Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb icewire:

@Toapel war gestern wieder eine ziemliche Machtdemonstration von euch 👍🏻

@icewire  du meinst die Eisbären? Ja, das letzte Drittel war richtig gut. Ich hoffe mal, da brennt nix mehr an. Dann gehts vermutlich gegen München im Finale. Hätte mir aber das aktuelle Halbfinale lieber als Finale gewünscht.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Toapel:

@icewire  du meinst die Eisbären? Ja, das letzte Drittel war richtig gut. Ich hoffe mal, da brennt nix mehr an. Dann gehts vermutlich gegen München im Finale. Hätte mir aber das aktuelle Halbfinale lieber als Finale gewünscht.

Morgen ist die Serie zu Ende, ihr seid dafür einfach zu stark und zu abgeklärt. München im Finale sollte ja kein Problem darstellen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


...Gestern nach der Arbeit... Gab es spontan bei meinem Cousin ein kl. Tischtennis Tunier (chinesisch) 😅👍 mit Bekannten / Familie usw.

Hab ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt aber dennoch nicht verlernt! 💪 Das rumrennen war da schon anstrengender... 😅

Die Frauen haben Bratwurst gebracht ganz einfach ins Brötchen rein Senf & Ketschup dazu... einwandfrei... 😊👍

Ich hab gemerkt, man hat ja auch selber schon manchmal überhaupt keine Lust mehr zu irgendetwas gehabt durch diese ganze 😷 Geschichte!

Dieser Abend war mal wieder etwas richtig schönes! Wir hatten Spaß, es wurde viel gelacht usw. Hat sehr gut getan das Ganze! ☺️👍

Hab aber auch ein wenig Muskelkater... 😅🤣

  • Like 13
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

hab noch ein paar Hasen gejagt,

die Suche nach dem Golhasen habe ich aufgegeben,schei..s drauf

sowas mache ich kein 2.mal mit

 

Frenchman, Englishman and German diskutieren das Versteck fürs goldene Karnickel. German will es zwischen seinen Squirrels verstecken (was irgendwie schon Rückschlüsse auf seine Identität zulässt) aber Bunny geht mit dem Englishman. Findet raus wer der Englishman ist, nehmt ihn unter die Lupe und ihr findet das Bunny sicher in den Händen DES (Ex-)Replikantenjägers. Dabei müsst ihr etwas umdenken, Schlüssel ist der Englishman, steht ja so im Hinweis.

  • Like 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...Gestern nach der Arbeit... Gab es spontan bei meinem Cousin ein kl. Tischtennis Tunier (chinesisch) 😅👍 mit Bekannten / Familie usw.

Hab ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt aber dennoch nicht verlernt! 💪 Das rumrennen war da schon anstrengender... 😅

Die Frauen haben Bratwurst gebracht ganz einfach ins Brötchen rein Senf & Ketschup dazu... einwandfrei... 😊👍

Ich hab gemerkt, man hat ja auch selber schon manchmal überhaupt keine Lust mehr zu irgendetwas gehabt durch diese ganze 😷 Geschichte!

Dieser Abend war mal wieder etwas richtig schönes! Wir hatten Spaß, es wurde viel gelacht usw. Hat sehr gut getan das Ganze! ☺️👍

Hab aber auch ein wenig Muskelkater... 😅🤣

@Gladiator_MV Oha, Chinesisch. Mein Gott ist das lange her. Aber Spass hat es immer gemacht. War ja eine der Hauptbeschäftigungen im Ferienlager damals, wenn die Gruppe nicht unterwegs war. Schön wars. Müßte man mal wieder... Ich glaube im Freibad bei uns stehen 2 Platten.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Toapel:

@Gladiator_MV Oha, Chinesisch. Mein Gott ist das lange her. Aber Spass hat es immer gemacht. War ja eine der Hauptbeschäftigungen im Ferienlager damals, wenn die Gruppe nicht unterwegs war. Schön wars. Müßte man mal wieder... Ich glaube im Freibad bei uns stehen 2 Platten.

 

russell crowe lol GIF  ...ja, war wirklich super! Hat echt Spaß gemacht... 😅🤣 Genau! Wolfgang... 👍

 

...Würde Dich ja gerne mal wegmetschen... 😉🤣 Aber der Weg is ein bisschen zu lang für ein Tischtennis Match... 🤣

 

Forrest Gump never blinks while playing ping pong, as he was told the trick  was “to keep your eye on the ball.” : r/MovieDetailsJoin Sophos for free drinks and ping-pong at SPiN San Francisco!   🤣

 

 

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Am 21.4.2022 um 20:05 schrieb pluto57:

Wäre sicherlich ne Überlegung wert.

Aber ich glaube ich muß lieber dafür sparen......wird bestimmt nicht billig......

 

final-destination-collection-5-filme-set-limited-schuber-edition--de.jpg.302715b771280b3ec042e760938e6d8c.jpg

 

Habe Nameless mal angeschrieben, wird wohl noch etwas dauern, hier die Antwort:

 

Hallo Jörg,

 

Derzeit gibt es leider noch kein VÖ Datum und keine Preise.

Auch steht noch nicht fest, ob alles über uns direkt kommt oder vielleicht wieder etwas exklusiv über einen anderen Händler verkauft wird..

 

Sobald es dazu neue Infos gibt, werden wir diese wie immer über Facebook und Newsletter bekannt geben.

 

LG und bis bald,

Maria

 

 

...Finde ich auf jeden Fall! Eine 😎 Sache mit FD 1-5... Klasse! 👍

Maria, Maria... *sing* 😁😄

 

Best Santana Maria Maria Lyrics GIFs | Gfycatimage.gif.6a002ab6c93e29ff09ff9f278c3bbdc0.gif

 

Am 21.4.2022 um 21:00 schrieb Mithrandir2320:

 

Ich schiele auf die Variante mit allen Filmen in einem Mediabook 

 

spacer.png

 

Auch weil ich das Monsterbook gern mal live sehen würde. Bei 112 Seiten sind wohl alle Booklets der einzelnen Filme enthalten. Bei der Schuber Edition finde ich die Spineansicht ziemlich cool, Schuber selbst weiß ich noch nicht so recht. Irgendwie passen die Mediabook Cover aber nicht so recht zusammen denke ich.

 

...Ähnlich wie bei Wrong Turn ect. Auch super... 👍

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy