dass sie verletzt werden können, wenn sie anderen ihr Herz zeigen. Wenn Sie ein großes Herz haben, seien Sie stolz darauf und haben Sie keine Angst, es zu zeigen, Sie wissen nie, was Sie verpassen könnten, wenn Sie es anderen nicht zeigen!

 

Clapping Applause GIFMorgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsHappy Simon Cowell GIF by America's Got Talent

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 457
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

Geil, irgendwann muss ich da auch nochmal hin. Zwischen den ganzen Bekloppten falle ich dann wenigstens nicht auf. 😂

Wenn ich ehrlich bin, wars noch nie mein Favorit, ich mags lieber 20-30BPM slower und mehr trancig. Ich bin in meinen Musikjahren hängen geblieben. 1989 bis sagen wir Anfang 2000.

Die Zeit kann mir keiner nehmen. Die ganzen Parties, Erinnerungen und der ganze Schweiss vom Auf- und Abbauen. Was wir da alles erlebt haben... 😜

Das ist das Schöne an Musik.

Gänsehaut...

My club in the 90s...Paramount Park, Großer Club...2000 people !!!

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb raylight:

Geil, irgendwann muss ich da auch nochmal hin. Zwischen den ganzen Bekloppten falle ich dann wenigstens nicht auf. 😂

Wenn ich ehrlich bin, wars noch nie mein Favorit, ich mags lieber 20-30BPM slower und mehr trancig. Ich bin in meinen Musikjahren hängen geblieben. 1989 bis sagen wir Anfang 2000.

Die Zeit kann mir keiner nehmen. Die ganzen Parties, Erinnerungen und der ganze Schweiss vom Auf- und Abbauen. Was wir da alles erlebt haben... 😜

Das ist das Schöne an Musik.

Gänsehaut...

My club in the 90s...Paramount Park, Großer Club...2000 people !!!

 

 

Warst du mal auf einer Senstion White (Holland) ???

Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb raylight:

Geil, irgendwann muss ich da auch nochmal hin. Zwischen den ganzen Bekloppten falle ich dann wenigstens nicht auf. 😂

Wenn ich ehrlich bin, wars noch nie mein Favorit, ich mags lieber 20-30BPM slower und mehr trancig. Ich bin in meinen Musikjahren hängen geblieben. 1989 bis sagen wir Anfang 2000.

Die Zeit kann mir keiner nehmen. Die ganzen Parties, Erinnerungen und der ganze Schweiss vom Auf- und Abbauen. Was wir da alles erlebt haben... 😜

Das ist das Schöne an Musik.

Gänsehaut...

My club in the 90s...Paramount Park, Großer Club...2000 people !!!

 

 

... ich weiß, was du meinst, geht mir genauso ... 

 

 

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Blu Magic Ray:

 

Warst du mal auf einer Senstion White (Holland) ???

Nee, aber ich hör grad von Deinem 2. Video den Track ab 08:40. 😎 Geiler Hirnfi** ! 😂 Das Teil bei uns in der Grillhütte mit der Anlage von damals...wäre dann eher so Modell "Abrissbirne". 😂 Ich lach mich schlapp. Manchmal brauchts neben "hirnfreien" Filmen auch gleichartige Musik. 😎 *hüpf* *dotz* tingel* *tänzel*

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb raylight:

Nee, aber ich hör grad von Deinem 2. Video den Track ab 08:40. 😎 Geiler Hirnfi** ! 😂 Das Teil bei uns in der Grillhütte mit der Anlage von damals...wäre dann eher so Modell "Abrissbirne". 😂 Ich lach mich schlapp. Manchmal brauchts neben "hirnfreien" Filmen auch gleichartige Musik. 😎 *hüpf* *dotz* tingel* *tänzel*

 

ja Minuten 8:40 ... ist schönes Warm-up Tempo 🤣

Link to comment
Share on other sites


Ich war nie auf diesen riesen Parties. Interessiert haben die mich schon, aber leider zu wenig Geld, zu weit weg und auch keine Zeit. Mein "Problem" war, dass einer meiner besten Kumpels (Marcus, R.I.P) damals selbst einen Licht- und Tontechnik Verleih hatte und wir (Schüler, Azubi, grad mal im Job) jedes Wochenende selbst kleinere Feten, Parties etc. aufgebaut haben. Mein Kumpel hat dann den Laserschutzbeauftragten gemacht sich dann auf Laseranlagen spezialisiert und ist um die Welt getingelt. Ging bei mir nicht wegen dem Job. Also bin ich im CLub hängen gebieben. Gut, lag auch daran, dass ich die Musik liebte. Als Südhesse, also Raum Rhein-Main war Techno/Dance in den Spät-80er Pflicht und mit Torsten Fenslau noch ein der ganz großen Produzenten bei mir vor Ort, der noch in Lopos Werkstadtt (Darmstadt) als Resident DJ aufgelegt hatte. Noch richtig geil mit Demo-Teilen auf Bandmaschine usw.

Ja, das waren noch Zeiten... *in Erinnerugen schwelg*

Manchmal fragt man sich, was das "Krasseste" war, was man so erlebt hat. Also musiktechnisch war das bei mir der Live-Auftritt von "Komakino" die als Soundbeigabe ne Kettensäge angeschmissen haben und direkt am Ende des Gigs das Keyboard mit ner Axt geteilt und von der Bühne geschmissen hatten. Da stand ich nur da mit offener Klappe und hab Bauklötzer gestaunt..."was es alles gibt auf dieser Welt..." 😄 Auch wenn Techno/Trance als Musik verschrien war, ich hab nie Drogen genommen, nix geraucht etc. Das Einzige, was bei mir hängen geblieben ist, ist die Liebe zu dieser Musik und Red Bull. Das sauf ich immer noch zuviel 😜

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Ich war nie auf diesen riesen Parties. Interessiert haben die mich schon, aber leider zu wenig Geld, zu weit weg und auch keine Zeit. Mein "Problem" war, dass einer meiner besten Kumpels (Marcus, R.I.P) damals selbst einen Licht- und Tontechnik Verleih hatte und wir (Schüler, Azubi, grad mal im Job) jedes Wochenende selbst kleinere Feten, Parties etc. aufgebaut haben. Mein Kumpel hat dann den Laserschutzbeauftragten gemacht sich dann auf Laseranlagen spezialisiert und ist um die Welt getingelt. Ging bei mir nicht wegen dem Job. Also bin ich im CLub hängen gebieben. Gut, lag auch daran, dass ich die Musik liebte. Als Südhesse, also Raum Rhein-Main war Techno/Dance in den Spät-80er Pflicht und mit Torsten Fenslau noch ein der ganz großen Produzenten bei mir vor Ort, der noch in Lopos Werkstadtt (Darmstadt) als Resident DJ aufgelegt hatte. Noch richtig geil mit Demo-Teilen auf Bandmaschine usw.

Ja, das waren noch Zeiten... *in Erinnerugen schwelg*

Manchmal fragt man sich, was das "Krasseste" war, was man so erlebt hat. Also musiktechnisch war das bei mir der Live-Auftritt von "Komakino" die als Soundbeigabe ne Kettensäge angeschmissen haben und direkt am Ende des Gigs das Keyboard mit ner Axt geteilt und von der Bühne geschmissen hatten. Da stand ich nur da mit offener Klappe und hab Bauklötzer gestaunt..."was es alles gibt auf dieser Welt..." 😄 Auch wenn Techno/Trance als Musik verschrien war, ich hab nie Drogen genommen, nix geraucht etc. Das Einzige, was bei mir hängen geblieben ist, ist die Liebe zu dieser Musik und Red Bull. Das sauf ich immer noch zuviel 😜

 

In den 90ern bin ich viel rumgefahren, ins Auto und los gings ... Holland, Österreich, Schweiz, Belgien, Spanien, Italien und auch Deutschland (München, Kiel, Köln, Nürnberg, Augsburg, Berlin, etc.) ... United Gabbers & United Ravers halt 🤣

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy