Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb thomue1987:

ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.

 

Glückwunsch an Werder Bremen und Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft!

 

Das ist einfach selten dämlich. Und wieder, wie im Pokal, Pizarro ! Habe heute auch Unentschieden getippt... Meine Güte haben die in der Rückrunde einen Mist gespielt... Glückwunsch nach München! Mit dem Gegurke wird man kein Meister. Aber das war mir schon spätestens letzte Woche klar.  

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

Das ist einfach selten dämlich. Und wieder, wie im Pokal, Pizarro ! Habe heute auch Unentschieden getippt... Meine Güte haben die in der Rückrunde einen Mist gespielt... Glückwunsch nach München! Mit dem Gegurke wird man kein Meister. Aber das war mir schon spätestens letzte Woche klar.  

So Einbrüche kennt man normal nur von Leverkusen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb hummels23:

 

Das ist einfach selten dämlich. Und wieder, wie im Pokal, Pizarro ! Habe heute auch Unentschieden getippt... Meine Güte haben die in der Rückrunde einen Mist gespielt... Glückwunsch nach München! Mit dem Gegurke wird man kein Meister. Aber das war mir schon spätestens letzte Woche klar.  

jep. Die betteln ja regelmäßig ab Minute 45 um den Ausgleich / Niederlage. Oftmals is es gut gegangen (Hertha, Mainz..), aber so wird man einfach nich Meister bzw hat es nich verdient.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb hummels23:

 

Habe ich jetzt öfter von uns gesehen 

Wenn man die Saison im ganzen betrachtet war es auch eine Gute von Dortmund..Hätte man so nicht erwartet.

Auch Leipzig ist sehr gut unterwegs.

Ganz gegessen ist es ja auch noch nicht. Wir haben noch 2 sehr schwere Spiele.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Die 4er Kette von Dortmund ist schlichtweg nicht meistertauglich. Piszczek zu alt, Weigl kein gelernter IV, Akanji zu unerfahren und Diallo als LV eine Katastrophe. Dazu noch ein Torwart der seit Jahren immer wieder grobe Patzer dabei hat. Da kann die Offensive noch so gut sein....

Bürki spielt ne überragende Saison. Ohne den Jungen wäre das Rennen um die Meisterschaft schon vor 5-6 Spielen vorbei gewesen. Bei der 4er Kette geb ich dir recht. Akanji, Hakimi und mit Abstrichen Diallo (als IV!!!) sind die Ausnahme dort.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Die 4er Kette von Dortmund ist schlichtweg nicht meistertauglich. Piszczek zu alt, Weigl kein gelernter IV, Akanji zu unerfahren und Diallo als LV eine Katastrophe. Dazu noch ein Torwart der seit Jahren immer wieder grobe Patzer dabei hat. Da kann die Offensive noch so gut sein....

Denke der Bürki hat aber ein paar Spiele für Dortmund gewonnen. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


@forenhase ich hab es diese Woche ergattern können - ich mache dich verantwortlich für die Lücke auf meinem Konto 😉

geiles Teil für diesen genialen Film, kann ich immer wieder sehen! Danke für den Hinweis dass es dieses Steelbook gibt.

@all   Habe es zusammen mit dem digipack aus Japan gekauft. Wer Interesse hat gerne melden. Ist noch Ovp 

92355B6C-6009-4590-9345-7DEF48D7E6BE.jpeg

38E5B79B-8525-4ACE-82D7-4FF70A018699.jpeg

7FF5D508-758A-494F-A576-A45E2AFA5708.jpeg

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Rockntoni87:

@forenhase ich hab es diese Woche ergattern können - ich mache dich verantwortlich für die Lücke auf meinem Konto 😉

geiles Teil für diesen genialen Film, kann ich immer wieder sehen! Danke für den Hinweis dass es dieses Steelbook gibt.

@all   Habe es zusammen mit dem digipack aus Japan gekauft. Wer Interesse hat gerne melden. Ist noch Ovp 

92355B6C-6009-4590-9345-7DEF48D7E6BE.jpeg

38E5B79B-8525-4ACE-82D7-4FF70A018699.jpeg

7FF5D508-758A-494F-A576-A45E2AFA5708.jpeg

 

Sehr Geiles Steelbook 😍😍😍

Ich hatte es mal für 30 Euro bei Ebaykleinanzeigen gesehen , und leider nicht zugeschlagen.

Glückwunsch.

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Rockntoni87:

@forenhase ich hab es diese Woche ergattern können - ich mache dich verantwortlich für die Lücke auf meinem Konto 😉

geiles Teil für diesen genialen Film, kann ich immer wieder sehen! Danke für den Hinweis dass es dieses Steelbook gibt.

@all   Habe es zusammen mit dem digipack aus Japan gekauft. Wer Interesse hat gerne melden. Ist noch Ovp 

92355B6C-6009-4590-9345-7DEF48D7E6BE.jpeg

38E5B79B-8525-4ACE-82D7-4FF70A018699.jpeg

7FF5D508-758A-494F-A576-A45E2AFA5708.jpeg

 

Was hat das Steel gekostet ?

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy