Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

@BobaFett1974

 

Bei mir läuft das immer ein bisschen anders... 😄

 

Wer hat mein Lieblingsslip?

Wer hat mein Lieblingssteel?

 

dementsprechend wir gekauft... ich habe 0 Probleme damit Slip und Steel auch zu kombinieren! 🙂

 

Und wenn das bessere Steel FAC hat und das bessere Slip Manta, dann ist das halt so und das Steel wandert ins Mantaslip... 

 

ich lasse die FAC Editionen (wenn sie dann kommen) erstmal zu und schaue mir an was Manta bringt... 😉 Und sollte Manta im Sachen Steel und Slip besser liegen (was ich nicht glaube) dann gehen die FAC Editionen halt wieder weg... 😄

 

 

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb hummels23:

@BobaFett1974

 

Bei mir läuft das immer ein bisschen anders... 😄

 

Wer hat mein Lieblingsslip?

Wer hat mein Lieblingssteel?

 

dementsprechend wir gekauft... ich habe 0 Probleme damit Slip und Steel auch zu kombinieren! 🙂

 

Und wenn das bessere Steel FAC hat und das bessere Slip Manta, dann ist das halt so und das Steel wandert ins Mantaslip... 

 

ich lasse die FAC Editionen (wenn sie dann kommen) erstmal zu und schaue mir an was Manta bringt... 😉 Und sollte Manta im Sachen Steel und Slip besser liegen (was ich nicht glaube) dann gehen die FAC Editionen halt wieder weg... 😄

 

 

 

 

Auch kein schlechte Idee. Aber was machst du mit dem Slip & Steel, das dir nicht so gefällt?

Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb BobaFett1974:

Auch kein schlechte Idee. Aber was machst du mit dem Slip & Steel, das dir nicht so gefällt?

 

Gute Frage,  ich hatte die Situation noch nicht wirklich... 😄 Bisher nur bei Spider-Man Homecoming Blufans OAB ! Da habe ich mir noch das FAC Steel besorgt. Für mich das schönste Steel zu diesem Film. Allerdings sind die beiden Editionen noch geschlossen. Aber das Gute hier ist,  dass ich von FAC nur das Steel habe. Also wandert das WWA irgendwann nach Öffnung aus dem Blufans OAB und FAC geht rein... WWA versuche ich dann zu verscherbeln... 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 17 Minuten schrieb hummels23:

@BobaFett1974

 

Bei mir läuft das immer ein bisschen anders... 😄

 

Wer hat mein Lieblingsslip?

Wer hat mein Lieblingssteel?

 

dementsprechend wir gekauft... ich habe 0 Probleme damit Slip und Steel auch zu kombinieren! 🙂

 

Und wenn das bessere Steel FAC hat und das bessere Slip Manta, dann ist das halt so und das Steel wandert ins Mantaslip... 

 

ich lasse die FAC Editionen (wenn sie dann kommen) erstmal zu und schaue mir an was Manta bringt... 😉 Und sollte Manta im Sachen Steel und Slip besser liegen (was ich nicht glaube) dann gehen die FAC Editionen halt wieder weg... 😄

 

 

 

 

Steel von FAC bleibt unerreicht mMn👍

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Nachdem wir Anfang dieser Woche bereits einen neuen Trailer zu Captain Marvel erhalten haben, dürfen sich Marvel-Fans in den nächsten Tagen wohl noch auf jede Menge weitere Trailer freuen. Demnach soll die Veröffentlichung der ersten Trailer zu Avengers 4 und Spider-Man: Far From Home bevorstehen. Beide Filme starten Mitte 2019 in den deutschen Kinos.

Noch immer warten Fans geduldig auf den ersten Trailer zum großen MCU-Finale von Avengers 4 , der ab dem 25. April 2019 in Deutschland zu sehen ist. Aktuellen Berichten zufolge soll die Veröffentlichung des Trailers nun für Freitag geplant sein. Was wir im ersten Material zu sehen bekommen, ist momentan noch völlig unklar. Ursprünglich sollte der Trailer am Mittwoch erscheinen, doch ein nationaler Trauertag für den verstorbenen Ex-Präsidenten George H.W. Bush sorgte für eine kurzfristige Änderung.
Auch Sony möchte wohl noch in dieser Woche einen ersten Trailer für den nächsten Marvel-Film veröffentlichen. Am Samstag soll es demzufolge den Trailer zu Spider-Man: Far From Home mit Tom Holland geben. Dabei handelt es sich um den ersten Film, der die neue Phase des Marvel Cinematic Universe im Juli 2019 startet.

Erst Anfang dieser Woche zeigte Marvel den zweiten Trailer zum kommenden Captain Marvel. Der Solo-Film mit Schauspielerin Brie Larson startet am 7. März 2019 in den deutschen Kinos. Auch Fans von Marvel-Videospielen sollten einen Blick auf die Game Awards 2018 werfen. Unter anderem werden dort die Avengers-Regisseure Joe und Anthony Russo auf der Bühne stehen. Angeblich gibt es dann auch den ersten Trailer zum 2017 angekündigten Avengers-Projekt von Publisher Square Enix.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy