Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb icewire:

- Thanos (Guardians of the Galaxy)

- Captain Nummer 3

- Captain Nummer 17

- Captain Nummer 45

Der Thanos gefällt mir z. B. Von der movie collection nicht... Da fehlen mir seine Steine... Den hab ich von den eaglemoss Classic marvel Figuren(auch Hulk) aus Metall u. Die sind Ziemlich schwer... Thanos sieht man auch auf meinem gestr. Bild😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Der Thanos gefällt mir z. B. Von der movie collection nicht... Da fehlen mir seine Steine... Den hab ich von den eaglemoss Classic marvel Figuren(auch Hulk) aus Metall u. Die sind Ziemlich schwer... Thanos sieht man auch auf meinem gestr. Bild1f609.png

Kommt ja bestimmt auch einer von Avengers IW. Kommen da eigentlich alle 14 Tage neue Figuren raus?

Link to comment
Share on other sites


 

 

 

vor 27 Minuten schrieb icewire:

Kommt ja bestimmt auch einer von Avengers IW. Kommen da eigentlich alle 14 Tage neue Figuren raus?

 

Jau...

 

vor 23 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hoffe auch da kommt noch ein thanos (wird dann bestimmt eine special Edition sein mit größerer Figur).... Ich glaube das alle 1-2 Monate eine neue kommt 🙈

 

Kommt sicher einer und wenn er kommt dann auf jeden Fall als Special! Eigentlich kommen alle 2 Wochen neue Figuren. Das trifft allerdings nichts auf den Webshop zu. Da wartet man manchmal ganz schön lange bis eine Figur von pre order zu add to basket wechselt. Aus diesem Grund am besten auch nicht vorbestellen es sei denn du willst die Figur unbedingt haben und nichts dem Zufall überlassen. 😉 Denn du muss immer direkt bezahlen...

In England sehen die die Figuren natürlich viel schneller weil man die da auch teilweise in Spielwaren-/Comicläden bekommt. Und viele haben da ja auch das Abo... 😉

 

vor 20 Minuten schrieb icewire:

Hab das jetzt mal bei FB gefunden 

 

E9B5E093-C8DE-4532-AE97-7707A5C94DE1.thumb.jpeg.e57a2c7dcb43490fa03e2edab238e5da.jpeg

 

 

Genau die Seite meine ich... 😉 da wird man immer mit den neusten Updates versorgt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Am 7.2.2019 um 14:53 schrieb icewire:

Mit dem Abo bekommt man ja alle Ausgaben direkt oder? Wäre aber auf Dauer auch eine Kostenfalle. Wie ist den Qualität des Magazins? Ist das interessant?

 

Die Magazine sind eigentlich ganz cool gemacht. Mit den Kinopostern auf Front und Back. Und du bekommst da sogar echt ein bisschen Backround auf ca. 14 im Schnitt pro Heft. Ich habe aber nicht zu jeder Figur das Magazin weil ich nicht alle bei Eaglemoss geordert habe... Abo ist immer so eine Sache. Dann muss man ja alle Figuren nehmen. Aber nicht jede Figur lohnt sich bei der Serie...

 

Hier Mal ein kleiner Ausschnitt für dich...

 

 

Edited by icewire
  • Like 1
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Die Hefte kriegt man in der Bucht aber auch gut nachgekauft @icewire... schlecht sind sie echt nicht. Dafür aber manche Figuren wie @Ltd.Steel.Junky74 schrieb...

 

Fan Seite zur Eaglemoss Marvel Movie Collection

 

Die Seite ist TOP und man ist immer auf dem neusten Stand. Der beantwortet auch Fragen per PN. Allerdings schreibt er Englisch. 😉 Aber mit Google geht das Alles... 🙂

 

 

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 21 Minuten schrieb hummels23:

Die Hefte kriegt man in der Bucht aber auch gut nachgekauft @icewire... schlecht sind sie echt nicht. Dafür aber manche Figuren wie @Ltd.Steel.Junky74 schrieb...

 

Fan Seite zur Eaglemoss Marvel Movie Collection

 

Die Seite ist TOP und man ist immer auf dem neusten Stand. Der beantwortet auch Fragen per PN. Allerdings schreibt er Englisch. 1f609.png Aber mit Google geht das Alles... 1f642.png

 

 

 

Kauft ihr euch mal die teuren Hefte und Figuren , ich hole mir lieber die Filme :D:P vor allem wird das nicht so voll wenn ihr bei den GB nicht mehr dabei seit ........ :cool:

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Catgirl:

 

Kauft ihr euch mal die teuren Hefte und Figuren , ich hole mir lieber die Filme :D:P vor allem wird das nicht so voll wenn ihr bei den GB nicht mehr dabei seit ........ :cool:

 

Wir machen Beides Linda! 😄

 

Aber bei diesen Figuren ist das Positive, dass die Figuren recht erschwinglich sind... dafür sind dann manche aber auch nicht so gut. Aber für 100 Euro Figuren fehlt mir eh das Geld. So gerne ich Diese auch hätte ! 😉

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

Wir machen Beides Linda! 1f604.png

 

Aber bei diesen Figuren ist das Positive, dass die Figuren recht erschwinglich sind... dafür sind dann manche aber auch nicht so gut. Aber für 100 Euro Figuren fehlt mir eh das Geld. So gerne ich Diese auch hätte ! 1f609.png

Preislich sind die ein guter Kompromiss. Ist das euer Verkäufer? Sollte man für den Preis zuschlagen?

 

Link

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb icewire:

Preislich sind die ein guter Kompromiss. Ist das euer Verkäufer? Sollte man für den Preis zuschlagen?

 

Link

 

Ja...der Preis ist in Ordnung. Das ist er genau... 😉 Einmal ist was gebrochen bei mir angekommen. Aber das war auch eine von den empfindlichen Figuren, die es in dieser Serie leider gibt. Aber Cap ist jetzt eher eine Figur die nicht so anfällig beim Transport ist. Mach ruhig...Dann hättest du eine Figur und könntest schauen ob sie dir in Live auch gefallen ! 🙂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb hummels23:

 

Ja...der Preis ist in Ordnung. Das ist er genau... 😉 Einmal ist was gebrochen bei mir angekommen. Aber das war auch eine von den empfindlichen Figuren, die es in dieser Serie leider gibt. Aber Cap ist jetzt eher eine Figur die nicht so anfällig beim Transport ist. Mach ruhig...Dann hättest du eine Figur und könntest schauen ob sie dir in Live auch gefallen ! 🙂

Wie @CAYENNE-FAHRER immer so schön sagt: "ordered" :D

Edited by icewire
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy