Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Gerade eben schrieb icewire:

Du musst einen ja noch den Sonntag versauen 1f61d.png1f602.png. Nein im Ernst, macht sich gut in deinem Regal 1f44d.png Tausch aber mal das WeET Deadpool 2 aus, du hast 20x schönere Steels, welche du präsentieren kannst.

danke dir 😘

da dies aber die Deadpool Reihe ist und ich noch kein anderes Premium Release vom 2. Teil hier habe, bleibt das stehen :D (bis FA oder MantaLab da is) ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb sepultura007:

Ich beneide dich nur um deinen Platz🤷‍♂️

welchen Platz? 😂 passen ja immer nur 2 nebeneinander und der Rest ist hintendran gequetscht. Wenns nach mir gehen würde, würde ich gern viiiel mehr zeigen. Allerdings muss dafür erstmal ein anderes Regal / Vitrine her. Werden noch ein paar harte Verhandlungen mit der Regierung 😂

tenor.gif

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

welchen Platz? 1f602.png passen ja immer nur 2 nebeneinander und der Rest ist hintendran gequetscht. Wenns nach mir gehen würde, würde ich gern viiiel mehr zeigen. Allerdings muss dafür erstmal ein anderes Regal / Vitrine her. Werden noch ein paar harte Verhandlungen mit der Regierung 1f602.png

tenor.gif

Sei froh das du noch Platzpotenzial hast. Das mit der Regierung sollte kein Problem sein. In einer Beziehung herrscht geben und nehmen🤙

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb sepultura007:

Sei froh das du noch Platzpotenzial hast. Das mit der Regierung sollte kein Problem sein. In einer Beziehung herrscht geben und nehmen🤙

denke auch. Manchmal ertappe ich sie sogar dabei wie sie davon redet (Vitrine), obwohl sie eigtl so gut wie kein Verständnis für meine Sammelleidenschaft hat 😂

Aber wie du schon sagst..geben und nehmen. Immerhin gehen wir ja auch alle ordentlich schuften um uns auch mal was zu gönnen (okay..ausser Rüdiger 😁)

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

denke auch. Manchmal ertappe ich sie sogar dabei wie sie davon redet (Vitrine), obwohl sie eigtl so gut wie kein Verständnis für meine Sammelleidenschaft hat 😂

Aber wie du schon sagst..geben und nehmen. Immerhin gehen wir ja auch alle ordentlich schuften um uns auch mal was zu gönnen (okay..ausser Rüdiger 😁)

Das ist das gute bei mir. Jede Veränderung die in meinen Keller stattfindet, interessiert meine Perle nicht^^

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb thomue1987:

welchen Platz? 😂 passen ja immer nur 2 nebeneinander und der Rest ist hintendran gequetscht. Wenns nach mir gehen würde, würde ich gern viiiel mehr zeigen. Allerdings muss dafür erstmal ein anderes Regal / Vitrine her. Werden noch ein paar harte Verhandlungen mit der Regierung 😂

tenor.gif

 

soll ich mit ihr mal reden ,so von Frau zu Frau ;):D

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Krafkali:

@thomue1987 jetzt wo du es da hast, ist das Rote wirklich seinen Hype wert?

Bzw. wenn du nicht wüsstest wie viel es kostet, was würdest du dafür ausgeben?

 

Kann mir natürlich auch jeder andere beantworten der das schöne Stück hat 1f609.png

echt schwer zu beantworten. Ich glaube auch das der Hype nich deswegen rührt das es so schön is, sondern weil es so schwer zu bekommen ist :)

Was jetzt nich heissen soll das es nich gut aussieht, im Gegenteil. Es is schon ein schönes Stück!

 

Aber nochmal würde ich wahrscheinlich nich so viel Geld für ein Steelbook in die Hand nehmen ;)

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb thomue1987:

echt schwer zu beantworten. Ich glaube auch das der Hype nich deswegen rührt das es so schön is, sondern weil es so schwer zu bekommen ist :)

Was jetzt nich heissen soll das es nich gut aussieht, im Gegenteil. Es is schon ein schönes Stück!

 

Aber nochmal würde ich wahrscheinlich nich so viel Geld für ein Steelbook in die Hand nehmen ;)

Thor 2 fehlt dir noch richtig? Ist ja mMn noch schöner😁

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Am 13.1.2019 um 11:57 schrieb Catgirl:

 

oder schlafen...... 😴

 

Suche noch das Ant Man von Blufans 😀

 

Am 13.1.2019 um 12:11 schrieb BobaFett1974:

Ha, nicht nur du, aber die Preise sind bei Ant-Man so unverschämt, dass ich da passen werde. Es sei denn ich mache wirklich mal nen Schnapper unter 90€. Weil eigentlich sind 80€ meine Schmerzgrenze für eine Edition.

 

Am 13.1.2019 um 12:14 schrieb Krafkali:

@Catgirl und @BobaFett1974

 

Suche ich auch noch. Sehe es aber überall nur für 140 aufwärts und das ist mir auch zu viel..

 

Am 13.1.2019 um 12:18 schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

und ich suche es auch schon seeeehr lange,

die Preise sind unverschämt

 

Da es hier schon genug sind suche ich das Ant-Man natürlich auch noch. 😄 Aber ist wirklich schwer für einen guten Preis zu bekommen. Das muss ich jetzt erstmal hinten anstellen. War alles so teuer die letzte Zeit. 😉

Hier Mal die Filme die ich von Blufans besitze...

 

 

 

Da mir eine Ausgabe reicht, habe ich natürlich nicht alle Lentis. Von Cap habe ich nichts weil ich die Kimchidvd Serie + Teil 3 von WeET einfach großartig fand und ich mich somit für diese Editionen entschieden habe. 

Welches Iron Man Slip Lenti findet ihr denn besser? Das von Kimchidvd oder von Blufans? Glaube das Motiv ist ja identisch gewesen oder?

 

 

Welches ist denn euer Lieblings Marvel MCU Slip von Blufans. Und welches Steelbook findet ihr von Blufans bezüglich der Marvel MCU Reihe am besten?

 

 

Edited by icewire
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 53 Minuten schrieb thomue1987:

echt schwer zu beantworten. Ich glaube auch das der Hype nich deswegen rührt das es so schön is, sondern weil es so schwer zu bekommen ist :)

Was jetzt nich heissen soll das es nich gut aussieht, im Gegenteil. Es is schon ein schönes Stück!

 

Aber nochmal würde ich wahrscheinlich nich so viel Geld für ein Steelbook in die Hand nehmen ;)

 

Denke auch das es daran liegt Thomas...das beste Lenti ist es sicher nicht. Aber das Steel hat schon was, finde ich. 😉 für 150 hätte ich es auch gemacht. Das wäre aber wirklich ne absolute Ausnahme gewesen weil es in die Sammlung muss. Dachte ja Kimchidvd bringt vielleicht ein Thor WEA. Aber das hatte sich dann erledigt. Jetzt macht es ja in Sachen WEAs WeET. Mal schauen ob die irgendwann Mal Lust auf ein Thor 1-3 WEA haben. 😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb hummels23:

 

 

 

 

Da es hier schon genug sind suche ich das Ant-Man natürlich auch noch. 1f604.png Aber ist wirklich schwer für einen guten Preis zu bekommen. Das muss ich jetzt erstmal hinten anstellen. War alles so teuer die letzte Zeit. 1f609.png

Hier Mal die Filme die ich von Blufans besitze...

 

Screenshot_20190113-164313_Sheets.thumb.jpg.215880233f10e530630518a805cce171.jpg

 

 

 

 

 

Schön bunt..... 😳😁

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb hummels23:

 

 

 

 

Da es hier schon genug sind suche ich das Ant-Man natürlich auch noch. 1f604.png Aber ist wirklich schwer für einen guten Preis zu bekommen. Das muss ich jetzt erstmal hinten anstellen. War alles so teuer die letzte Zeit. 1f609.png

Hier Mal die Filme die ich von Blufans besitze...

 

Screenshot_20190113-164313_Sheets.thumb.jpg.215880233f10e530630518a805cce171.jpg

 

Da mir eine Ausgabe reicht, habe ich natürlich nicht alle Lentis. Von Cap habe ich nichts weil ich die Kimchidvd Serie + Teil 3 von WeET einfach großartig fand und ich mich somit für diese Editionen entschieden habe. 

Welches Iron Man Slip Lenti findet ihr denn besser? Das von Kimchidvd oder von Blufans? Glaube das Motiv ist ja identisch gewesen oder?

 

 

Welches ist denn euer Lieblings Marvel MCU Slip von Blufans. Und welches Steelbook findet ihr von Blufans bezüglich der Marvel MCU Reihe am besten?

 

 

Also das mit Iron Man kann ich nicht beurteilen, da ich das von Kimchi nicht habe. Von den Slips finde ich bisher das Ant-Man am besten, dicht gefolgt vom Thor Ragnarok DL. Bei den Steels auf Grund der Farben das Guardians Steel.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb hummels23:

 

 

 

 

Da es hier schon genug sind suche ich das Ant-Man natürlich auch noch. 1f604.png Aber ist wirklich schwer für einen guten Preis zu bekommen. Das muss ich jetzt erstmal hinten anstellen. War alles so teuer die letzte Zeit. 1f609.png

Hier Mal die Filme die ich von Blufans besitze...

 

Screenshot_20190113-164313_Sheets.thumb.jpg.215880233f10e530630518a805cce171.jpg

 

Da mir eine Ausgabe reicht, habe ich natürlich nicht alle Lentis. Von Cap habe ich nichts weil ich die Kimchidvd Serie + Teil 3 von WeET einfach großartig fand und ich mich somit für diese Editionen entschieden habe. 

Welches Iron Man Slip Lenti findet ihr denn besser? Das von Kimchidvd oder von Blufans? Glaube das Motiv ist ja identisch gewesen oder?

 

 

Welches ist denn euer Lieblings Marvel MCU Slip von Blufans. Und welches Steelbook findet ihr von Blufans bezüglich der Marvel MCU Reihe am besten?

 

 

...süß 😂😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb icewire:

Also das mit Iron Man kann ich nicht beurteilen, da ich das von Kimchi nicht habe. Von den Slips finde ich bisher das Ant-Man am besten, dicht gefolgt vom Thor Ragnarok DL. Bei den Steels auf Grund der Farben das Guardians Steel.

 

Das Thor Ragnarok ist ein großartiges Lenti. Sehe ich auch so...Ant-Man kann ich nicht beurteilen, da ich es ja noch nicht habe. Nach Thor gab es in Sachen Marvel von Blufans kein besseres bzw. Gleichwertiges mehr. 

Bei den Steels bin ich auch bei dir. Die Farben vom Guardians sind grandios. Das Thor Ragnarok Steel ist aber auch super. 

 

 

vor 38 Minuten schrieb sepultura007:

...süß 😂😂

 

Lass mich doch auch Mal 😂😂😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy