Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Rockntoni87:

tut mir leid wenn ich in ein wespennest steche aber ich find gossling top! gerade seine teils emotionslose art ist beeindruckend und für mich symphatisch, vorallem ind den richtigen rollen

 

also bei Blade Runner hat sein Gesichtsausdruck gut gepasst , aber als Mr Armstrong darf er schon einige Emotionen mehr zeigen :D

vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

 

Also, nachdem ich seine anderen Filme kenne, wage ich zu bezweifeln, dass er mit seinem schauspielerischen Talent, den Film nicht versaut hat. Der kommt, was die körperliche Wandlungsfähigkeit, vor allem was die Gesichtsmuskeln angeht, gleich nach unserem TV Liebling Till Schweiger.

:D

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

der ist aber von seinem Wesen her ganz anders,

der kommt super gut rüber,

wie ein Kumpel,

obwohl er so nuschelt,

habe ihn mal in Hamburg ,

bei Hennsler im Lokal getroffen,mit seiner Dame,

echt nett der Mann

 

das gleiche haben meine Freunde in Berlin auch gesagt . Man ist oft mit seiner Meinung zu vorschnell ,ohne jemanden persönlich zu kennen .

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb BobaFett1974:

Das mag ja alles sein, aber als Schauspieler ist er trotzdem so wandlungsfähig wie ein Felsblock.

Gibt da aber noch viele weitere Beispiele, zB. Steven Seagal oder Chuck Norris, um nur 2 Beispiele zu nennen.

 

Steven Seagal ist sehr arogand,

Chucck Norris netterTyp,

habe ich mir von Blu-ray disc Usern sagen lassen die sich von der letzten Con Autogramme geholt haben

Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Catgirl:

 

das gleiche haben meine Freunde in Berlin auch gesagt . Man ist oft mit seiner Meinung zu vorschnell ,ohne jemanden persönlich zu kennen .

 

ich meine ja nur dieses persöhnliche rüberkommen,

ist ganz anderes,war sehr überrascht

seine schauspielerischen Leistungen bleiben dahingestellt

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hat den Film wirklich noch keiner gesehen? 🤔

Film müsste schon klasse sein, das ich hier zuschlage.... 

Für mich nichts wirklich neues dran an den Slips... 

Für mich auch eine überraschend hohe Auflage. ob sie die alle verkaufen, kann ich mir bei dem Preis auch schlecht vorstellen 😮

Mich würde er auch interessieren, mir gefallen auch so Weltraum Filme, aber ich riskiere keinen Blindkauf. Vielleicht wenn er irgendwann mal zu leihen ist.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Mir hat Gravity gut gefallen 8/10, die Visuals sind spitze.

 

First Man hat mir übrigends auch gut gefallen auch 8/10, auch hier sind die Effekte sehr gut (man merkt eigentlich nicht das es welche sind). Der Oscar war verdient. Gosling hat mir auch gefallen, aber ich habe generell nichts gegen ihn, finde ihn sogar ziemlich gut, wenn man bedenkt was sonst so an Nachwuchsstars kommen, dann ist er einer der besten 👍

 

Ist jetzt aber nicht so der Film mit viel rewatch value.

 

FAC bringt ja vielleicht noch eine Edition zu First Man, das ist mir dann genug.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy