Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

 

Vorsicht Spoiler

 

 

Es war nur ein gesteche und gehaue,

 


 

- Der Film kommt doch fast ohne Action aus Lindy! Also wenn gestochen und gehauen wurde, war das doch in Infinity War...

 

keine vernüftige Handlung, erst hat Cap Marvel Thanos besiegt dann wieder nicht,

 

- Cap hat Thanos besiegt ?! Wann soll das denn gewesen sein... 😉

 

diese ständigen Zeitsprünge nervten,

 

- mag sicher nicht jeder ABER diese Zeitsprünge zeigen doch nochmal genau die großen Momente aus den alten Filmen, die so geil waren. Fan von Zeitsprüngen muss man nicht sein. Aber die legendären Szenen aus den alten Filmen nochmal so einzubauen, ist doch großartig! 🙂

 

in den letzten 10 min wurden nochmal alle Avengers reingequetscht damit sie ja noch einen Auftritt haben.

 

- Reingequetscht? Dieser Moment war für mich einer der epischsten im Film (Gänsehautmoment). Die kommen da ja auch erst alle zurück. 4-5 Stunden wäre zu viel, um da noch was über die anderen zu erzählen. Und letztlich muss man das ja auch nicht. Schwerpunkt: Original Six. Und die anderen wollen dann auch nur noch das Eine. Thanos zur Strecke bringen.

 

Und das schlimmste sie haben Iron Man sterben lassen..... 

 

- großartiger aber auch trauriger Moment

 

So wie ihr den hoch gelobt hattet, habe ich was anderes besseres erwartet. Er hatte witzige Momente.......
Aber so war sogar der letzte besser als der hier !!! 

 

- Beide Filme für sich sind sehr gut aber überhaupt nicht vergleichbar. Jeder Film hat Schwächen, schlecht ist dieser weiß Gott nicht und bietet REICHLICH Fan-Service. Ist natürlich immer Geschmackssache. Das ist nur meine Meinung. 🙂 Der Geschmack variiert ja eh immer...und das ist auch gut so... 😉

 

  • Like 5
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Also tut mir Leid, dass er dir nicht gefallen hat😅 Schade, wenn man bedenkt das damit vieles beendet wird.

 

51 minutes ago, Catgirl said:

Es war nur ein gesteche und gehaue,

 

Also das ist jetzt das erste Mal das ich diese Kritik höre. Bis jetzt meinten die meisten eher, dass es zu wenig Action gab. Besonders die erste Stunde wurde von vielen bemängelt

  • Like 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 47 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Hatten wir nicht mal ausgemacht wir spoilern hier nicht. Und wer hält sich nicht dran die Frau 🙈🙈🙈🙈

 

source.gif.c26ecac01d0af7bd64cb4674e5ef6124.gif

giphy.gif.8d0369b43e1e1e433d402fdcaf6c750e.gif

 

 

SORRY ich nahm an ich war die letzte. Und außerdem habt IHR mich gefragt WARUM 😋

vor 46 Minuten schrieb hunter72:

Dachte ich mir auch gerade..... Ich hab beide Filme noch nicht gesehen.😩

 

vor 30 Minuten schrieb Krafkali:

@Digitale_Kunst @hunter72

Ging mir genauso. Habe so früh wie möglich versucht mit dem Lesen aufzuhören.

Gott ich muss den Film endlich sehen oO

 

Das wollt ich nicht sorry Jungs 😭

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

mh. Also bin ich iwie in jedem Punkt anderer Meinung wie du. :/

 

Komisch mein Schatz sah das genauso, und die Leute die um uns rum saßen sagten auch :so berauschend war der nicht.

Wie gesagt nach eurem Lob habe ich was besseres erwartet. Er hat seine coolen Momente, nur 100% hat er mich nicht überzeugt. Und ich liebe Action!!!!!!! Aber ich habe ihn mir ja in 4k vorbestellt, vielleicht muss ich ihn mir dann noch mal ansehen. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy