Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

12 minutes ago, BobaFett1974 said:

Ganz ehrlich! Bin mächtig enttäuscht. Zum einen hat man bei den Frontseiten der Slips mal wieder nur die Filmposter ausgeschlachtet & die Rückseiten sind, human ausgedrückt, laaaangweilig. Des Weiteren sind es nur die WWA Steels, was das Ganze eh schon schmälert. Zugegeben es sind viele Gimmicks dabei, aber dafür diesen echt unverschämten Preis zu verlangen ist schon wirklich frech. Hinzu kommt noch, dass jetzt kassiert wird und dann mit Verspätungen und Glück evtl im Juni geliefert wird. Nee FA dat is nix. Hoffentlich bleibt der Gute, bis auf seine Stammkäufer, auf den Edis sitzen. Leider glaube ich das nicht, weil ja FAC draufsteht, da wetzen die Scalper doch schon wieder die Messer. Na nicht mit mir. 

 

 Die gibts bei Ama Frankreich übrigens immer noch. Für schmale 92€. Das nenn ich doch mal nen Preis 😉

 

Ich sach ja, dass man wesentlich mehr draus machen hätte können und der Preis ne Unverschämtheit is.

Die Goodies habe ich quasi alle. Im Memories-Kit is sogar die Einkaufstüte zum Almanac dabei. 😂

Das Gesamt-Kit kostete einst in der Blechbox 50 Euro und hat je Teil mehr Goodies als die Maniac für alles zusammen. Inklusive Blechschilder (plural!) in Originalgrösse etc.

 

Dat is jetzt die zweite Maniac ohne WEA.

Könnte kotzen.

 

Nichtsdestotrotz braucht man die Edition nicht in die Tonne treten. Ich lasse den Preis und bisherige Editionen jetzt mal bewusst ausser acht.

Für 120 im Mainstream-Handel wärs okay.

Alles andere ist gesagt und masslos enttäuscht bin ich auch.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Fortis93:

It's funny because most of the 30th and 35th editions are mostly just sh*t recycled and repackage from the 25th anniversary edition.

images?q=tbn:ANd9GcToOwebCcNCzeSC5o5SBrE

 

Expect the 40th anniversary edition to come with something a little extra, like a hydrated pizza...or a pile of manure as a new collectible. 

Yeah.

However, the funniest thing here  is the translation of my previous post 😀:

image.png.dde0681b5e1c5939bd88d6dbdb51cb59.png

 

I admire you for even halfway comprehending it.

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, Cornbuster said:

 

Ich sach ja, dass man wesentlich mehr draus machen hätte können und der Preis ne Unverschämtheit is.

Die Goodies habe ich quasi alle. Im Memories-Kit is sogar die Einkaufstüte zum Almanac dabei. 😂

Das Gesamt-Kit kostete einst in der Blechbox 50 Euro und hat je Teil mehr Goodies als die Maniac für alles zusammen. Inklusive Blechschilder (plural!) in Originalgrösse etc.

 

Dat is jetzt die zweite Maniac ohne WEA.

Könnte kotzen.

 

Nichtsdestotrotz braucht man die Edition nicht in die Tonne treten. Ich lasse den Preis und bisherige Editionen jetzt mal bewusst ausser acht.

Für 120 im Mainstream-Handel wärs okay.

Alles andere ist gesagt und masslos enttäuscht bin ich auch.

 

 

Und wisst Ihr, was das Geilste is???

Preorder is HEUTE ABEND!!!

 

Damit sind wir jetzt bei etwa 1500 Euro Vorleistung!!!

angry GIF by HULU

  • Confused 2
  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Toapel:

BTTF Maniac Box 🤢

 

Hätte, hätte Fahrradkette...

Nee, bleibt einfach im Regal liegen. Da verschwende ich gar keinen weiteren Gedanken dran. Das meiste ist Plunder was ich selbst wenn ich das öffnen würde, wieder nur zurückstopfen würde.

 

Schönen Abend trotzdem, Wolfgang

 

Nachtrag: wenn trotzdem jemand meint, er braucht die dringend und kommt nicht dran, kann er sich bis morgen Abend bei mir melden.

 

Gruß, Wolfgang

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, Sephiroth said:

Bin noch am Überlegen, ob ich die BTTF Box nehme, ich mag die Filme....hhhmmmm Engel vs Teufel 😈

 

Ich werde vermutlich die Maniac behalten, aber Schadensbegrenzung betreiben.

Bedeutet, ich lasse die Steels OVP und verkaufe sie (Goodies sind ja bei den 4K Steels nicht mehr im Steelbook untergebracht) und ich habe diese ja schon in der HDZETA-Box.

Rein kommen stattdessen meine Zavi-Steels, die passen auch gut zu den Collector-Foldern...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


37 minutes ago, Cornbuster said:

 

Und wisst Ihr, was das Geilste is???

Preorder is HEUTE ABEND!!!

 

Damit sind wir jetzt bei etwa 1500 Euro Vorleistung!!!

angry GIF by HULU

Das hat es bei Filmarena meines Wissens noch nicht gegeben, dass gleichzeitig 4 Bestellungen offen sind:

 

10.08. BvS / Sucide Squad

14.09. Accountant / Ralph Breaks the Internet / Top Gun / Lego Batman

12.10. Predator

16.11. BTTF

 

Das summiert sich dann auf eben diese Summe.  Auch die Kommunikation bezüglich BvS, der 6 Wochen überfällig ist, ist ungenügend und nicht kundenfreundlich.

giphy.gif

 

 

Edited by pluto57
  • Like 3
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, pluto57 said:

Das hat es bei Filmarena meines Wisses noch nicht gegeben, dass gleichzeitig 4 Bestellungen offen sind:

 

10.08. BvS / Sucide Squad

14.09. Accountant / Ralph Breaks the Internet / Top Gun / Lego Batman

12.10. Predator

16.11. BTTF

 

Das summiert sich dann auf eben diese Summe.  Auch die Kommunikation bezüglich BvS, der 6 Wochen überfällig ist, ist ungenügend und nicht kundenfreundlich.

giphy.gif

 

 

 

Na hoffentlich gehn die nich pleite. 😬

Mir sieht dat ganz nach Geldnot aus.

Der zinsfreie Kredit quasi.

 

Und wenn du mit dem Einen das Andere finanzieren musst - au Backe, dat is heisses Eisen.

 

Hoffe, ich täusche mich...

Edited by Cornbuster
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich werde vermutlich die Maniac behalten, aber Schadensbegrenzung betreiben.

Bedeutet, ich lasse die Steels OVP und verkaufe sie (Goodies sind ja bei den 4K Steels nicht mehr im Steelbook untergebracht) und ich habe diese ja schon in der HDZETA-Box.

Rein kommen stattdessen meine Zavi-Steels, die passen auch gut zu den Collector-Foldern...

Das wäre ne Idee, aber dann hat man trotzdem die große Box rumstehen, mit dem Wissen, dat war nix.

Oder kaufen schon mit der Absicht, die in der Bucht oder sonstwo zu verticken. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber unter Ek sollte das kaum fallen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy