Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb BobaFett1974:

Tja wat willste machen, wenn Disney die Verträge kündigt, weil sie ihren eigenen Streamingdienst aufmachen wollen. Aber ganz ehrlich. Dafür zahl ich nicht auch noch extra. Wenn hier jeder meint sein eigenes Streamingportal aufzumachen, dann bin ich raus. Bin doch nicht bekloppt & zahle für jeden Sch... extra😤.

 

richtige Einstellung,werde ich auch nicht machen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb BobaFett1974:

Tja wat willste machen, wenn Disney die Verträge kündigt, weil sie ihren eigenen Streamingdienst aufmachen wollen. Aber ganz ehrlich. Dafür zahl ich nicht auch noch extra. Wenn hier jeder meint sein eigenes Streamingportal aufzumachen, dann bin ich raus. Bin doch nicht bekloppt & zahle für jeden Sch... extra😤.

 

vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

richtige Einstellung,werde ich auch nicht machen

 

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Irgendwann ist echt mal Schluss.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ich hoffe die Leute haben die gleiche Einstellung wie wir,dann bekommen wir die Filme auf Scheibe,

sonst eher nicht,aber ich denke es läuft wie bei Sky....,erst meckern teuer und dann doch kaufen

Sky ist mir viel zu teuer geworden, früher gab es den Sport wenigstens noch komplett. Heute braucht man für alles ein Paket 🤬

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ist der Ansprechpartner dort John ?

und kann ich da einfach reinschreiben suche ....?

wie läuft das mit Versand ?

Ich denke den größten Teil wird John erledigen, sofern bei BestBuy verfügbar, kannst du alles reinschreiben was du willst. Versand wird dann wahrscheinlich wie bei einem normalen GB ablaufen. Also über @thomue1987. Weis es aber nicht 100%ig.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb icewire:

Ich denke den größten Teil wird John erledigen, sofern bei BestBuy verfügbar, kannst du alles reinschreiben was du willst. Versand wird dann wahrscheinlich wie bei einem normalen GB ablaufen. Also über @thomue1987. Weis es aber nicht 100%ig.

habe mal dort ne Anfrage gestellt,Versand über Hub bin mal gespannt was kommt,

erstmal DANKE,Michael

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 44 Minuten schrieb icewire:

Ich denke den größten Teil wird John erledigen, sofern bei BestBuy verfügbar, kannst du alles reinschreiben was du willst. Versand wird dann wahrscheinlich wie bei einem normalen GB ablaufen. Also über @thomue1987. Weis es aber nicht 100%ig.

Meine Bestellungen dort kamen immer über  HUB also Thomas. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, icewire said:

Der arme Nils 😂

 

Ich war schon am

 

K3DBhgy.gif

 

bei dem ganzen Fussball 😥

 

1 hour ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

ist der Ansprechpartner dort John ?

und kann ich da einfach reinschreiben suche ....?

wie läuft das mit Versand ?

Läuft wie immer. Request rein, John besorgt es (wenn verfügabr), schickt es zu @thomue1987 und schon hast du dein Item.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy