Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb icewire:

Ja die anderen Serien sind ja auch im Shop, wie z. B. die Harry Potter und Fantastic Beasts Collection. Von daher bin ich guter Dinge :)

 

Aber du verstehst was ich meine oder ?! Wenn jetzt in der englischen Serie eine neue Figur kommt, wissen wir nicht ob sie auch unter den restlichen 41 Figuren fällt... 😄 das ist ein wenig blöd... Aber besser als nichts... dann besteht sicher auch die Chance auf Gladiator Hulk... obwohl ich nicht weiß ob diese Serie Special Figuren beinhaltet... da brauchen wir einfach noch ein wenig Futter...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

Aber du verstehst was ich meine oder ?! Wenn jetzt in der englischen Serie eine neue Figur kommt, wissen wir nicht ob sie auch unter den restlichen 41 Figuren fällt... 😄 das ist ein wenig blöd... Aber besser als nichts... dann besteht sicher auch die Chance auf Gladiator Hulk... obwohl ich nicht weiß ob diese Serie Special Figuren beinhaltet... da brauchen wir einfach noch ein wenig Futter...

Ja aber wer sagt dass es hier nur 50 geben wird? Aber alles nur Spekulation bisher. Müssen einfach mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb icewire:

Ja aber wer sagt dass es hier nur 50 geben wird? Aber alles nur Spekulation bisher. Müssen einfach mal abwarten.

 

Weil das in England so kommuniziert wurde...

 

Und dabei handelt es sich genau um die gleiche Serie, die hier erwähnt wird...

 

BREAKING NEWS: Reveal of Iron Spider!

Eaglemoss have updated the Marvel Movie Collection site, and to celebrate the release of Endgame they are restarting the collection, focussing on the 50 most popular characters...and the tenth one...Iron Spider-Man from Infinity War!

 

Deutsche Serie:

 

https://de-de.eaglemoss.com/hero-collector/marvel/marvel-movie-collection

 

Zur Feier der Deutschlandpremiere von Avengers Endgame ist die unglaublich beliebte Sammlung von Marvel-Filmfiguren mit den tollsten Charakteren aus allen Kinofilmen der Marvel Studios nun endlich auch in Deutschland erhältlich. Jede Ausgabe enthält eine detailgetreue Figur Ihres Marvel-Lieblingshelden im Maßstab 1:16 sowie ein 16-seitiges Sammlermagazin, das Ihnen Einblicke hinter die Kulissen des jeweiligen Marvel-Films ermöglicht und Kommentare von Stars, Produzenten und Regisseuren beinhaltet.

 

Englische Seite:

 

https://en-gb.eaglemoss.com/hero-collector/marvel/marvel-movie-collection/marvel-movie-collection?fbclid=IwAR12fEdh2VCyQhjOzMPnceTpauvLlG7T-tVxvSXI05M2U2CZNOJ1a3YTMow

 

To celebrate the release of Avengers Endgame, we are re-releasing our phenomenally popular Marvel Movie Figurine Collection, but with a difference. This time, we’re bringing you 50 of the very best characters from across the Marvel Studios movies. Each issue includes a detailed 1:16 scale figurine of your favourite Marvel movie characters which is accompanied by a 16-page collector magazine, taking you behind the scenes of the Marvel film, with comments from stars, producers and directors.

 

sieht gleich aus... auf der deutschen Seite fehlt aber der Hinweis mit den 50 Figuren. Ich versuche das Mal zu klären... 😉

 

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 17 Minuten schrieb icewire:

Ja aber trotzdem noch alles sehr undurchsichtig.

 

wenn ich jetzt wüsste, dass es auch so viele Figuren werden, wie bei der laufenden Serie, würde ich in England natürlich nicht mehr bestellen... so ist es bei dieser Serie aber glaube ich nicht. Lassen wir uns Mal überraschen... Habe Eaglemoss angeschrieben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

@icewire

 

wir wissen es also nicht wirklich ! Zwickmühle...

 

Hallo Pascal, Danke für deine Nachricht, Momentan sind 50 Ausgaben in der Sammlung geplant, jedoch können immer weitere Ausgaben hinzugefügt werden. Manchmal hängt es davon ab, wie beliebt die Sammlung ist. Wir verwalten die Abonnements nicht. Mit freundlichen Grüßen Hannah

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ich bleibe wie gehabt in UK😉

Wenn dann sollte alles gleichzeitig erscheinen, so wie es z. B. Beim zavvi Shop der Fall ist, wo man wählen kann zwischen Deutsch oder Englisch... 

Und ich glaube auch ehrlich gesagt kaum , daß sie die Magazine auf deutsch drucken lassen 🤔

Die Magazine sind mir eigentlich egal, habe eher die Hoffnung, dass die populärsten der Serie bringen wie z. B. den Gladiator Hulk 😊

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb icewire:

 

Also genau der gleiche Preis wie über England...Wir werden dann "nur" beim Versand sparen... Aber immerhin etwas... :-) Also Cap und Black Panther habe ich noch nicht...Mal schauen... :-)


Der größte Vorteil wird sein, dass wir hier größere Chancen haben, dass Figuren auch ohne Schäden bei uns ankommen !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb hummels23:

 

Also genau der gleiche Preis wie über England...Wir werden dann "nur" beim Versand sparen... Aber immerhin etwas... :-) Also Cap und Black Panther habe ich noch nicht...Mal schauen... :-)


Der größte Vorteil wird sein, dass wir hier größere Chancen haben, dass Figuren auch ohne Schäden bei uns ankommen !

Muss mir das mit dem Abo nochmals überlegen, wäre halt wirklich gut zu wissen welche Figuren noch kommen. Aber von den ersten drei bräuchte ich immerhin schon mal zwei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Muss mir das mit dem Abo nochmals überlegen, wäre halt wirklich gut zu wissen welche Figuren noch kommen. Aber von den ersten drei bräuchte ich immerhin schon mal zwei.

 

Das ist jetzt der springende Punkt... Wenn ich wüsste, dass die im Ansatz so wird wie die laufende Serie, dann würde ich das Abo sicher auch nochmal starten und die die ich nicht brauche verkaufen... Die kriegt man eigentlich gut verkauft...vor allem wenn sie dann ausverkauft sind...ich sagte ja gestern schon... Zwickmühle  😕

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 12 Minuten schrieb hummels23:

 

Das ist jetzt der springende Punkt... Wenn ich wüsste, dass die im Ansatz so wird wie die laufende Serie, dann würde ich das Abo sicher auch nochmal starten und die die ich nicht brauche verkaufen... Die kriegt man eigentlich gut verkauft...vor allem wenn sie dann ausverkauft sind...ich sagte ja gestern schon... Zwickmühle  😕

 

Aber eigentlich macht es nicht wirklich Sinn, wenn man nicht weiß was genau kommt und ob es nach den 50 Figuren weitergeht... 😕 Habe jetzt auch keine Lust massig noch das Zeug zu verkaufen... Verpackungen etc. kosten auch Geld. 😛

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Auch Mal wieder was für die Iron Studio Fans wie @CAYENNE-FAHRER

 

Endgame Statuen (Prototypen) 1:10...

Die finalen Figuren mit allen Extras dürfen erst ab dem 05.05. präsentiert werden. Spoilersystematik...

 

Und es bleibt natürlich nicht nur bei diesen 4 Figuren... 🙂

 

Captain America 

 

Screenshot_20190428-220909_Instagram.thumb.jpg.dab5cfb5b7c9ea8299416b50dc93c9be.jpg

 

Iron Man Mark 85

 

21l1t7d.thumb.jpg.da507340d404c755b0ba5498f609bc13.jpg

 

Professor Hulk

 

Screenshot_20190428-220926_Instagram.thumb.jpg.5dbf9f8c919639e3e1f1eadc171f8556.jpg

 

Hawkeye 

 

20190428_221019.thumb.jpg.3e9816b8644df5f2676f8e55b1b04d11.jpg

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy