Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb sepultura007:

Einen schönen Abend noch und jute Besserung Thomek

Wer schaut heute Fussi? 

Hab gestern geguckt... Da hab ich heute noch so nen Hals. War immer Befürworter des Video schiris, aber seit gestern ist meine Entscheidung endgültig auf dagegen gefallen... Das war der Hammer überhaupt.. Bin zwar weiß Gott kein PSG Fan, aber das MANU in der 95min mit dieser (in meinen Augen) Fehlentscheidung des Videoschiris weiterkam, hat mir gestern den Abend vermiest. 😠Die wissen heute noch nicht warum sie überhaupt weiterkamen. 🙄

Heute Mittag guckte ich Legend of Tarzan 4k... Find ihn Einfach klasse, vorallem das Bild/Ton ist schon Top👍

Jetzt haben wir noch gut bei Burger King gespeist und jetzt dann in 15min geht's ab ins Kino 4 zu Captain Marvel 🤩

Schönen Abend @all 

Edited by Ltd.Steel.Junky74
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, Rockntoni87 said:

geil - gerade bilder sortiert und dieses wieder entdeckt :TRUCDEOUF: zum glück war ich so clever und hab die amarays runter gepackt - sonst wäre es der horror!!!!

(kind hab ich mal etwas bearbeitet - sie ist sonst viel hübscher)

IMG_3921.JPG

Davor grauts mir auch immer. Habe schon Couch, Tisch und Hocker vor die Regale gestellt.

aber wie lange ihn das noch abhalten wird... 🤓

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Mir ist mal eine Disc außer der Hand gefallen, und runter aufs Laminat. Dort rollte sie dann durchs WZ zur großen Freude meiner damaligen Katzen 😂 Der Disc ist aber nix passiert....

 

 

Wir wollten heute ja unsere Serie weiter sehen CARDINAL und waren ganz verdattert das die 2te Disc genau so anfing wie die 1te.

War tatsächlich 2x Disc 1 darin enthalten. Mal morgen bei Amazon reklamieren, obwohl die ja nix dafür können. 😳😁

Edited by Catgirl
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


Mal ein kurzer Review (relativ spoilerfrei) für Alle die überlegen ob es sich lohnt🤙

 

Vorweg, ich habe mir leider einige Reviews angeguckt, die den Film eher schlecht als recht einstuften. "Schlechtester Marvel", "vorhersehbar" und meist mit Einstufung "6/10". So ging ich mit eher schlechtem Gefühl in den Film. Hätte ich die Karten nicht schon gekauft gehabt und eh Urlaub, hätte es gut sein können dass ich den Film aussetze.

 

Ein Fehler wie ich jetzt weiß! Als erstes das positive: Der Film bietet seht viele Verbindungen zu anderen Marvel Filmen und zeigt wie vieles in die Wege gekommen ist. Dabei ist natürlich Nick Fury besonders wichtig. Der glänzt einfach in seinen jungen Jahren und macht den Film aufjedenfall um einiges besser. Besonders seine Interaktion mit einer bestimmten Katze "hust". Viele Aktion Szenen (kann sein, dass es manchen zuviel ist, mir persönlich war es passend), Kurzzeitiges Star Wars Feeling (da hier ja immerhin 2 Alien Rassen kämpfen) und die Kräfte von Captain Marvel. Damit bekommt der Film von mir als Marvel Fan knappe 7,5 Punkte. (Kann sein, dass es noch auf 7 runtergeht, wenn ich morgen nochmal darüber nachdenke😂)

 

Negativ: Alle Marvel Filme sind sich ähnlich und daher ist das hier genau das Gleiche. Wer was NEUES sucht ist hier definitiv falsch! Story ist leider vorhersehbar, sodass man schon nach wenigen Minuten ahnt wie es weitergeht. Viele der Charaktere sind leider eher zwei- als dreidimensional...

 

Fazit: Alles was man in den vorhandenen Reviews findet, stimmt leider so. ABER der Film bietet Aktion, einen angenehmen Humor (besser als der etwas überspitzte in Thor 3) und eine gute Origin Story für Captain MArvel wie vieles Anderes. Also kein Meisterwerk, aber lohnend für einen Abend und aufjedenfall für jeden Fan.

 

 

Edited by Phil.
  • Like 5
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


Kann und muss dir da teilweise recht geben. War bei weitem nicht der erhoffte Burner. Leider ging ich mit zu hohen Erwartungen an den Film ran und war deshalb wohl etwas enttäuscht. Für mich fehlte einfach das Gewisse Etwas, damit der letzte Funke überspringt🤔

Meine bessere Hälfte fand ihn diesmal sehr gut, ich war (als großer Marvel Fan), sagen wir mal so, nicht soo begeistert, obwohl er natürlich trotzdem seine Momente hat, der ihn dann auch wieder sehenswert macht und auch Pflicht ist zum Ansehen. Nick Fury (wie @Phil.Schon sagte) war der heimlich Gewinner des Films und seine Katze war auch zum Brüllen. Also mein erstes Fazit ist(muss aber vielleicht nochmals drüber schlafen) bislang ist er für mich einer der schwächeren Marvel Filme, aber durchaus auch Witzig und natürlich wie immer Geschmackssache... (genau so wie für mich Thor3 der lustigste nach Guardians 1 ist.. Wo z. B. Mein Vorredner nicht mit Thors3 Witz warm wurde) .. Also schaut euch den Film an und ich freue mich auf eure Berichte die nächsten Tage 🤣.. So nun ab in die Falle.. N8@all... Bis morgen 

  • Like 5
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb TheDavoser:

Davor grauts mir auch immer. Habe schon Couch, Tisch und Hocker vor die Regale gestellt.

aber wie lange ihn das noch abhalten wird... 🤓

Nicht mehr lange! 😂 ich wünsch dir viel Erfolg.

meine schmerzhafteste Erfahrung war als ich ins Wohnzimmer kam, mein lion king zavvi Steel auf dem Boden lag und sie drauf stand, mir beiden Füßen 😭

jetzt (wird 3) geht sie pfleglich mit den Disneys um 😉

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


27 minutes ago, Rockntoni87 said:

Nicht mehr lange! 😂 ich wünsch dir viel Erfolg.

meine schmerzhafteste Erfahrung war als ich ins Wohnzimmer kam, mein lion king zavvi Steel auf dem Boden lag und sie drauf stand, mir beiden Füßen 😭

jetzt (wird 3) geht sie pfleglich mit den Disneys um 😉

Unser Racker ist 1,5 und hat eindeutig zu viel Energie. Ich halte weiter den Atem an. Tag für Tag 🤪

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
23 minutes ago, icewire said:

Gleich mal die Box bestellt 😊

AchingGrizzledAmericancrayfish-size_rest

 

Für alle die an Captain Marvel interessiert sind, es gibt in UK das SB mit 3D/2D oder 4K/2D und die Kombos gibt es auch in der Special Box auf 1000 limitiert. Alle 4 Release Topics sind hier.

 

Der Zavvi General Group Buy ist hier.

 

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy